AscensionFlyff [Full v16, v17/6 Content][3rd Jobs+Custom Skills][Kein Master/Hero][KI System]

• Kyubinoyoko;194230 schrieb:

Da hat wohl einer die Meinung von vielen hyperaktiven Spinnern gelesen^^.
      Aber ich hab den leichten Verdacht dass du netmal weißt das Yuri bedeutet sonst könntest du gleich schreibn dass ihr kein hentai anbietet xD

Wer sich angesprochen fühlt ists selber Schuld.

Cheas3r;194181 schrieb:

p.s. Die Ausrede mit ''Mach es besser um diese Uhrzeit'' ist wohl leicht kindisch und zeigt, dass du doch nicht mit Kritik umgehen kannst!

Auf welche Kritik hätte ich denn eingehen sollen? Meinungsäußerungen =/= Kritik.
      Ich hoffe nur, dass, wenn du bei deinem Boss Arbeit ablieferst, nicht so grob und abartig die deutsche Sprache in seiner Gegenwart vergewaltigst.

Naja, ich weiß ja nicht, ob hier irgendwer zur Schule gegangen ist, oder sich anderweitig mal mit Vorstellungen verschiedenster Art beschäftigt hat; aber ich werde ganz sicherlich nicht eine Vorstellung, die auf die mentalen Fähigkeiten von Sonderschülern angepasst ist, erstellen; denn genau das gibt es der schöne Guide auf der Seite hier vor.
      Ich möchte den Server präsentieren, nicht stumpfe Werbung machen.

Ich werde die Gestaltung noch überarbeiten, weniger Fließtext mit mehr Stichpunkten wird es aber nicht geben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• sTaRRR;194393 schrieb:

Der vorige fande ich persönlich schöner. Vielleicht Spiel ich mal drauf.

Sagte Janpachi doch schonmal.

1. Kommt es ziemlich nooblike rüber, wenn man den Text eines anderen kopiert und ein- zwei Sachen ändert. Sowas nennt man Diebstahl (: Zudem will er damit zeigen, dass Ascension einen Neuanfang startet, dazu gehört nun mal auch das Advertising (hier Vorstellung).

2. Muss ich gegen Janpachi schreiben: Wenn du die Vorstellung schreibst, egal welche Uhrzeit, sollte sie schon beim Start einen sehr guten Eindruck vermitteln (ich hab an Ascensions 1. Vorstellung ca. eine Stunde rumgewerkelt, Vorschau = win.). Wenn du um 3 Uhr morgens keine Lust hast, auf alles zu achten, schreibe die Vorstellung später, Punkt.

3. Ich hoffe sehr, dass Ascension den Sprung endlich schafft. Beim "alten" Asc war Kurais Sturheit bezüglich der Rates ein großer Faktor, der eine Rolle spielte. Aber naja, so solls denn sein. Ich hoffe, dass wtfux das Ruder nun doch herumreißt (:
    • Hab mir die Seite mal ein wenig durchgelesen , ist echt wieder Top

und zur Balance im PvP noch ein Tipp , ein Blade ect schläg ja in den Block 1 ^^

wenn ihr das noch ändern würdet , dass es vlt 5% , 10%

des Dmg die es normal sind wäre es nice, da der Blade oder

insgesammt 1on1 Melee Klassen bei dem ganzen Block shice

0 Chance im Gw ect haben.
    • Hustla;194404 schrieb:

Hab mir die Seite mal ein wenig durchgelesen , ist echt wieder Top

und zur Balance im PvP noch ein Tipp , ein Blade ect schläg ja in den Block 1 ^^

wenn ihr das noch ändern würdet , dass es vlt 5% , 10%

des Dmg die es normal sind wäre es nice, da der Blade oder

insgesammt 1on1 Melee Klassen bei dem ganzen Block shice

0 Chance im Gw ect haben.

Wird es nicht geben, allerdings arbeiten wir zur Zeit an einer neuen Block/Hit-Formel, die es möglich machen soll, statischen Block durch DEX(und EQ) zu umgehen.
    • Barrylarry;194408 schrieb:

In den options sind ja sehr viele neue dinge was mir auch auffällt das die Berge voll auffallen in flaris xD. Kann es seiin das die grafik etwas besser ist als beim offi?

Das hat mit der erweiterten Sichtweite zu tun, die werden wir allerdings leider beim nächsten Patch zurücksetzen müssen, da es danks FlyFFs grottiger Allgemeinperformance zu Posi-Lags führt.
    • Janpachi;194351 schrieb:

Wer sich angesprochen fühlt ists selber Schuld.

Bitte was?
      Sag mal hast du eigentlichen einen weg ? =D
      Was machst mich gleich so dumm von der Seite an DU brauchst dich genausowenig angesprochen fühlen dich hab ich nichtmal gemeint und wenn ich sage "du hast die Meinung von Spinnern gelesen" dann brauchst DU dich nicht angegriffen fühlen Oo.
      Und lol wer soll sich sonst angesprochen fühlen ? xD
      Du weißt nichtmal was Yuri ist man und es wurde noch KEIN Server mit "bunte Yuri" Welt bezeichnet, außer GNT und das von irgendeinem Spinner der wohl einen an der Waffel hatte, da er derbst übertrieben hat.
      Finds eigentlich schon relativ dreist dass du sowas in deine Vorstellung schreibst und du solltest dich eventuell mal informieren WAS Yuri behauptet und dich nicht gleich bei jedem Kommentar der leicht kritisch ist dich anpissen, ich hätte den ersten Post auch so schreiben können hab mich aber zurückgehalten obwohl ich das für ganz schon dreist von dir halte, aber wenn du mich gleich so dumm von der Seite anmachst lol.
    • Kyubinoyoko;194454 schrieb:

Bitte was?
      Sag mal hast du eigentlichen einen weg ? =D
      Was machst mich gleich so dumm von der Seite an DU brauchst dich genausowenig angesprochen fühlen dich hab ich nichtmal gemeint und wenn ich sage "du hast die Meinung von Spinnern gelesen" dann brauchst DU dich nicht angegriffen fühlen Oo.
      Und lol wer soll sich sonst angesprochen fühlen ? xD
      Du weißt nichtmal was Yuri ist man und es wurde noch KEIN Server mit "bunte Yuri" Welt bezeichnet, außer GNT und das von irgendeinem Spinner der wohl einen an der Waffel hatte, da er derbst übertrieben hat.
      Finds eigentlich schon relativ dreist dass du sowas in deine Vorstellung schreibst und du solltest dich eventuell mal informieren WAS Yuri behauptet und dich nicht gleich bei jedem Kommentar der leicht kritisch ist dich anpissen, ich hätte den ersten Post auch so schreiben können hab mich aber zurückgehalten obwohl ich das für ganz schon dreist von dir halte, aber wenn du mich gleich so dumm von der Seite anmachst lol.

Vielen Dank für deinen sachlichen Beitrag.
      Ich möchte dich dennoch bitten, aufzuhören hier irgendwelche persönlichen Angriffe hereinzuinterpretieren und außerdem aufzuhören, mich mit belanglosen Vorwürfen zu belästigen.
    • Cookieblaster;194564 schrieb:

Janpachi mach mal low.

Bevor du hier ein Flame gegen die Endgegner richtest solltest du erstmal das Tutorial Level durchspielen.

Uhm?
      Ich war eigentlich der Ansicht, dass ich vollkommen sachlich bleibe. Anscheinend können einige damit nicht umgehen. Ich bitte euch on-topic, sachlich und konstruktiv zu bleiben; ich habe keinerlei Anliegen mit irgendeinem von euch und bin nur hier um Ascension zu vertreten.
    • increased HP modificator to 1.7

Wieviel war das vorher? (das ist vom Ranger)

Finde die Vorstellung garnicht schlecht. Die meinsten wollen hier zwar mehr Bilder haben, aber in den meisten anderen Vorstellungen sind dann auch nur irgendwelche Bilder von Zeug, das jeder Server hat. (CS Seller, Tramnuk etc.)

Werde wahrscheinlich bald mal anspielen & gucken wie es mir gefällt.

Zuletzt :
      WAS wird das hier eigentlich ?
      Jeder hat irgendeine Kleinigkeit wegen der er rumnerven muss.
      Tragt euren Flammwar woanders aus. <.<"

~ Moe
    • Auszug:

Außerdem brüsten wir uns gerne mit der Tatsache, dass der Server seit 6 Monaten stabil läuft. Welcher andere private Server läuft schon länger als 2-3Monate ohne Wipe? - Nicht einmal der selbst proklamiert beste kann das von sich behaupten!

Antwort:
      FlyForEver (FFE)läuft aber ohne Wipe(schon länger als 3 Monate ) xD =)

und täglich werden Backups gemacht

ansonsten viel Glück mit euren Server werden den mal anzoqqen =)
    • xMoex;194716 schrieb:

Wieviel war das vorher? (das ist vom Ranger)

1.6 lass ich mir gerade sagen, obwohl ich eigentlich eher zu 1.4 tendiert hätte.

chz007;194694 schrieb:

Also ich fand den Server damals schon ganz okay.
      Nur waren die Rates bissle low.
      Jetzt bin ich am Überlegen ob ich wieder Anfange.

PS: Könntet ihr eventuell wieder Spieler Online und Server Peak machen?

Wird denke ich kommen sobald ein paar mehr Spieler da sind. Innerhalb von 2Tagen ist der Peak von 10 auf 65 hoch, nicht schlecht, aber man muss weiter machen.