ich zocke auf Ascesion und hab ne frage
das asal ist voll int basierend?oder auch Str?^-^
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Zippel;199060 schrieb:
ich zocke auf Ascesion und hab ne frage
Zippel;199063 schrieb:
also int erweckungen gehen?
Airdevil;199061 schrieb:
Wenn es so ist wie damals, ist es ein ganz normaler Asal.
Aber Nur die Base-Mp wird gezählt. Mp, die man durch Erweckungen etc. bekommt wirken sich nicht auf dein Dmg aus.
Janpachi;199074 schrieb:
Mittlerweile zählen auch wieder AddMP und %MP Effekte, MP Erweckungen wurden allerdings entfernt und sind somit nicht mehr möglich.
Zippel;199096 schrieb:
ah ok vielen dank :) macht Str auch was bei der Dmg aus?
wie kann man eig in € Psc Donaten?^-^
toosty;199654 schrieb:
Top Server, gestern wieder gejoint, bin jetzt 78.
Die Community ist natürlich noch sehr klein, hoffentlich werden es aber mit der Zeit immer mehr Spieler =)
Ich kann euch den Server nur empfehlen, Sets / Waffen droppt man auch genügend ;-)
Also joint Ascension!
mfG =)
Moogle;199657 schrieb:
jetzt auf einmal :o
Nicht allzulange her hast du noch gesagt, der neue Server werde der gleiche Flop wie der alte.
panic;199695 schrieb:
meinungen koennen sich aendern
Moogle;199657 schrieb:
jetzt auf einmal :o
Nicht allzulange her hast du noch gesagt, der neue Server werde der gleiche Flop wie der alte.
Sp1ce;200247 schrieb:
wieso wie der alte, hat sich ausser der fuehrende admin (und ein serverumzug) doch nix geaendert :<
inneedofplayersbump
Extension;200867 schrieb:
:D hab gerade mal nachgeschaut, mein Character von 7 Monaten ist immernoch da, dass heißt das ich wieder bei euh anfangen will :)
Aber eine Frage ist noch offen, wie viele Spieler sind so tag täglich online?
The new website I'm developing is completely bound to the game. This means that the website knows which guild you are in and offers a forum for each guild (guild owner got moderation rights on that specific forum). There will be a private (only visible/writable to guild members) and a public (visible/writable to all) part. Or something else like that.
Die neue webseite, an der ich momentan arbeite wird komplett an das Spiel gebunden sein. Das heißt, dass die webseite weiß, in welcher gilde du bist und es bietet euch ein Forum für jede Gilde (Der Gildenmeister wird moderationsrechte für dieses Forum haben). Es wird einen privaten (nur für gildenmitglieder sichtbar/lesbar) und ein allgemeiner/öffentlicher (sicht und lesbar für alle) teil geben. Oder sowas in der richtung