Airdevil;219824 schrieb:
[COLOR="SlateGray"]Wird es ein komplettes Reset geben? Also, dass jeder von neuem Anfangen muss?[/COLOR]
Selbstverständlich nicht.
Airdevil;219824 schrieb:
[COLOR="SlateGray"]Wird es ein komplettes Reset geben? Also, dass jeder von neuem Anfangen muss?[/COLOR]
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
chz007;219833 schrieb:
klingt ja nicht schlecht;)
Aber wieso Hero System weg?
Und nochmal meine Frage:
Wie viele User sind mittlerweile immer so online?
Ichisouke;219860 schrieb:
Inwiefern hat sich etwas verändert bei der Auflösung von 1920 x 1080? Detailreicher? Screen please?^^
chz007;219883 schrieb:
Janpachi wann sollen denn die Server wieder on kommen?
Laut Homepage sind sie ja an. Jedoch hat der Patcher denn Error, der immer kommt wenn Server off sind :S
chz007;219896 schrieb:
okay danke alles klar;)
Der patcher wird nämlich alle 10 min gestartet :)
Aber dann kann ich erstmal schön Physik lernen (Wkin=Wpot 1/2*m*v²=m*a*h) Ach is das schön-.-
Rmchick;220033 schrieb:
Wie viel Leute sind denn durchschnittlich online ?
Der Patchlog hört sich sehr gut an :)
Azria Nub;220054 schrieb:
Ehm also kann man drauf spielen ohne zu donaten und trotzdem gut im pvp zu sein ... den so sind ja fast alle server suche schon monaten so ein ...
lade gerade denn client runter...:) wann ist dennn ascension on?
Entschuldigt die weitere Verspätung, aber wir wollen sicher gehen, dass die Server 200% sicher sind sobald wir online gehen.Update #2: Apologize for further delay, but we want to make sure that the servers will run smooth and secure. Sorry to keep you waiting, but the server's security comes first.
Azria Nub;220061 schrieb:
Also 10-20euro kann ich ja donaten ;) ist jat kein thema : P super!!
..für cs pet und fashion
super also dann warte ich jetzt nur noch das die server on kommen ;)
Janpachi;220062 schrieb:
Brauchst du nicht zu donaten, auf lvl15 bekommst du ein 7day Baby Aibatt, die 7 Tage reichen locker um genug Geld zu machen, eins ingame zu kaufen.