KOMPLETTES killerspiele VERBOT

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wenn Amokläufe stattfinden sind die Killerspiele schuld,
      aber wenn jemand Klötze von Autobahnbrücken wirft, wären dann nicht
      die Tetris Spieler schuld?
      Die sollen Tetris verbieten, aber keine Killerspiele.

mfg Mango

^^" ehm beim klötze von der auto bahn werfen kann glaube ich nichts passieren also das is irgentwie kein vergleich :D aber ich denke mehr als 50% hat das mit der familie zu tun das die jugendlichen so abrutchen wie in den medien auch immer gesagt das die jugendlichen an sich eig immer freundlich waren dan haben sie ihre wut sozusagen gespeichert und lassen sie so raus weil sie einfach keinen anderen weg wissen mit den eltern können sie nicht reden im internet hört ihnen sowieso keiner zu

aber einglück passiert das ja auch nicht oft mit dem amokleufen ^^ ist ja nur in extrem fällen aber die killerspiele verantwortlich machen :/ das finde ich auch schade ich mein wir wären hier ja fast alle amoklauf geferdet xD is vll ein [SIZE="5"]bischen[/SIZE] übertrieben ^^"

mfg assoult :faill:
    • Assoult;18230 schrieb:

^^" ehm beim klötze von der auto bahn werfen kann glaube ich nichts passieren also das is irgentwie kein vergleich :D aber ich denke mehr als 50% hat das mit der familie zu tun das die jugendlichen so abrutchen wie in den medien auch immer gesagt das die jugendlichen an sich eig immer freundlich waren dan haben sie ihre wut sozusagen gespeichert und lassen sie so raus weil sie einfach keinen anderen weg wissen mit den eltern können sie nicht reden im internet hört ihnen sowieso keiner zu

aber einglück passiert das ja auch nicht oft mit dem amokleufen ^^ ist ja nur in extrem fällen aber die killerspiele verantwortlich machen :/ das finde ich auch schade ich mein wir wären hier ja fast alle amoklauf geferdet xD is vll ein [SIZE="5"]bischen[/SIZE] übertrieben ^^"

mfg assoult :faill:

Achso, es kann nichts passieren?
      Du guckst nicht ab und zu mal Nachrichten, hörst Radio o.ä.?
      Dann wüsstest du das dabei auch schon ganze Familien gestorben sind. ;D

Mfg Mango
    • Assoult;18247 schrieb:

._. aso ich war gestern bischen am pennen du meinst die autobahnbrücke die über eine autobahn verlaufen xDD oh <.<" dan is das naklar was anderes aber tetris da passiert nichts im spiel oder wirft man da bauklöze von einer autobahn ^^ ?

mfg Assoult :you seem to be seri

Falls du es nicht verstanden hast, mein Beitrag oben
      war totale Ironie. ;D

Mfg Mango