Hallo mal an alle wieder ,
Ich bins x0soldat0x.Ich gedachte das ich mal ein Tut mache
wo ne Hamachi HP für FlyFF und V15 ist.
Man Kann aber jeder zeit die hamachi HP dann auch "Root" machen.Und ich werde sagen wie die HP Reg Page und sowas bekommt
So wir brauchen nur ein Programm undzwar Xampp Hier Link
So Freunde nach dem das gemacht ist.
Installieren ich Hoffe das schafft ihr ohne mich aber wenn sonst Probleme kommen sollten schreibt mich über PM an oder Hier an.
So Dan geht ihr in euren Xampp Ordner rein.
Wenn das gemacht ist sucht ihr den Ordner Namens "htdocs" Wenn ihr da trinne seid alles löschen was ihr seht , wirklich alles so
Freunde danach sucht ihr euch ne Templates ich habe hier einige Hier ist ein Bild Download Download HIER
Ich bins x0soldat0x.Ich gedachte das ich mal ein Tut mache
wo ne Hamachi HP für FlyFF und V15 ist.
Man Kann aber jeder zeit die hamachi HP dann auch "Root" machen.Und ich werde sagen wie die HP Reg Page und sowas bekommt
So wir brauchen nur ein Programm undzwar Xampp Hier Link
So Freunde nach dem das gemacht ist.
Installieren ich Hoffe das schafft ihr ohne mich aber wenn sonst Probleme kommen sollten schreibt mich über PM an oder Hier an.
So Dan geht ihr in euren Xampp Ordner rein.
Wenn das gemacht ist sucht ihr den Ordner Namens "htdocs" Wenn ihr da trinne seid alles löschen was ihr seht , wirklich alles so
Freunde danach sucht ihr euch ne Templates ich habe hier einige Hier ist ein Bild Download Download HIER

Wenn ihr das gemacht habt also gedownloadet danach nehmt ihr alle Dateien von der HP macht ein Ordern z.b "FlyFF" aber ohne die "_".
Danach Hamachi on und den Xampp Control Panel und Achtung drauf das Appserv und MSSQL und sind das is wichtig.So dann versucht mal 127.0.0.1/Name des Ordners/ Wenn ihr auf die Homepage kommt.Dann Herzlichen Glückwunsch :blank:
Wenn ihr einen Text editoren wollt also bearbeiten dann einfach rechtsklick und als Editor öffnen dann ganz unten steht der Text zum Bearbeiten.
So Wie ihr den Reg Page zum laufen bringen könnt
v15 Register Script, den ihr sehr simple einrichten könnt
Zuerst der download -> Hier
So nun entpackt ihr die datei und macht als erstes im Config ordner die reg_conf.php auf.
Zitat:
<?php
$link = @mssql_connect("XXXXXXX\SQLEXPRESS", "", "") or die ("Cannot connect to database or server.");
$db = @mssql_select_db('ACCOUNT_DBF') or die ("Accout table is missing!");
$b = '';
$mail = '';
?>
Da wo das Grüne ist, kommt der name eurer SQL verbindung. Den rest braucht ihr nicht.
Als nächstes, müsst ihr die webCreateAcc.sql in der DB ausführen.
Standart aufmachen und bei master ausführen.
Dann noch das ganze auf eure HP packen und viel schepass damit.
Falls es ihr immer noch nicht versteht adde mich skype Russe3425 >> ILja x0soldatov0x
Den Zitat habe ich von Sedrika von Elitepvps genommen
Sedrika ist die / der beste ohne sie/er geht nix :grin: sage ich immer !!!
LG : x0soldat0x