Dupen auf dFlyff bzw. PE Benutzung?

• Dupen auf dFlyff bzw. PE Benutzung?

Hallo,

Ich hab eine Frage:

Immerwieder höre ich, dass dFlyff eine neue Verschlüsslung hat und man den PE 4.0 bzw. höhere Versionen nicht mehr nutzen kann.
      Natürlich müsste ich wenn ich es versuchen möchte, den GG umgehen - Ansich würd ich ja nur gern wissen, ob man überhaupt noch connecten kann.

Manche sagen es geht noch und andere meinen es gibt eine neue Encryption.
      Was ist wahr?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Timmiye;194568 schrieb:

Hallo,

Ich hab eine Frage:

Immerwieder höre ich, dass dFlyff eine neue Verschlüsslung hat und man den PE 4.0 bzw. höhere Versionen nicht mehr nutzen kann.
      Natürlich müsste ich wenn ich es versuchen möchte, den GG umgehen - Ansich würd ich ja nur gern wissen, ob man überhaupt noch connecten kann.

Manche sagen es geht noch und andere meinen es gibt eine neue Encryption.
      Was ist wahr?

Probiers aus
    • xEtzel;194582 schrieb:

Der GG sendet Überprüfungspackete an den Server wenn diese nicht da sind sagt er close client

Macht der GG schon seit 6Jahren.

~*Plan B*~;194598 schrieb:

Ja, und jetzt sag mir mal wie lange das her war?
      Offi war danach down oder?

Deutest damit bestimmt an das sie diesen Schutz danach einegbaut haben? Also bevor es Flyff gab hab ich nicht auf Flyff geduped. Würde ja auch garnicht gehen xO.

Lösen wir mal auf:

Es wird nur die GameMon.des etwas "manipuliert". Der Check läuft alle 5 Minuten. Dabei sendet der Server einen String der Client verschlüsselt ihn und haut ihn zurück.
      Da wir Gamemon.Des aber gefreezt haben versucht der Client den String an den GG zu leiten was nicht geht deswegen freezt er und bleibt stehen.

Deswegen stellen wir auch kurz alles normal und freezen dan wieder GameMon so ca.für 1sekunde.

Kleine anmerkung:

Wenn man die Encryption knackt KANN MAN NICHT DUPEN!!!!! Meint ihr Flyff ändert nur die Encryption und lässt die lücke offen und hofft keiner knackt sie lolololol?????
    • yannickmama;194616 schrieb:

Macht der GG schon seit 6Jahren.

Deutest damit bestimmt an das sie diesen Schutz danach einegbaut haben? Also bevor es Flyff gab hab ich nicht auf Flyff geduped. Würde ja auch garnicht gehen xO.

Lösen wir mal auf:

Es wird nur die GameMon.des etwas "manipuliert". Der Check läuft alle 5 Minuten. Dabei sendet der Server einen String der Client verschlüsselt ihn und haut ihn zurück.
      Da wir Gamemon.Des aber gefreezt haben versucht der Client den String an den GG zu leiten was nicht geht deswegen freezt er und bleibt stehen.

Deswegen stellen wir auch kurz alles normal und freezen dan wieder GameMon so ca.für 1sekunde.
      O
      Kleine anmerkung:

Wenn man die Encryption knackt KANN MAN NICHT DUPEN!!!!! Meint ihr Flyff ändert nur die Encryption und lässt die lücke offen und hofft keiner knackt sie loolololol?????

Wie siehts mit Methoden, wir Server crashen aus?
    • Krasser Noob, aber wirklich krasser Noob.

Mach dich doch einfach strafbar und DDoS'e den Server für 'n paar Items, die dir zum einen weggenommen werden und zum anderen vielleicht gar nicht existieren. Dannach kannst du dir sicher sein, dass die Grünen vor deiner Tür stehen & deinen PC mitnehmen.

Knecht.

* Wenn du wirklich Flyff hacken willst, versuche erstmal Flyff zu verstehen.
      Oder leech' dich weiter durch die Welt.
    • ~*Plan B*~;194601 schrieb:

Warum nennst du ihn dann Laberkopf wenn er mehr Ahnung hat als du?

Du bist nur ein Kiddy, das sich dann wahrscheinlich Hacker nennt weil es ein Programm starten kann, IP´s eingeben kann ( die du nicht mal selbst herausgefunden hast), und dann i-einen packet code eingibst.

WOW DU 1337 Epic Haxx0r x D

kannst jeden Post von mir durchgucken, habe nirgends geschrieben das ich hacken oder whatever kann, WTF -.-