FeedBack für Design erstes mal:)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]...die schrift ist wenn ich mich nicht täusche etwas verpixelt oder? xD und der bg ist auch nicht so toll...[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wie sollen wir denn bitte ohne Hamachi auf die HP kommen?
Lad die doch wenigstens bei nem FTP hoch. *Kopf->Tisch*
Banner sieht ansich gut aus, nur die Fonts sind total hässlig.Banner sieht gut aus
nur halt schrifft pixelig
und ein bischen zu farbigDann lieber auf die Animation auf der Werbung verzichten und n schönes Design abliefern, was ansprechend wirkt..FlyForPlay! The best Fun Server ever hier nun die hp:pDen Banner finde ich nicht grad so toll, er ist mir etwas zu Bunt.Die HP kannst du nicht bringen
sieht nicht gut aus finde ich.sieht 0815 ausdie page ist zudem leeched... whatever.. 'nub du solltest dich ausloggen und nie wieder kommen
der banner ist außerdem KEINE 5 minuten arbeit...
edit: und lügen solltest du auch nicht anfangen... von wegen bester fun server.. *rofl*Also
zur Homepage
es ist das "CMS" von Surako und du musst das Copyright angeben.
Den Banner könnte man verbessern
-TomNoch zu dem Copyright :) Du darfst das nicht ändern außer wenn du viel geändert hast.
EDIT:Kingtom war schneller.
Naja finde beides (Banner + HP) sry wenn ich's so ausdrücke, scheiße, sieht nicht grade professionell aus. Selbst ich, und ich kenn mich mit dem GFX Zeug 0 aus, mach nen genauso guten, wenn nicht sogar besseren Banner...Okay danke für Feedbacks
Nö mach ich nicht und jetzt?
Opfers 24 h vor pcHAHAHAzria Nub;194990 schrieb:
Okay danke für Feedbacks
Nö mach ich nicht und jetzt?
Opfers 24 h vor pcHAHAH
jez könnte er dich anzeigen dann wärste pwnd ;)soviele ändern das copy right z.b jeder 2te arsch hat blackers hp?:9 und ändern das copyrightAzria Nub;195002 schrieb:
soviele ändern das copy right z.b jeder 2te arsch hat blackers hp?:9 und ändern das copyright
z.B. ? xDDD bei jedem steht
Control Panel © 2010 HDBlacker | © 2010 SERVERNAME - All rights reserved.
Das schnelle Blinken irritiert bei dem Banner als auch bei der Homepage. Bei dem Banner kommt noch der viel zu schnelle wechsel von Drop, Penya und Exp.
Sonst ist es gar nicht so schlecht.Azria Nub;195002 schrieb:
soviele ändern das copy right z.b jeder 2te arsch hat blackers hp?:9 und ändern das copyright
es is trozdem nicht erlaubt!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0