Biete einen Root server an

• Biete einen Root server an

Da ich seit wochen auf dersuche nach dem perfekten server, und einfach keinen finde,
      der meinen anforderungen entspricht, dachte ich mir folgendes...
      Ich stelle einen root zur verfügung also bezahle ihn.
      Es sollte darauf ein v16 ready server laufen
      und meine ideen und wünsche sollen eingebracht werden.
      Es sollten Fun server rates sein wie 100 exp 250 penya 80 drop z.b.
      Es sollen änderungen wie chash shop gemacht werden.z.b. power ups wie gringer, valentin schockolade,medizin
      änderungen an den drops. und noch vieles mehr
      Ich biete also einen root server an 50-80 euro im monat. und beite dazu viel erfahrung von p servern an
      um somit den optimal spielspaß zu garantieren.
      Ich will in game einen ganz normalen player char machen und will KEINE gm recht oder dergleichen.
      Ahnung von pserver einrichten ect habe ich 0 :>
      Also wer denkt auf meinem root könnte sein server laufen meldet sich einfach am besten per pm
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Lime"]Vor allem , bevor überhaupt mal wer einen Server macht sollte er die public Crash wege regeln wie z.b die von Puma bevor an irgendein Server gedacht wird.

Wie willst du diese regeln ? Oder denkst du es kommt ein typ der für dich UMSONST alles macht + guard O.o?
      [/COLOR]
    • Grapefruit;195064 schrieb:

Da is wohl jemand auf v16 Ready Files scharf xD naja die wurden hier released aber Links etc. wurden ja entfernt weils ja jetzt verboten ist xD

nein bin ich nciht -.- die gibt es z.b. bei elite pvp so zum laden.
      Wenn du aufmerksam gelesen hätest, ich habe 0 ahnung von flyff privatserver erstellen ect was will ich dann mit den v16 files.
      zumal man sie überall bekomt. ICh will nciiht mal gm recht und erst recht keine flyff files.

Wegen Antihack und dem auf wannd das alles zu erstellen da gibt es bestimt möglichkeiten und wege...
    • Du willst einfach mal so für iwen nen 50-80€ Root kaufen.Ohne Rechte aufm Server?
      Du musst aber Geld haben.
      Leider haben genau die, die etwas drauf haben immer Angst solche unseriösen Sponsorangebote anzunehmen, da die Pros immer von scheinheiligen abgezogen werden.
      Habe da einiges an Erfahrung gesammelt.
      Entweder du machst eine hohe Summe an Verlust (mir bisher 3 mal passiert)
      Oder du hast Glück und es wird was.
      Bisher bin ich bei allen 3 Sponsoraktionen auf die Nase gefallen.Die Server warn Gay.Der Verlust hoch.
      Und es hatt nichts gebracht.2-6 Wochen warten bis der Serve ron gehn kann.
      Dann keine Spieler,Probleme,Crash usw.