Neues Flyff Pserver Projekt Return of the forgotten Heros sucht noch Team mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Flyff Pserver Projekt Return of the forgotten Heros sucht noch Team mitglieder

      [FONT=&quot]Neues Projekt sucht noch Team Mitglieder![/FONT][FONT=&quot]


      Hiermit möchte ich den Server Return of the forgotten WarriorVorstellen. Mit diesem Server möchten wir eine Revolution in Sachen Flyff Privat Server in die Welt rufen, wie es sie bisher noch nie gegeben hat. Wir haben beispielsweise eine Neue Questreihe Hinzugefügt die man schon vom Lvl. 15 an bestreiten muss um an Legendären Cloacks zu kommen. Mit dieser Quest möchten wir die Story von Flyff wieder ein wenig hervor heben da diese auf Offi Flyff leider komplett verloren ging.


      Das neue Flyff Pserver Projekt Return of the forgotten Heroes sucht noch einige Laute die mitwirken wollen!


      Kurze Info:



      Version:

      v15/v16


      Rates:

      - Exp 30x
      - Drop 25x
      - Penya 175x

      Team:

      Admin: Mantel | Fruchti (2/2)
      Developer: (0/1)
      Mapper: Fruchti (1/2)
      Designer: Fruchti (1/2)
      Server Files: Mantel (1/2)
      Homepage: Fruchti | Sephiroth (2/2)
      Forum: Sephiroth (1/2)
      Head Game Master: Sephiroth (1/1)
      Game Master: [/FONT]D'accord [FONT=&quot](1/2)
      Root Sponsor: (0/1) sollte wir keinen finden übernehmen wir vorerst die Root gebüren! Sprich daran wird das Projekt nicht scheitern

      Was wir vorhaben:

      - Ring Effekte werden verändert. Sprich gibt zu den Statts weitere Zusatz Effekte!
      - Alle Setteffekte werden bearbeitet, sodass jedes Sett sinn gibt. Hierbei wird sowohl für 1o1 als auch für AoE bearbeitet!
      - Neue Waffen Effekte damit sowohl 1on1 als auch AoE gleichviele Waffen haben!
      - Klassenbalancing stark bearbeitet.
      - Neue Quests rund um Flyff mit sinnvollen gewinnen!
      - Viele Events.
      - Neue Cloaks und Effekte.
      - Komplett um designtes Madrigal.
      - Um designte Cs Klamotten, Figuren, Waffen usw..
      - Neue Titel z.B. SiSaSaugebär. Alle Titel werden von der Kill anzahl herunter geschraubt damit man auch mal Titel erhält.
      - Chill Zone.
      - erschwertes Boss Monster hunten. Sprich zB Tramnuk mehr Hp damit man ihn nicht dauer Hunten kann
      - Gig Spawn Zeit stark verringert für weniger Streit zwischen den Spielern aufgrund der niedrigen drop rate.
      - ein voll funktionierenden Ingame CS Shop mit Allen scrools, Cs Klamotten etc.
      - Funktionieren Ingame Donate Shop. Hierbei gibts nichts wichtiges zu kaufen nur Kleinigkeiten damit der Root bezahlt werden kann. Ich spreche hierbei von z.B. umgeänderten CS Sachen die man jedoch ebenfalls bei Events gewinnen kann!. Sprich man muss nicht Donaten und es gibt auch keine Sett+10 oder so dafür!
      - Magier kriegen mit Lvl. 15 bereits einen AoE Skill, da er 1o1 wenig Sinn macht
      - RMs bekommen einen 1o1 Skill für den Stick! Somit kann man auch so durch kommen.
      - Buffpeng bufft umgewandelte Buffs lvl 15. Die jedoch mind. die normalen Lvl. 20 Buffs sind, damit man wieder RMs benutzt.
      - Buffs allgemein umgewandelt.
      - unendlich viele Buffs möglich.
      - Zahlreiche Cooldowns entfernt(zB. Prevention, Ele, Ranger.. AoE Skills, Berserker..).
      - Prevention mit dem Knuckel ebenfalls benutzbar.
      - RMs können ein Schild tragen.
      - Lvl. Cup 150
      - und vieles mehr

      Das war eine ganz kurze Einführung.


      Hast du Interesse? dann schick mir per PN/Mail eine kurze Bewerbung mit Referenzen!


      Um den Server zu testen wie was zusammen passt solange wir kein Root haben werden wir einen Hamachi Server nur zum Testen aufbauen. Natürlich soll das hier kein Hamachi bleiben sondern wie gesagt nur zum reinen testen sein wenn wir neue Dinge einbauen bevor wir den Root immer down hauen müssen mit Server Wartungen die am Ende alles nur schneller machen!


      MFG Fruchti [/FONT]


      Edit: Hab die Rechtschreibung verbessert war echt schlimm hoffe habe nichts mehr übersehen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Fruchtiiiii;195230 schrieb:


      - Gig Spwan Zeit stark verringert für weniger streit zwischen den spielern aufgrund der niedrigen drop rate.
      - Lvl Cup 150


      Ihr lasst also die Spieler mit absicht sich streiten ? Und die nutzen danach CE um schneller beim Gig zu sein, na super idee =)

      Und mit dem Level becher auf 150, nicht so dolle ^^

      Ansonsten viel glück bei eurem Project =)
    • sorry wegen rechtschreibung werde den text nochmal überarbeiten hatte 5min zeit den zu schreiben und musste dann was wichtiges erledigen vond aher hast du natürlich recht sowas ist ein no go

      @ sedrika was meinste mit CE?
      wir haben nicht vor sich die leute so streiten zu lassen
      wir sehen es eher so
      auf einem pserver kommen die leute schnell hoch
      wollen daher alle hunten
      setzt man die gig spawn zeit runter hat jeder innerhalb von 30min wenisgetns irgendeine waffe die er benutzen kann.
      ich finde es nämlich viel schlimmer wenn leute dauerhaft alle gigs besetzten weil sie eben 20~30min haben um hin und her zu fliegen.
      Wie gesagt alles ansichtssache
      gibt für alles pro und kontra

      @lvl cup
      da das projekt ganz am anfang ist hatten wir vor nicht soooviel zeit erstmal darauf zu versetzen alle monster in eine lvl map zu packen damit man bis kp 200 lvln kann. sobald alle standart maps fertig sind und die files laufen werde ich mich an eine lvl map für höhere lvl ran setzten^^

      @Kingtom
      meien rechtschreibung hin oder her aber lesen kann mans trotzdem oder?
      ich meine unter team suche steht Root sponsor (0/1) das sollte alles sagen
      und das da steht hamachi benutzen wir zum testen solange wir noch kein root haben sollte alles noch klarer machen^^
      aber naja nein wir haben noch keinen root

      wie gesagt der projekt ist ganz am anfang!
    • @ screen shots

      da wir noch ganz am anfang sind bin ich mit den mapps zB noch nicht fertig ebenso werden wir erst morgen alles auf einen hamachi server überspielen.
      daher werden screens natürlich folgen
      jedoch ist es wichtiger erstmal unser team zsuammen zu kreigen da ich besonders im design ziemlich auf mich alleine gestellt bin^^
      finden wir leute in diesem bereicht geht alles natürlich viel schneller.

      Jedoch kann ich schonmal sagen wie es etwa aussehen wird
      ich habe nicht vor das thema der städte zu ändern
      zB wir saint morning weiterhin eine heilige stadt sein mit seiner kirche! Ich hasse mapps wo man saint morning im prinzip seinen wert nimmt sprich saint=heilig wird also auch weiterhin eien stadt bleiben jedoch wird diese stadt verändert und nichtmehr so sein wie jetzt
      ebenso wird ganz saintmorning (nicht nur city) zu einer stadt gemacht. sprich dort wo die monster sind kann man sich es etwa so vorstellen wie in einem schloßgarten.
      Flaris ist für mich ein wald vom namen her. Daher wird aus flaris etwa sowas wie ein märchen wald werden
      viel bäume hügel allgemein grün... ect. Alles bisschen dunkler mit glitza effekten ganz im sinne des märchens so in etwa XD
      Darkon ist für mich rein industrie/lava, daher bleibt es auch rein industrie mit lava. Jedoch wird in darkon 1,2 und3 mehr lava sein. Dies bildet etwa den kontrast zu flaris. Würde man es aus der sicht der globalen erwärmung sehen ist darkon der böse CO² herrsteller. Flaris das nette naturnahe wäldchen vor der industrielisierung und saint morning halt die stadt der göttes (des heiligen). Ich denke nämlich das genau das Flyff zeigen sollte mit seinen stadten man hat sich bei den namen als auch bei der aufteilung was gedacht daher finde ich es dumm flaris zu ner karibik insel zu machen oO.
      Naja zurück zu darkon wie gesagt viel industrie aber auch viel mehr mit lava nach dem motto industrie ist "böse" und zerstört die umwelt wie sie mal in flaris war XD
      das mag für sie meisten komisch denken aber ich ahbe mir schon was dabei gedacht^^


      @ CE
      auchso hab nur PE im kopf sry^^
      ich denke mal das wir einen weg kennen sofern er funktioniert um das zu umgehen sprich zu blocken^^
      jedoch lege ich mich nicht zu weit aus dem fenster um zu sagen das das funktionieren wird^^
      tattsache ist jedoch das ich team mitglieder habe die profi im hacken sind von daher kenne ich sowohl die stärken als auch die schwächen dieser programme^^
      aber wie gesagt solange nix is kann ich nix sagen^^



      Edit:

      Wir haben uns zur zeit schon für einen der vielen Bewerber als Gm entschieden.
      Herzlich willkommen im team D'accord
    • es gibt auch leute die nicht im team sind naja eher indirekt im team sind und sehr gut damit umgehen können^^
      und kp warum auf jedenfall wollen sie uns helfen genau diese hacks abzustellen^^
      wir werden unser bestes tun um kein dauer crash server zu werden^^
      bzw Pe monster dupp server XD
      und nein wir wollen nicht alles abstellen
      sprich post box ect
    • PUSH!! :D

      suchen immer noch Team mitglieder!!!

      Neuigkeiten:

      zusätzliche sonderheiten der Files (zB. schneller fliegen, colli saug bug fixxed ect.)
      Ingame Design im vollen gange! (screens folgen in den nächsten tagen!)
      Mapps mit neuen texturen im vollen gange (v16 objekte ect eingefügt!)

      WIR SUCHEN DRINGEND EINEN DEVELOPER!!!!
      EBENFALLS VERSTÄRKUNG IM DESIGN BEREICH!!!

      ( photoshop, blender/cinema4d erfahrung vorrausgesetzt bestenfalls beast zum mappen!)

      ROOT wird vorersten von mantel gesponsort sobald die files fertig sind!

      Bewerbungen weiterhin per PN

      MFG fruchti^^
    • [FONT=&quot]Admin: Mantel | Fruchti (2/2)
      Developer: (0/1)
      Mapper: Fruchti (1/2)
      Designer: Fruchti (1/2)
      Server Files: Mantel (1/2)
      Homepage: Fruchti | Sephiroth (2/2)
      Forum: Sephiroth (1/2)
      Head Game Master: Sephiroth (1/1)
      Game Master: [/FONT]D'accord [FONT=&quot](1/2)
      Root Sponsor: (0/1)

      [/FONT]also es sind noch 7 leute die du suchst und 5 habt irh schon wollt ihr wirklich einen server zu 12th leiten?[FONT=&quot]
      [/FONT]
    • jein
      wenn du genau hinschaust siehst du das einige leute mehrere dinge übernehmen.
      zB ich mache Homepage, Design, Mapps und Admin dort.
      würdest du genau hinschauen sind das nur 4 personen
      ausserdem suchen wir leute die am besten mehrere sachen können.


      Wobei ich ganz klar dazu sagen muss das solange wir kein Dev haben der Server auch nicht vorran streiten wird, da wir kb haben ein alle 2sec crash server zu haben.
      Daher ganz dringend die Team suche wenn wer die Ideen gut findet