Wie kann ein Blade 120K hp habe ? ö.ö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ein Blade 120K hp habe ? ö.ö

Hey Leute wollte mal fragen ... heute aufm pserver war ich mit paar freunden Aminuskrypta (Vampire) um ein paar vampire zu droppen .. und mein Blade kollege hat getankt und er hatte 120Khp mit dem DAyst set (lv 90) jetz meine frage wie hat er das gemahct ?? ich meine Grilled eal mit full sta bringt es noch nicht ^^ wer weiß es ? bitte melden :D
      er will mir nicht sagen wie das geht xD ...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

eXPoser;195407 schrieb:

Also auf jeden fall hatte er 1historic axe und eine Vampire axe ...
      Anti hack von Shadow ^^ ...
      Ginger Breads woher sollte man die bekommen ? xD weiß nicht mal was das ist ... Grilled eal glaube er hatte auf jeden fall

Ist es so schwer, auf alle meine Fragen zu antworten?^^
      Welche Version hatte der Server und was für ein Antihack?
      Toms Antihack oder ein anderer?
      Eventuell könnte er ja noch 28% hp haben und eine Imba H Axt mit A Karten.
      Eine weitere Möglichkeit ist, dass er garkein Dayst anhatte, sondern ein Blain. :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

B00M;195416 schrieb:

das ist doch alles schwachsinn, der hat einfach den eel-bug geused, ich denke, der is nich gefixt. mit diesem kann man einfach seine sta verdoppeln, wenn mans richtig macht. und auf 60k kommt man ja locker.

Er braucht aber 120+ um den Boss zu tanken. ~.~

@ Polsa : Ja schön, jetzt wissen wir dass du zitieren kannst, bringt mich trotzdem nicht weiter.
      Was zum Henker ist der Antihack von Shadow?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Blinkmee;195415 schrieb:

Mit +20Def SChmuck set (grade kein Plan wie das teil heißt)
      Full sta Set + 28% (evtl. sogar Blain) und Imba His axe denke ich schon das das zu schaffen ist.

Aber ich würde ma sagen er wollte einfach nur Posen

das du keine ahnung hast wußte ich schon vor 1 jahr auf fa.
      man nimt zum tanken das soul ruby set (vigors/demols) das gibt hp und blockrate

B00M;195416 schrieb:

das ist doch alles schwachsinn, der hat einfach den eel-bug geused, ich denke, der is nich gefixt. mit diesem kann man einfach seine sta verdoppeln, wenn mans richtig macht. und auf 60k kommt man ja locker.

mit dem eel bug kann man seine hp nicht einfach mal verdoppeln.
      Der eel bugt geht nur indem man pur sta zb. 50k hp hat eel anmacht dann 80k hat z.b. und wieder uaf pur str geht so hat man dann auf pur str ca 20k hp mehr für 15 min. das ist der eel bug!

Ceek;195417 schrieb:

Er braucht aber 120+ um den Boss zu tanken. ~.~

@ Polsa : Ja schön, jetzt wissen wir dass du zitieren kannst, bringt mich trotzdem nicht weiter.
      Was zum Henker ist der Antihack von Shadow?

ne braucht er nciht die waren non master dungeon da reichen 80k
    • Also 120 k geht ja noch mann kann mit Blade viel mehr Hp haben ,
      Man muss nur wissen wie und was man alles dazu braucht was luckor gesagt hat ist richtig duch das ruby soul set ist es ja möglich noch mehr zu erreichen + hp pet und so.

Jeder gute Blade hat beim gw immer 80+ hp und macht noch richtig dmg Sekai ,yaku .... und so weiter
    • Blinkmee;195415 schrieb:

Mit +20Def SChmuck set (grade kein Plan wie das teil heißt)
      Full sta Set + 28% (evtl. sogar Blain) und Imba His axe denke ich schon das das zu schaffen ist.

Aber ich würde ma sagen er wollte einfach nur Posen

Wtf seid wann bringt das Soul Diamond set hp ?
      Nur das Soul ruby ( str ) bringt Hp rate .
      Vll hatte er 3 teile von soul ruby set und nen sta ring +18 oder 20
      Du bist dir nicht sicher das er ein Blain set geuse hat ?
    • Es kommt ebenfalls auf den Server an.
      Immerhin kann man die hp rate aller Klassen erhöhen ;)
      Spiele momentan auf einem server, auf dem ich einen momentanen rekord von 1.5mio hp halte, ohne sta awas oder earth cards
      durch: perfekter Löwe/jede menge Cs/ modifizierte sets(100%hp v15 blade set)/v16 Behemoth Swords(jede 50% hp)
      und weiteres^^