First Map--Arena mit ShopArea--
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich kann auf den bildern leider nichts erkennen.Auf die Bilder klicken müsste helfen.
Sieht gut aus. ;)Entlich mal was anderes ;)
8/10 gefällt mir ganz guttipp, schneide die bilder mit gimp zurecht, und lade sie dann hoch, denn dann knnen wir das auch besser erkennen.jo ok mercn xDder bereich im ersten bild sieht meiner meinung nach eher überladen aus , weniger da und etwas mehr bei den anderen Bildern und es wirkt besser.~Noah~;196031 schrieb:
der bereich im ersten bild sieht meiner meinung nach eher überladen aus .
Muss ich zustimmen ein paar fliegende Untertassen entfernen und dann sehen die Flyffer auch denn schönen Himmel :)jo das erste hat einbisschen zu viel objecte.
aber im grossen und ganzen schon sehr gut ^^des schaut nur so aus ^^ ich bin etwas weiter weg gezoomt um alles drauf zubekommen. Deswegen so viel! War mehr als ein Flughafen gedachtdes schaut nur so aus ^^ ich bin etwas weiter weg gezoomt um alles
drauf zubekommen. Deswegen so viel! War mehr als ein Flughafen gedacht
dachte ich mir auch. außerdem: wenn man es mal realistisch sieht, ist es nirgendwo in deutschland so leer wie auf den flyff maps.Also ich finde die Objecte im ersten Pic gar nicht so überladen, müsste man IG sehen, aber das an der Brücke, wieso hast du das so lang gezogen? :)
Und die Bilder solltest du echt schneiden, so muss man immer erst 5 mal klicken:)
mfg BlaualolliIch finde die map recht gut :3
Aber eine sache vlt so ein wenig mehr auf die texturen gucken, den am rand sieht mann noch wasser texturen :D
Also ein wenig gründlicher :)
7/10-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher