Sehr geehrte M-Core Community,
Ich freue mich euch heute endlich mein Projekt vorstellen zu können.
Wir sind ein Teil vom Element-Network und haben schon eine Menge geplant und teile davon umgesetzt. Wir starten mit unserer eigenen Version 1, welche den Namen Renovatio trägt. (zu Deutsch: Neuanfang)

*Wichtige Links*
Forum | Homepage | Download | Register | Teamsuche
*Das Team*
Server-Leitung
BlackSign
HollowByte [Bis Ende des Jahres Inaktiv]
Element-Network-Leitung
Developer
ToxicData
Designer
Ichisouke [Teils Inaktiv]
Gamemaster
Chico
*Rates*
Unsere Rates sind überhaupt nicht mehr mit denen vom Offiziellen Flyff Server zu vergleichen.
Die Exp Rates sind komplett überarbeitet. So bekommt man am Anfang pro Aibatt noch recht wenig %, fast so wie beim Offiziellen Flyff.
Allerdings ist die Exp in den höheren leveln deutlich erhöht.
Diese Raten werden allerdings im laufe unserer Beta noch verändert, bis sie Perfekt und alle zufrieden sind.
Die Penya, sowie Drop Rate wurden in den Ressourcen ebenfalls schon entsprechend angepasst, sodass man nicht einheitlich sagen kann wie sie erhöht wurden. (Genaueres zu den Drop Raten steht im nächsten Punkt.) Allerdings werden diese ebenfalls in der Beta optimiert werden müssen.
Wir sind für Verbesserungsvorschläge offen, da wir uns größtenteils nach den Spielern richten wollen.
*Drop Raten*
*Die Story*
*Bilder*




Ich hoffe diese kleine Preview hat euch gefallen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese gerne posten.
Des weiteren suchen wir noch einen fähigen Mapper.
Genaueres findet ihr in unserer Teamsuche.
Euer
Element-Network Team
Ich freue mich euch heute endlich mein Projekt vorstellen zu können.
Wir sind ein Teil vom Element-Network und haben schon eine Menge geplant und teile davon umgesetzt. Wir starten mit unserer eigenen Version 1, welche den Namen Renovatio trägt. (zu Deutsch: Neuanfang)

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*Das Team*
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BlackSign
HollowByte [Bis Ende des Jahres Inaktiv]
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Ichisouke [Teils Inaktiv]
Gamemaster
Chico
*Rates*
Unsere Rates sind überhaupt nicht mehr mit denen vom Offiziellen Flyff Server zu vergleichen.
Die Exp Rates sind komplett überarbeitet. So bekommt man am Anfang pro Aibatt noch recht wenig %, fast so wie beim Offiziellen Flyff.
Allerdings ist die Exp in den höheren leveln deutlich erhöht.
Diese Raten werden allerdings im laufe unserer Beta noch verändert, bis sie Perfekt und alle zufrieden sind.
Die Penya, sowie Drop Rate wurden in den Ressourcen ebenfalls schon entsprechend angepasst, sodass man nicht einheitlich sagen kann wie sie erhöht wurden. (Genaueres zu den Drop Raten steht im nächsten Punkt.) Allerdings werden diese ebenfalls in der Beta optimiert werden müssen.
Wir sind für Verbesserungsvorschläge offen, da wir uns größtenteils nach den Spielern richten wollen.
*Drop Raten*
Vielen Mag diese Drop Data noch recht niedrig vorkommen, doch es wird bei uns ein Start Drop x2 Event geben und auch ansonsten viele schöne Events! Dies werdet ihr schon in der Beta-Phase merken.
- Allgemeine Drop Data ( Für alle Monster ):
--> Level 5 Green Waffen Drop*4
--> Level 15 Green Waffen Drop*4
--> Level 30 Green Waffen Drop*5
--> Level 45 Green Waffen Drop*6
--> Green Schilde Level 7-57 Drop*6
--> Npc Waffen Level 11-57 Drop*10
--> Normaler Schmuck Drop*5
--> Element Karten Drop*10
--> 2% Karten aus den Drops entfernt
--> 3%/4%-Karten Drop*6
--> 7% Karten wieder eingefügt
--> D Karten aus den Drops entfernt
--> B/C Karten Drop*6
--> A Karten eingefügt
--> Egg Drop/2 (Sollen relativ selten bleiben)
--> Oris Drop*5
--> Moons Drop*5
--> Antidote Potion aus den Drops entfernt
--> Vital Drink 250 FP wieder eingefügt
--> Vital Drink Drop*3
--> Refresher 225 MP wieder eingefügt
--> Refresher 250 MP wieder eingefügt
--> Refresher Drop*3
--> Bis auf Meat Salat alles an Food entfernt
--> Meat Salat von level 1-150 Dropbar
--> Npc Waffen Level 85-120 Drop*8
--> Green Sets Level 5-105 Drop*8
--> Green Waffen 60-120 eingefügt (Guardian - Bloody)
- Monster Drop Data überarbeiten:
--> Max Drop Items pro Monster*2
--> Generelle Drop rate *8
--> Food größtenteils entfernt
--> Andere schöne Dinge hinzugefügt
--> v16 Monster hinzugefügt
*Die Story*
*Veränderungen*
Götter der Elemente
Es waren einmal 5 Wesen, die Edelsten und Reinsten ganz Madrigals, die durch Zeus, den Gott aller Götter, die Macht über die 5 Elemente unserer Welt bekamen.
- Poseidon, Gott des Wassers
- Hera, Gott des Windes
- Hades, Gott des Feuers
- Demeter, Gott der Erde
- Jupiter, Gott des Blitzes
Sie waren die neuen Götter über die 5 Elemente.
Sie herrschten Jahrhunderte über Madrigal und beschützten deren Bewohner.
Die Gier der Menschen
Doch die Menschen waren nicht zufrieden und fanden ihr Leben öde und langweilig. Sie wollten von den Göttern Gefährten haben, welche sie unterrichten und leeren sollten.
So erschufen die Götter die Dwarpets. Diese wurden zu den treuen Freunden der Menschen, die auch in schweren Zeiten zu ihnen hielten.
Doch nun hatten die Menschen die Macht der Götter gesehen und wollten immer mehr.
Sie baten die Götter um jeden kleinen gefallen.
Abschied der Götter
Die Menschen waren den Göttern zu gierig geworden. So planten sie Madrigal auf ewig zu verlassen und 5 Wesen der Elemente in ganz Madrigal zum Schutz zu verteilen. Nachdem diese Wesen erschufen waren verließen sie Madrigal für immer.
Die Menschen waren sehr traurig. Mit den Jahren gab kamen ein paar Menschen auf die Idee, das ihnen die Wesen der 5 Elemente feindlich gesinnt seien. So griffen sie diese an, verloren jedoch kläglich. Da es die Aufgabe der 5 Wesen war Madrigal zu beschützen zogen sie sich in 5 Höhlen zurück und erschufen von dort an viele Monster um die Menschheit auszulöschen.
Helden werden Geboren
Um die Menschheit zu retten stellten sich 8 Krieger den Massen an Monstern entgegen.
Ein Blade der mit seinen zwei Waffen eine ungeheure Kraft hat.
Ein Knight der mit seiner starken Rüstung allen Monstern stand hält.
Ein Billposter der mit seinen Fähigkeiten viele Monster gleichzeitig besiegt.
Ein Ringmaster der seine Gefährten Heilt und Stärkt.
Ein Jester der mit seinen YoYo aus der Ferne kämpft.
Ein Ranger der mit seinen Pfeilen kein Ziel verfehlt.
Ein Psykeeper der die Magie einsetzt um seine Gegen zu besiegen.
Ein Elementor der die Magie verwendet um die Elemente für sich zu nutzen.
Sie schafften es bestimmte Zonen in Madrigal von den Monstern zu befreien. So entstanden verschiedene Städte.
Allgemeine Veränderungen
- Eigener Patcher mit eingebautem Ticket System
- Fenster Titel in "ElementFly - Renovatio" umbennen
- Ports verändern
- Datenbank überarbeiten für manch schöne Dinge
- Sämtliche bekannte Crash Möglichkeiten Fixxen
- In die Server Files einen Schutz einbauen gegen "Klauen"
- Flyff.a und Flyff.b wieder einführen
- MSG_VER mit jedem Patch verändern
- Eigener Client-Side Guard, welcher alle aktuellen Programme blockt
- Elemente im Spiel wichtiger machen (ElementFly!)
Genauere Details zu diesen Veränderungen werde ich mit der Zeit immer wieder posten.Veränderungen im Spiel
- Bounty System wieder einbauen (Kopfgeld System)
- Altes PK System wieder einbauen
- Inventory Bag & Inventory Slot Anzahl erhöhen
- MultiLanguage Client ( vorerst Deutsch und Englisch )
- Quest Rheie für v1 - Renovatio (zu deutsch: Neuanfang)
- Komplett v16
- Food usw kann bis zu 999 gleichzeitig gekauft und gestapelt werden
- Im Namen können alle Buchstaben im Namen wieder groß geschrieben werden
- Skills überarbeiten
- Channel Anzahl bei Azria / Kebaras auf 3 oder 4 Channel
- Klassenbalancing, damit alle Klassen etwa gleich viel gespielt werden
- Bei einem Element auf der Suit "0 DMG" wieder einführen
*Bilder*




Ich hoffe diese kleine Preview hat euch gefallen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese gerne posten.
Des weiteren suchen wir noch einen fähigen Mapper.
Genaueres findet ihr in unserer Teamsuche.
Euer
Element-Network Team