^^ geht um rooter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Scharock;195915 schrieb:

    Vote 4 Close


    Sollte deiner Meinung nach nun ein Mode auftauchen und es closen? ...

    Wie hatte Assoult oder sonst wer es bereits erwähnt, dass solche sinnfreie Beiträge nicht einmal eines Schmunzeln wert sind? ... Irre ich mich oder gibt es diesbezüglich sogar einen Thread? ...


    Aber was du tun könntest, wäre es diesen Thread zu reporten da ein verstoß vorliegt! ...
  • Cheas3r;195917 schrieb:

    Sollte deiner Meinung nach nun ein Mode auftauchen und es closen? ...


    Meiner Meinung nach schon.

    Cheas3r;195917 schrieb:


    Wie hatte Assoult oder sonst wer es bereits erwähnt, dass solche sinnfreie Beiträge nicht einmal eines Schmunzeln wert sind? ... Irre ich mich oder gibt es diesbezüglich sogar einen Thread? ...


    Wenn ich mich recht entsinne warst du wiedermal der erste, der dazu was geschrieben hat.

    Cheas3r;195917 schrieb:


    Aber was du tun könntest, wäre es diesen Thread zu reporten da ein verstoß vorliegt! ...


    Wo liegt ein Verstoß vor?
  • Sag mal blaxo bist du so doof oder tust du nur so?


    Meiner Meinung nach schon.

    Dann mach ein eigens Board auf wo die Mods nach deiner Pfeife springen!

    Wenn ich mich recht entsinne warst du wiedermal der erste, der dazu was geschrieben hat.

    Bezüglich eines close schrieb ich nichts!?

    Wo liegt ein Verstoß vor?

    Du meinst außer deiner Dummheit, deines Spamms, deines Flameversuches und, dass der TE einen Doppel Post gemacht hatte? ...


    Ansonsten stop Flame please, denn das ist ja jämmerlich!
  • Dann würde ich nicht bei jedem Post, der dich nichtmal angreift, direkt persönlich werden, mein Kleiner.

    DU hast etwas zu diesem "vote 4 Close" geschrieben. Nämlich, dass solche Beiträge nichtmal ein Schmunzeln wert sind. Das bedeutet für mich, dass sie außer Acht gelassen werden, wenn jemand sowas schreibt. Falls du das nicht gemeint hast, würde ich mir ein bisschen mehr Gedanken machen, wie ich Sätze schreibe, damit sie auch verstanden werden.


    Und ja, ich muss leider zugeben, dass ich total doof bin. Vollkommen richtig erkannt.


    Versteh mich nicht falsch, aber der einzige, der mir hier ein wenig unterbelichtet vorkommt, bist du. :-)
  • Zu diesem thema gibt es ein halbwegs guten Post und der rest ist nur Spam.

    Der eine schreibt "Vote 4 Close".
    Der andere wiederrum flamed auf diesen post sich ein ab und dan gehts natürlich mit dem konter aufn flame weiter.

    HDF Seit ruhig und helft lieber.

    @yxanar Was ist ein gtn flyff server ?
    Ich glaube kaum das du schon strafmündig bist geschweige den Geld verdienst. Deswegen gebe ich dir einen Rat: "Lass es lieber."