Hallo Core'ler
Ich habe ein frage an die erfahrenen HTML/CSS - Coder.
Ich bin seit knapp 1 Monat auf einem Berufskollege, und wir werden in dem Unterichtsfach KOM in die lehre des HTML hineingeführt.
Nun, wir haben 3 Auswahlen an Programmen mit denen wir HTML Seiten Coden können.
Der Normale Texteditor (finde ich perönlich nicht so schön)
Einen sogennanten WYSIWYG-Editor (what you see is what you get - Editor)
Dreamviewer von Macromedia.(Testversion oder Fullversion --->kostet um die 500 €)

(so in-etwa sieht er aus)
Phase 5 Editor (speciel für Schulen und Schüler gedacht für's erstellen von HTML-Seiten)

Ich weiß jetzt nicht welchen ich nehmen sollte.
Ich habe mir gedacht, das ich den Texteditor ausschließen kann, da man einfach alle Tag's und etc. wissen muss, und öfter nicht's gescheites bei rauskommt.(zumindenst bei mir)
Bitte um Hilfe. ^-^
MFG
[x]Akazuki
Ich habe ein frage an die erfahrenen HTML/CSS - Coder.
Ich bin seit knapp 1 Monat auf einem Berufskollege, und wir werden in dem Unterichtsfach KOM in die lehre des HTML hineingeführt.
Nun, wir haben 3 Auswahlen an Programmen mit denen wir HTML Seiten Coden können.
Der Normale Texteditor (finde ich perönlich nicht so schön)
Einen sogennanten WYSIWYG-Editor (what you see is what you get - Editor)
Dreamviewer von Macromedia.(Testversion oder Fullversion --->kostet um die 500 €)

(so in-etwa sieht er aus)
Phase 5 Editor (speciel für Schulen und Schüler gedacht für's erstellen von HTML-Seiten)

Ich weiß jetzt nicht welchen ich nehmen sollte.
Ich habe mir gedacht, das ich den Texteditor ausschließen kann, da man einfach alle Tag's und etc. wissen muss, und öfter nicht's gescheites bei rauskommt.(zumindenst bei mir)
Bitte um Hilfe. ^-^
MFG
[x]Akazuki