Sehr schön das die ganzen php dateien mit Ioncube verschlüsselt sind -.-
[Release] Flyff DmN CMS
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Script;197470 schrieb:
Ich wollte mal die Funktionen von php testen (lerne es grad ein wenig x])
Und nun kommt sowas :
You have problems with your webserver because website is encoded. It need zend extension to bee installed read installation.txt careffullyScript;197470 schrieb:
Ich wollte mal die Funktionen von php testen (lerne es grad ein wenig x])
Und nun kommt sowas :
lad dir Xampp 1.7.1
und mache folgendes
Required apache mods
1. Enable Mod Rewrite - Go to (c:\xampp\apache\conf\httpd.conf) , open it, find #LoadModule rewrite_module modules/mod_rewrite.so, delete # from the front save and restart the webserver.
2. GD Image Library - Can be enabled from (c:\xampp\apache\bin\php.ini, search for ;extension=php_gd2.dll, delete ; from the front close document and save
3. Search zend_optimizer.enable_loader = 0, change 0 to 1, close document and save. (Can be enabled from php.ini (in c:\xampp\apache\bin\php.ini)
4. Zlib - Can be enabled from (c:\xampp\apache\bin\php.ini), search for ;extension=php_zlib_filter.dll, delete ; from the front close document and save.
5. Mssql - Can be enabled from (c:\xampp\apache\bin\php.ini), search for ;extension=php_mssql.dll, delete ; from the front close document and save.
englsih solltest du schon können
starte apcha neu heißt auf controlpanel auf stop klicken dann wieder auf start
und wola es klapptich habe selbst eine Frage
ich kann mich nicht mit der Datenbank verbinden
also der mssql hast du nen script mit dem ich verbindung zulassen kannDas ist auch voll schlecht gecodet ich wurde es nicht empfehlen :DJa Code doch was besseres.
Statt sich mal zu bedanken das es ein volles CMS für umsonst gibt, merkst du rum.
Viele NapServer betreiber werden sich freuen.Ich finde es nicht gut !!!!
Aber für server wie du sie nennst nap server brauchen es vlt _DHi
wäre jemand so nett mir die "php_zlib_filter dll" zu schicken / hochzuladen. Finde sie nämlich niergens, bzw. geht der download dort wo ich sie gefunden habe nicht^^
Danke im Vorraus schonmalähm es stehtr nirgendwo estwas von "php:zlib_filter dll" also man soll nur in der php.ini: ;extension=php_zlib_filter.dll zu extension=php_zlib_filter.dll ändernHat das noch wer und könnte das re-upen ?
Danke schonmalAlter schau mal aufs Datum........ Leichenschänder...Ja aber es gibt halt keinen andern Thread mit einem Flyff CMS da... Das was du machst find ich schlimmer... zu kommentieren und zu flamen, was weder mir der auf der suche ist noch irgendwem anders hilft...no comment....Schrieb er in seinem comment. . .Um weiteren Spam zu vermeiden, schließe ich hier.
Einen Reupload wirds wahrscheinlich nicht geben, da der User, der die Daten hier bereitgestellt hat, schon lang nicht mehr online war. Sollte einer einen neuen Upload bereitstellen, könnt ihr mir bescheidgeben oder einen neuen Thread eröffnen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher