Hey Leute ;) suche ein gutes Blade set womit ich gut Meteonyker und Desmodon und so killen kann ^^ oder wie ich äxte oder so erwecken soll und ele halt und so :D
Gutes Blade set für Red Meteonyker ?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Öhm.. erklärt sich doch von selbst >:.
Für Desmo nimmsu Wind Ele.
Für Meteo nimmsu Wasser Ele.
Äxte am besten mit CD erwecken.
Als Set würd ich PvM ganz klar Dayst empfehlen, weil du die Effekte sehr gut gebrauchen kannst.
Die Dayst Suit mit CD erwecken.
Boots ebenso.
Gaunts mit Cr oder hohem Atk Wert.
Helmet mit STR erwecken.
Suit außerdem mit 4/4 piercen.
28 % Atk.
Ist doch bestimmt auf P-Server, also würd ich dir empfehlen dein Tiger mit CD erwecken. >:.
Yo, Demols und Vigors..^^Öhm.. erklärt sich doch von selbst >:.
Für Desmo nimmsu Wind Ele.
Für Meteo nimmsu Wasser Ele.
Äxte am besten mit CD erwecken.
Als Set würd ich PvM ganz klar Dayst empfehlen, weil du die Effekte sehr gut gebrauchen kannst.
Die Dayst Suit mit CD erwecken.
Boots ebenso.
Gaunts mit Cr oder hohem Atk Wert.
Helmet mit STR erwecken.
Suit außerdem mit 4/4 piercen.
28 % Atk.
Ist doch bestimmt auf P-Server, also würd ich dir empfehlen dein Tiger mit CD erwecken. >:.
Yo, Demols und Vigors..^^
Zu ATK-Lastig. Würde beim Build vielleicht 70Sta einplanen. sonst bekommst du pro hit 1hitkill.
auf den hat anstatt str sta geht auch :)Da du bestimmt auf nem V15 Server spielst, hier das (fast) perfekte Blade Build (je nach möglichkeiten dann halt andere waffen nehmen)
2 Crystal Äxte, am besten +10 mit 10 Slots, eine mit Ele A andere mit Fire A voll (bei weniger Geld eben LG Axes, 2 stück um das element nicht dauernt ändern zu müssen, da reicht dann auch u+6 und nen BSword dazu oder sowas)
Awakes auf Critdmg
Ein Blain (!!!) Set (blockrate + hp) gaunts crit/aspd/atk
boots critdmg
atksuit critdmg
hpsuit sta
helmet sta/str
champion set wenn möglich, wenn nicht eben vigors + demols und als hp/pvp stams und speedos+3
och boom, mit hero geht meteo auch ganz gut pur str, für desmo dann vllt 30 sta extra, solange bloodsuck vorhanden ist ^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0