Markymark verkauft sein legendäres, einzigartiges BASEBALL Set [LUIA]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ein Screen ist pflicht. Nicht ein Bild.
Am besten in der Stadt, dabei Server Informationen öffnen :).[COLOR="Pink"]sTaRRR;197143 schrieb:
Ein Screen ist pflicht. Nicht ein Bild.
Am besten in der Stadt, dabei Server Informationen öffnen :).
Lol are you serious?
Der Trade läuft doch Ingame ab, also brauch er euch doch nichts zu beweisen und ebenso sollte jeder Luia-Player wissen wer MarkyMark ist, und was er an hat denn meiner meinung nach ist Marky der bekannteste Reseller auf Luia :D
Seriöse Käufer könnten ihm genau so eine PM schicken mit deren Kontaktinformation und sie könnten ein treffen vereinbaren o.ä.[/COLOR]kann mir einer erklären warum dieses set so wertvoll ist?es gibt nur wenige wenn nicht sogar nur 1 auf Luia ^^yannickpapa;197147 schrieb:
Lol are you serious?
Der Trade läuft doch Ingame ab, also brauch er euch doch nichts zu beweisen und ebenso sollte jeder Luia-Player wissen wer MarkyMark ist, und was er an hat denn meiner meinung nach ist Marky der bekannteste Reseller auf Luia :D
Seriöse Käufer könnten ihm genau so eine PM schicken mit deren Kontaktinformation und sie könnten ein treffen vereinbaren o.ä.
/word, danke.
Ich habs auch als Shopnamen stehen und wers nicht glaubt soll mich halt ingame anschreiben ;-)
Zippel;197162 schrieb:
es gibt nur wenige wenn nicht sogar nur 1 auf Luia ^^
Richtig, es gibt nur meins.Vollidiot.
Wenn ich den Thread jetzt an die GMs schicke, wirst du zu 100% gebannt.
'n Synonym zu finden sollte doch wohl nicht so schwierig sein~Seit wann ist das verkaufen eines Cs Sets verboten?
Dann dürfte man ingame auch keine Shops mehr öffnen lol[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Untouched;197187 schrieb:
Vollidiot.
Wenn ich den Thread jetzt an die GMs schicke, wirst du zu 100% gebannt.
'n Synonym zu finden sollte doch wohl nicht so schwierig sein~
da du mit dem "vollidiot" zum glück dich meintest geb ich dir recht.
Schlingel;197189 schrieb:
Seit wann ist das verkaufen eines Cs Sets verboten?
Dann dürfte man ingame auch keine Shops mehr öffnen lol
right.
ich hab keine regel gefunden die es verbietet,
sachen in foren an zu bieten,
solange es sich auf INGAME-Cash bezieht :>[/SIZE][/COLOR]Untouched failure Memb0r Nummero 1 <3
Marky ich hätt ebenfalls 6mrd geoffert, falls dein offernder abspringen sollte.
MfgHeult euch nicht gegenseitig hier zu. Klärt das doch einfach per Pn, falls es da was zu klären gibt und nicht hier in der Öffentlichkeit.
B2T:
Du nimmst nur InGame Cash, richtig? ^^sTaRRR;197282 schrieb:
B2T:
Du nimmst nur InGame Cash, richtig? ^^
jop, richtig, wie es sich gehört ;-)neues offer 6,5mrdnaja ich weiß ja nicht wie die preise auf luia aussehen aber ich find das set nicht so gut aussehend das ist warscheinlich auch der grund wieso es nur wenige btw 1 exemplar von gibt :oKito;198156 schrieb:
naja ich weiß ja nicht wie die preise auf luia aussehen aber ich find das set nicht so gut aussehend das ist warscheinlich auch der grund wieso es nur wenige btw 1 exemplar von gibt :o
hmm, unnötig oder?das einzige? es gibt genau 2 stück. mal abgesehen, davon das es ultra hässlich ist und schon zum 4 mal oder gar mehr verkauft werden sollte :Dmarkymark;197185 schrieb:
Richtig, es gibt nur meins.
Gib es mir und ich mach es nichtmehr "einzigartig" :>.HAHAH yannick mama besteee ;Dgutes kommi yannick hahaha :Dmarkymark;197057 schrieb:
SK = folgt in kürze^^
Wann ist bei dir in Kürze? :s-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0