Age of Darkness[Kommender Non-level P-server] Filmt neue Serie.

• Age of Darkness[Kommender Non-level P-server] Filmt neue Serie.

Hier möchte ich einmal präsentieren, dass sich der kommende [Non-level]Privat-Server Age of Darkness eine neue Serie Dreht.

Diese soll ähnlich wie Legend of Roika:
    youtube.com/watch?v=IuA2x34zsys

Abspielen.

Unser Designer Fusion hat sich bereiterklärt die Effekte der Serie zu erstellen sobald der Server online ist.

In der Serie wird es einen erwählten Helden geben viele Gefährten und viele Gefahren. Diese soll natürlich in der Freigabe 12+ bleiben.

Hier gibt es noch mal einen Prolog um euch eine kleine Vorfreude zur Serie zu geben.

Prolog: Vor mehr als 150 Jahren kam die Dunkelheit über ganz (Darkon).
    Diese Finsternis Sorgte dafür, dass die Maschinen die denn Menschen eigentlich dienen sollten stattdessen versuchen die Menschheit auszulöschen. Die ganze Bevölkerung von (Darken) musste nach (Flaris) und (Saintmorning) reisen um zu überleben. Leider schafften es nicht alle Menschen (Darken) rechtzeitig zu verlassen und versunken in die Finsternis. Der Krieg begann an diesem Zeitpunkt man nennt ihn auch „Der Tag des Finsteren anfangs“.150 Jahre kämpfte die Menschheit gegen die Maschinen. Sie erhellten die alten Sagen der Magie, der Waffenhandhabung, der Verstärkung und Verteidigen und Kämpfen noch heute gegen die Invasionen der Maschinen. Die Hoffnung bleibt still bis eines tages ein Prophet in mitten von (Flaris) angereist kam und eine Prophezeiung für das alte Volk hat.
    Ein Kind das schon im jungen alter das Herz des Kämpfers trägt wird eines tages geboren um denn Großen und mächtigen Drachen Meteonyker zu bezwingen und deren Waffe an sich reißt und die Finsternis über Darkon zu bekämpfen.
    50 Jahre später war die Hoffnung blank und man weiß bis heute nicht ob der Auserwählte bereits geboren oder sogar tot war…

Die Serie wird mit unseren neuen Waffen/Mapps und weiteres erarbeitet.
    Ich hoffe ich konnte euch eine kleine vorfreude auf die Serie geben.

Die Serie wird zu 99,80% gedreht. Erster Drehtag nach der 1ten Beta.

Wichtig: Ich habe diese Serie nur vorgestellt. Ich wil hier keine Bewerbungen von wegen Hauptrollen oder ähnliches hier drin stehen haben. Wenn ihr Helfen wollt, dass die Serie läuft müsst ihr unserem Server helfen.

MfG das Age of Darkness Team
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• sucht ihr jetzt eigentlich Leute die euch bei dem Projekt unterstützen. Sei es nun als Mitspieler/nebenfigur/hauptfigur oder sonst was.
    Die zeiten an denen ihr dreht wären auch hilfreich, sowie eine Homepage mit den Arbeitszeiten und den neuesten infos.

Denn ich würde gerne bei dem projekt mitwirken.
    pm me.

MFG
  • also erstmal danke an die guten komentare^^

zum vorposter: Les mal denn absatz "Wichtig".

kurz wir suchen keine rollen/nebenrollen/hauptrollen figuren, da unser server ersteinmal laufen muss bevor wir das drehen können.

Eine Folge wird ca. 20-25 Min Dauern vllt müssen da parts gemacht werden da youtube ja nur eine begrenze videozeit fordert.

Bisher habe ich Folgen 1-4 Fertig geschrieben und bearbeitet Folge 5 ist auch fast fertig.

Es wird sobald die erste beta an unserem Server fertig ist angefangen denn Prolog zu drehen der inetwa 5 Min dauern soll der auch oben ansteht.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

MfG Duncan