Kein Grund zum flamen, abwarten und Tee trinken <.<
[FusionFly] 80x 100x 150x Many Changes
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich denke da muss sich nichts ändern. Konnte gestern Abend durchgehend suchten. :x.Ich möchte nurn Grund wissen.Ich auch !
Ich flame nicht ich will den Server testen!Die Admins wissen schon warum er down ist. Sie haben in der letzten Zeit auch für aufsehen und Störungen gesorgt gehabt.
Nur noch mal ich möchte euch auf die Sprünge helfen, euer Server geht einmal down... daraufhin verdächtigt ihr einen Server dessen namen ich nicht sage.
Diesen floodet ihr in einer Tour sodass dieser mindenstens für 3 Tage nicht mehr richtig läuft.
Das Problem war nur das die Leute nichts mit euren Vorfällen zu tun hatten.
Von daher geschiet euch recht.
Mfg PixelzLeute das ist ein Vorstellungs Thread, kein Spam Thread. Bitte bleibt bei dem Thema und flamed hier nicht alles voll. ~.~ .
Der Server wird wohl heute oder morgen on kommen, also beruhigt euch!Tschuldigung.
Nein, das ist absicht :o ![FONT="Book Antiqua"][COLOR="Green"][SIZE="2"]An die die unsere Datenbank beendet haben, Problem gelöst. Die "Hacker" erhalten einfach eine Flash Animation "You Are an Idiot - hahahahaha" ... Server geht gleich wieder Online[/SIZE][/COLOR][/FONT]Gut so ich hoffe ihr schützt euer Root besser durch die Aktion!Was soll das Bitte ? 120 Leute online, obwohl man nicht zum Server Conecten kann :o
AccountServer ist noch nicht freigegeben wurden.
@RmChick das mit den 120 Online ist ein Fake. die tragen anscheind immer irgentwas ein damit mehr leute auf dem server anfangen mit spielenNein, 1 User ist Online wird angezeigt, nicht 120. Macht den Server nicht schlecht, der Server ist geil![COLOR="Pink"]xMetalx;197737 schrieb:
Nein, 1 User ist Online wird angezeigt, nicht 120. Macht den Server nicht schlecht, der Server ist geil!
Vor 1-2 Minuten warens noch 120^^[/COLOR]Der Admin bittet um ein bisschen Geduld, gleich ist der geilste Server der Welt wieder on ^^:Dyannickpapa;197738 schrieb:
Vor 1-2 Minuten warens noch 120^^
Ja, die hatten auch über 20 Minuten Zeit, nach Rm's post, es wieder abzuändern. Die 120 Player waren gestern um 0:15 Uhr auch schon online, wer's glaubt.. An den Userzahlen wurde definitiv was gedreht..[COLOR="Pink"]Wie gesagt, das an der Useranzahl was nicht stimmt ist klar. Als ich mich ingame einloggte und %players eingab wurden nur 59 angezeigt, auf der HP jedoch 118[/COLOR]%players eingab wurden nur 59 angezeigt, auf der HP jedoch 118
[COLOR="Cyan"]Naja Sowas ist Low
Genau soo LoW wie Kyubi der Equity und Fusion gecrasht hat und vllt noch mehr ....
Habt ihr nichts besseres zu tun sry wenn ich das soo sag,aber hilft den leuten lieber die lücken zu schließen anstatt sie auszunutzten *Wo sind die Guten Menschen geblieben* [/COLOR]Echt nice Server ! Hoffe das er sich länger hält ;)Antihack ?^-^naja häcken kann man alles...>>
bedankt euch lieber beid en ganzen ahck schreibern die kein rl haben und nur leuten das leben vermiesen wollen -.-
son schrott...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher