[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Also die neuen kleinen Features finde ich sehr interessant und werde euren Server auch mal antesten.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[FusionFly] 80x 100x 150x Many Changes
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
naja 200x Penya ist was anderes Oo
Ich hab auf servern mit max 100 1 mio von Azria mobs bekommen und bei euch mit "200"
gerade mal 300kich find den server geil und die haben gesagt die rates sind so wie sie da stehen :SScript;199564 schrieb:
naja 200x Penya ist was anderes Oo
Ich hab auf servern mit max 100 1 mio von Azria mobs bekommen und bei euch mit "200"
gerade mal 300k
Beispiel:
FlyForFame 25x
canni: 30k-36k
Ich geh mal eher von aus das die jetzige Penya Rate 150~180 ist .
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Also mir kommts so vor dass Giants hier nichts droppen oder mich nicht mögen hab gestern mit lv.82 den ganzen tag Gig Syliaca, Mong,carrier bomb gekillt jeden mindestens 5 mal und habe nur einen Green drop bekommen und zwar g-big sword ...
da stimmt i-was nicht.
MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]was is mit dem Server los?
Apfelschorle wollte ja die Nacht durch machen, damit der Server heute online ist... Aber jetzt geht nichmal die Homepage:(
bis denn,
chz007Hii leute, ich hab nen kleines Problem...
Ich und mein Kumpl kommen seit gestern abend nicht mehr auf die HP, und der Patcher funtz auch nicht mehr.
Aber in Ingame kann ich mich einloggn...
Das kommische ist, meine freundin kommt aber drauf o.O
Wenn ich die Hp aufrufe kommt dieser fehler:
Wie gesagt, bei meinem Kumpel und mir gehts nicht, aber bei meiner freundin schon...
Zum. sagt sie das^^
Ich komme zwar Ingame wie oben erwähnt, aber hilft mir nicht viel, da ich nach 2 sek nen Disconnected bekomm, weil mir eben die Patchenden Dateien fehlen...
Homepage> Klick meeee pls
Danke im vorrausHmm sowas hab ich nicht gesehen wohnst du in einem anderen land oder so öö?Öm ne xD..
Ich wohn in Deutschland ( Allgäu )
Wie gesagt, vorgestern gings noch...
Da hab ich mir den client gezogen, und für den server gevotet...
Auf einmal konnte ich nimma drauf -_-Ist die Homepage, + Server gerade down? Komme jetzt gerade auch nicht drauf.Push1perin=1euro im cs shop
wers mag ich nicht :pNice werde es mal anspielen :d
Alles wichtige soweit im CS shop nur die wo anfangen haben es schwer Geld aufzutreiben.
Würde so ein Geschenk Event für Neulinge veranstalten 1 Perin 10-15 LVLhat der Server Ts³?
Wenn ja, Ip bitte mit in Vorstellung oder per Pn, dankewie oft gibts dort denn gw o.o2 mal in der wochepushpushPushhoppla
Jetzt mal ganz im ernst ^^
Ich guck Server Hps durch , guck per zufall bei Fusion Fly rein , da ein offi kumpel
anfangen wollte dort zu spielen .
FFE News kopiert , ich dachte hää?
verglich und 1:1 kopiert xD
mmo-core.de/attachment/830/
naja bis auf 1 zahl und der endsatz ist geändert
Da war wohl einer FFE Fan xD
Meine meinung zum server ist , so lala ^^
aber viel glück-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0