[XGuard]Test

• [XGuard]Test

Guten Abend Coreler,

Ich würde gerne meinen Antihack auf einem Server testen. Wie viele Spieler online sind ist prinzipiell egal. Hauptsache 10+. XGuard soll eigendlich keine hacks >BLOCKIEREN<. Ist dennoch aber ein sehr sehr wirkungsvoller Clientside Guard. ;). Ich möchte hier extra nicht die funktionen darlegen. Der Guard wir natürlich auch an die Wünsche der Admin´s auf dem Server angepasst. (Die Befehle + Funktionen!)

kleiner Screen zur Bedienung :

Interesse geweckt? Dann schreibt mich an. ICQ (306124403).
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Blackout;198073 schrieb:

vb oder autoit?
    achja falsche section

Wohl eher richtige Section und AutoIt?:wtfsmilie:.
    Und da der Ah aus 2 Teilen besteht 2 Sprachen.

Dancex3;198087 schrieb:

Wenn man mit dem teil wirklich Festplatte formatieren kann oder ähnliches ist das Strafbar. Ich glaub sogut wie keiner würde sich dann den Server downloaden -> auser iwelche Kiddis mal wieder.

Die haben doch nichts zu befürchen. Außer natürlich sie sind ein "Schwarzes Schaf" Und Strafrechtlich?! Eh. Falls ich richtig denken kann sind wir hier in nem Flyff Pserver diskussion?! Du kannst ja gerne mal bei Aeonsoft nachfragen ob es nicht Strafbar ist ohne lizens einen Pserver aufzusetzen.
  • paddygamer;198089 schrieb:

Die haben doch nichts zu befürchen. Außer natürlich sie sind ein "Schwarzes Schaf" Und Strafrechtlich?! Eh. Falls ich richtig denken kann sind wir hier in nem Flyff Pserver diskussion?! Du kannst ja gerne mal bei Aeonsoft nachfragen ob es nicht Strafbar ist ohne lizens einen Pserver aufzusetzen.

Öhhmm, ist doch völlig egal was um das ganze herum ist. Wichtig ist dass durch solche Aktionen wichtige Persönliche oder Geschäftliche Daten vernichtet werden können.
  • paddygamer;198089 schrieb:

Es ist aber etwas anderes, Aoensoft könnte ja die Leute verklagen die einen Server machen. Aber wenn du mir durch ein Programm mal einfach so Daten löschen würdest, wo evtl sehr wichtig für die Arbeit sind o.ä. hast du gleich ma eine fette Anzeige am Hals. Und glaub mir das geht vielen anderen so, damit kann man nicht spaßen auch wenn er die DB gelöscht hatt. oder sonst was. Ihr könnt die "Hacker" ja auch anzeigen nur hatt sowiso kein Sinn.
  • Tekumi;198094 schrieb:

Es gibt bestimmt auch so überreife Serverbesitzer, die diesen Guard missbrauchen würden, um persönliche/sonstige Daten auszulesen, und das auch ohne Benutzung von Hacks/Cheats auf dem jeweiligen Server.

Danke.Der Guard wird keine Datein kopieren oder auslesen können. Allerdings kann man aber Den Desktops des Users sehen.

Und die Rechtliche folgen? Ich führe den Befehl ja nicht aus!Das macht der Admin. Und die Festplatten-formatierungs funktion.. Naja gut. Die habe ich schon ersetzt. Man kann nun Ip Adressen unzugänglich machen. D.h. Der Admin kann eine Ip sperren. -> Der User kann dann nicht mehr auf diese Adresse zugreifen. Ich werde diese funktion ander so umbauen das nur gesperrt werden kann ,das der User nichtmehr auf die Server Connecten kann. (Falls er durch CyberGhose o.ä seine Ip geändert hat.)
  • wallduerner;198098 schrieb:

wie wärs wenn du lieber mal die Hacks richtig blocken würdest anstatt sollche unnützen Kiddyfunktionen rein zu machen

Alles klar. Wird eingebaut ,wenn der Herr es so will. Wird aber etwas dauern. Und dann?! Dann könnte ich den Guard ja schon verkaufen. Der Ist eig nur einmal aus Testzwecken entstanden.
  • paddygamer;198114 schrieb:

Und solche Personen wie du verbrannt =\. Aber danke vllt sollte bei deiner Ip auto steinigung eingebaut werden. Und jetzt benutzt das Forum wie es benutzt werden soll. Zur diskussion und nicht zur beleidigung.

Was hat das bitte mit beleidigen zutuen?
    Das ist die wahrheit.
    Dein angeblicher "Guard" ist ein haufen "Sch***" Festplatte formatieren, Desktop angucken.
    Du bist ja wirklich ge......
    Jede person die den Guard bekommt wird damit scheiße bauen.