TBN | The Bloody Network - Burning Crusade 2.4.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TBN | The Bloody Network - Burning Crusade 2.4.3





    Hallo liebe Community. Mit diesem Werbethread möchten wir von TBN noch einmal gesondert auf unseren Burning Crusade Realm (auf dem Patch 2.4.3) aufmerksam machen.


    Mehr und mehr Projekte mit eben diesem Patch werden eingestampft und an vielen Orten hört man die wehleidigen Schreie nach guten TBC Realms.


    Wenn auch ihr zu den Spielern gehört, denen das gute alte TBC-Feeling über alles geht, dann seid ihr bei uns genau richtig.


    Wir bieten euch einen High Rate Blizzlike Realm an. Ihr habt also die Möglichkeit euren Character schnell zu entwickeln, ohne dabei auf sogenannten Custom Content zu treffen. Die Welt wurde also in allen Bereichen möglichst nahe am Original belassen.


    Der Realm basiert auf einer stark überarbeiteten Trinitycore mit zahlreichen Updates aus der Mangos 0.12 und Oregon Community. Trotz des weiten Fortschritts, werden immernoch regelmäßig Updates durchgeführt, um das Spielgefühl weiter zu verbessern.


    Wir bieten eine sehr nette Community, freundlichen und schnellen Support sowie möglichst schnelle Bearbeitung von Bugreports. Der Realm existiert nun seit ca. einem Jahr. In dieser Zeit gab es weder Wipes, noch längere Downtimes. Im Schnitt ist der Realm zwischen 2 und 5 Tagen am Stück online. Die einzigen Downtimes kommen durch Patchdays zustande, welche in der Regel nie mehr als 15 Minuten in Anspruch nehmen.


    Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir noch aktive GameMaster und Developer für den TBC Realm suchen. Wer also Lust und Interesse hat, kann gerne eine Bewerbung in unserem Forum schreiben.


    Solltet ihr Fragen zum Realm haben, könnt ihr diese hier gerne stellen. Ich werde mich bemühen alle Fragen möchglichst schnell zu beantworten.


    Es würde mich freuen das eine oder andere neue Gesicht auf dem TBC Realm begrüßen zu dürfen und wünsche euch, so ihr mal vorbeischaut, bei uns viel Spaß und Erfolg.


    Homepage
    Accounterstellung
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Wenn auch ihr zu den Spielern gehört, denen das gute alte TBC-Feeling über alles geht, dann seid ihr bei uns genau richtig.


    Dies kann ich vollkommen bestätigen! Die User auf dem TBC Realm sind verdammt freundlich und hilfsbereit gegenüber Anfängern und geben sich auch die beste Mühe, viele und vor allem erfolgreiche Raids aufzubauen. Die Leute helfen Anfängern beim Leveln und gliedern sie auf Stufe 70 direkt in Gilden und Raids ein, sodass diese direkt ein optimales Raiderlebnis haben können. Die Community ist dort also unübertrieben die Beste, die ich kenne.

    MfG
    Elwendil


    ---------------------

    Of Course, that's the best World of Warcraft TBC Realm i've ever seen! The community is very friendly and very engaged. The server has a lot of raids and the real old times tbc-feeling, very nice and nearly perfect! Test it - You will love it!

    Best Regards,
    Elwendil
  • Die Community ist dort also unübertrieben die Beste, die ich kenne.
    Das ist sicherlich für dich unbestritten, was offensichtlich daraus resultiert, das du schon lange dem Server angehörst.
    Kann behaupten das ich auf anderen Servern auch sehr gute Communitys kennengelernt habe, vielleicht sogar bessere, aber das ist alles subjektiv.

    Dennoch gibt es zu meinem Bedauern immer weniger 2.4.3 Server, was wiederum ein Pluspunkt für euch ist, doch stellt sich hier die Frage wie weit der Content funktionsfähig ist und wie weit ihr an die alten 2.4.3 Server heranreicht, die noch nicht auf dieser abgespeckten 3.1.3 Core aufbauen.

    Also Bugs von Quests, Spells und allen drum und drann.

    Als Standart nehme ich mal meine Trinity 2.4.3 last Rev, die schaffte mit der ausgebauten DB, Scripts, Core 93% blizzlike (ja wir hatten jeden Stein umgedreht um die Bugs zu finden, war ne Mörder-arbeit, sowohl DB als auch Core und Scripts).

    Würde mich gerne über ein Feedback zu der Frage freuen.

    LG GiR-Blunti
  • Da ich weiß, dass du dich auskennst, lasse ich mal die üblichen Floskeln.

    Wir haben den für uns sinnvoll erscheinenden Content von Oregon und Mangos 0.12 mit implementiert. Dabei hauptsächlich Spell- und Statgeschichten. Das Scriptsystem ist noch das, welches kurz vor Ende von TC1 genutzt wurde. Also nicht das last rev. Das hatte mir für meinen Geschmack zu viel kaputt gemacht.

    Darauf aufbauend ist auch eine Menge eigenarbeit drin, wobei es schwer ist, das alles aufzuzeichnen. Wenn dich das aber wirklich interessiert, kannst du mal bei uns im Forum in die Newssection schauen und dort nach Threads ausschau halten, die sowas wie "Patchday TBC" im Titel haben.

    Ich kann nicht sagen, obs nun 80, 90 oder 100% sind. Ich halte nicht viel von solchen Aussagen, aber ich bin überzeugt, das es weit besser ist als Standart Trinity, Mangos 0.12 oder Oregon.
  • Abgesehn von ein paar "Schönheitsmarkel"(ich nehme mir einfach mal das Recht darauf nicht näher einzugehen) in der Serverleitung hat TBN Potential , was man aber meiner Meinung nach an vielen Ecken verschenkt .

    Ein guter Namen ist nicht alles , konzentriert euch endlich wieder auf das was TBN so besonders gemacht hat.








  • Liebe TBN-Gemeinde (und alle die noch dazustoßen wollen),



    In Anbetracht der Maßnahmen, welche wir im WoW Bereich starten möchten, um wieder höhere Spielerzahlen zu erreichen, starten wir nun auf dem TBC Realm mit einem besonderen Event. Im folgenden erhaltet ihr eine Erklärung zu dem, was euch als TBC Spieler erwartet.



    Worum handelt es sich?

    Obwohl wir einer der letzten Highrate-Realms im TBC-Bereich sind, bieten wir nun allen neuen Spielern die Möglichkeit, den Server kennen zu lernen, ohne mühseliges Leveln erdulden zu müssen, sofern man dies nicht möchte.

    Wie lang wird das ganze anhalten?

    Vorraussichtlich ab heute bis 31.März 24:00 Uhr.


    Was bieten wir alles an?

    Jeder Spieler, der noch keine Character auf der Stufe 70 besitzt, hat die Möglichkeit, sich seinen ersten Character auf Level 70 setzen zu lassen. Dieser 70er -Charakter hat dann die Möglichkeit, unser Startpaket entgegen zu nehmen.

    Natürlich ist der alte Weg über das Leveln etc. auch noch möglich, sofern man das Angebot nicht nutzen möchte.


    Wie läuft das ganze ab?

    Die ganze Arbeit nimmt euch dieses Kerlchen hier ab:



    Dieser Npc begrüßt euch, wenn ihr euren Char erstellt habt. Wenn ihr ihn ansprecht, habt ihr die Möglichkeit, Infos über den Server zu erhalten (z.b Rates, Firstkills etc), aber auch (das wichtigste), euren Char auszustatten.


    Wir haben für jede Klasse Sets erstellt, die euch einen gemütlichen Einstieg in den Content geben.

    Wählt mittels NPC ob ihr je nach Klasse Tank, Heal oder DD sein wollt. Der Npc wird euch dann (nachdem ihr ihm das mitgeteilt habt welche Rolle ihr favourisiert) entsprechend ausstatten.

    Ihr werdet danach automatisch zum nächsten Lehrer geportet und euer Ruhestein ist automatisch auf Shattrath gestellt.


    Der Npc ist komplett gescriptet und völlig ohne Lvl70-Quests oder sonstige Qualen, welche man sonst so von anderen Projekten kennt.


    Was ist alles im Startpaket enthalten?

    -Instant 70
    -Ruf bei Fraktionen mit Heroic-Schlüssel auf Wohlwollend
    -Alle Spells, die man sich sonst durch Klassenquests holen müsste
    -Alle sonstigen Spells gratis beim Lehrer
    -Reiten 225
    -Reitmount, Flugmount
    -Alle Stats wie z.b Verteidigung auf Maximum
    -Alle nötigen Sachen die man so braucht (z.b Gifte bei Schurke, Symbol der Könige und und und)


    Was gibt es dabei noch zu beachten?

    Seid euch bitte der Regeln von TBN bewusst, welche besagen, dass man maximal 2 Accounts besitzten darf. Möglicher Abuse, eben durch Multiaccounts, wird Folgen nach sich ziehen, die in der Regel zum Bann führen.


    Und sonst?


    Mit Eröffnung des Events wird automatisch auch wieder die Zeit der regulären Events auf unserem TBC-Server eingeleutet. Unser Event-GM Ichebem wird euch mit seinen Events und Belohnungskonzept ordentlich Unterhaltung bringen.

    Die Rewardliste wird in Laufe der nächsten Woche der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.


    Viel Spaß mit unserem Event, man sieht sich ingame :)


    mfg Strange
    Zitat aus dem TBN-Newsforum, vorbeischauen lohnt sich :)