Hallo liebe Community. Mit diesem Werbethread möchten wir von TBN noch einmal gesondert auf unseren Burning Crusade Realm (auf dem Patch 2.4.3) aufmerksam machen.
Mehr und mehr Projekte mit eben diesem Patch werden eingestampft und an vielen Orten hört man die wehleidigen Schreie nach guten TBC Realms.
Wenn auch ihr zu den Spielern gehört, denen das gute alte TBC-Feeling über alles geht, dann seid ihr bei uns genau richtig.
Wir bieten euch einen High Rate Blizzlike Realm an. Ihr habt also die Möglichkeit euren Character schnell zu entwickeln, ohne dabei auf sogenannten Custom Content zu treffen. Die Welt wurde also in allen Bereichen möglichst nahe am Original belassen.
Der Realm basiert auf einer stark überarbeiteten Trinitycore mit zahlreichen Updates aus der Mangos 0.12 und Oregon Community. Trotz des weiten Fortschritts, werden immernoch regelmäßig Updates durchgeführt, um das Spielgefühl weiter zu verbessern.
Wir bieten eine sehr nette Community, freundlichen und schnellen Support sowie möglichst schnelle Bearbeitung von Bugreports. Der Realm existiert nun seit ca. einem Jahr. In dieser Zeit gab es weder Wipes, noch längere Downtimes. Im Schnitt ist der Realm zwischen 2 und 5 Tagen am Stück online. Die einzigen Downtimes kommen durch Patchdays zustande, welche in der Regel nie mehr als 15 Minuten in Anspruch nehmen.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir noch aktive GameMaster und Developer für den TBC Realm suchen. Wer also Lust und Interesse hat, kann gerne eine Bewerbung in unserem Forum schreiben.
Solltet ihr Fragen zum Realm haben, könnt ihr diese hier gerne stellen. Ich werde mich bemühen alle Fragen möchglichst schnell zu beantworten.
Es würde mich freuen das eine oder andere neue Gesicht auf dem TBC Realm begrüßen zu dürfen und wünsche euch, so ihr mal vorbeischaut, bei uns viel Spaß und Erfolg.
Homepage
Accounterstellung