Wie solte ein gescheiter fun server aussehen?

• Wie solte ein gescheiter fun server aussehen?

hi
      also vorerst ich habs mal hier rein gepostet weil ich net genau wusste wohin sonst. Fals das falsch ist bitte verschieben. :)

Ich wolte mal so fragen wie eurer meinung ach ein richtiger fun server aussehen solte.

dachte so an rates im 120er bereich das man schon en paar stunden zum lvln bruach und nich 10min oder so

und greens im npc fänd ich auch net so bombe da die droprate bei 120 ja sowieso hoch genug ist

aber wrde gerne mal wissen wie ihr das so sieht
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich persönlich stehe ja TOTAl auf Fun-Server <3
      Meine lieblings Rates sind eig. so zwischen 300 und 600
      [Auch Party,Pet und Treue]^^
      Ausserdem sollte es auch Regelmäßige Geschenke zB bei lvl Ups geben =)
      Und gaaaaaaanz Wichtig sind mir TÄGLICHE Events =)
      Ausserdem ein Root und regelmäßige Guild Siege, als0 nix Hamachi o. Caali xD
      Worauf ich auch noch achte ist die 1-click Jobchange, sonst ist man da ne Halbe Stunde am rumkurvieren, um nach 20 Mins eh nur wieder ne scheiß quest zu machn :)
      Worauf ich allerdings nicht stehe sind Greens im Shop.
    • ja root is klar xD

zu jobchange

da das soweit ich weeis nicht so einfahc möglich ist den 2.jobchange 1klick zui machen hab ich mir gedacht ich mach ne kleine 2nd job change map

dort sind die npcs dann ~100drillers dann die anderen questies und mobs die man bruahc und venel

also alles was man für 2. jobchange bruahct auf einer kleinen map
    • Ich finde, ein richtiger Funserver sollte hohe Rates haben, dennoch nicht zu übertrieben, also ca. Exp 100-250, Drop: 100-200 Penya: 200-250.
      Ich finde zu nem guten Funserver gehört auch ein 1-Klick Jobwechsel und es sollte nicht jeder Müll zu niedrigen Preisen im Shop sein.
      Die GMs sollten jeden Tag mindestens 1 Event machen und der Guild Wars sollte auch oft stattfinden.