Bewerbung als Design Allrounder

• Bewerbung als Design Allrounder

Bewerbung als Design Allrounder

• 1.Zu Mir
    • 2.Meine Fähigkeiten
    • 3.Meine Erfahrung
    • 4.Schlusswort
    • 5.Kontakt

1. Zu Mir:

Mein Name ist Jasmin und bin 18 (fast 19) Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 13te Klasse einer Gesamtschule, wobei ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dann 2011 mein Abitur in der Tasche haben werde. Meine Hobbies beziehen sich alle auf den kreativen Bereich. Ich zeichne mein Leben gerne (meist Anime/Manga) und designe Logos etc.. Ich arbeite gerne im Team und gehe sehr gerne auch auf dessen Vorstellungen ein.

2. Meine Fähigkeiten:

Wie gesagt zeichne ich sehr viel und natürlich gehört damit auch die Fähigkeit dies ordentlich zu colorieren. Sprich ich besitze Fähigkeiten im Umgang mit Photoshop, Gimp, Paint.Net und viel mehr.
    Natürlich besitze ich ein Grafiktablett und fummel nicht ewig mit der Maus rum.
    Außerdem kann ich auch mit 3D Programmen umgehen wie Blender ( Cinema 4D ist mir einfach zu teuer). Blender ist in etwa die kostenlose Version von Cinema 4D. Kann im Prinzip genau das gleiche nur umständlicher aufgebaut und alles auf Englisch. Da ich jedoch Fremdsprachen wie Englisch anwenden und verstehen kann, kann man alles nötige auch damit bearbeiten. Sprich komplett neue CS Klamotten, Waffen, Modele wie z.B. eine Kirche ect..
    Desweiteren kann ich auch mit Beast umgehen. Daher kann ich auch Mapps entwerfen nach euren Vorstellungen.

Fähigkeiten kurz zusammen gefasst:

• Zeichnen/Gestalten
    • Photoshop, Gimp, Paint.Net und weitere colorations Programme Kenntnisse
    • Model Design (Rüstung, Waffen ect.)
    • Mappen

Wie gesagt kann ich mehr als nur einen Design Technischen Bereich abdecken. Desweiteren habe ich neben Deutsch auch Englisch Kenntnisse. Dies wäre zB. In einer internationalen Comunity sehr hilfreich. Ich bin ein Team Player und gehe auf Ideen anderer gerne ein sofern sie umsetzbar sind. Ich bin für jegliche außergewöhnliche Projekte sofort zu haben. Ich bin freundlich und bleibe sachlich und sage wenn mir etwas nicht gefällt in einer angemessenen Form meine Meinung. Ich sage nicht sofort Nein zu etwas sondern versuche mich auch überzeugen zu lassen und denke nicht von Anfang an, dass ich etwas nicht schaffen kann oder das es unmöglich ist. Ich habe keine Probleme dabei lange an etwas zu sitzen was rein theoretisch gesehen gar nicht sooo wichtig ist. Ich habe grundsätzlich spaß an meiner Arbeit und bin sehr zuverlässig.
    Negativ gesehen ist vor allen meine Onlinezeit. Da ich Abschlussjahr meines Abiturs bin habe ich dank des neuen Schulsystems (Profil Oberstufe) sehr viel Unterricht. Daher kann ich auch nicht früh morgens bis Nachts Online sein. Da ich jedoch kein GM oder so etwas sein will sollte das wohl nicht so ein Problem sein wenn ich meine Arbeit trotzdem mache nur zu andern Zeiten. Außerdem bin ich sehr wählerisch. Ich sage nicht zu allem sofort genau so ist es Perfekt sondern versuche immer weiter etwas zu verbessern. Desweiteren Diskutiere ich sehr gerne über Dinge, jedoch werde ich keinesfalls beleidigend dabei sondern bleibe dabei Sachlich.

3. Meine Erfahrung:

Ich spiele seit v6 Flyff. Seit etwa 1 Jahr nur noch auf Pservern. Ich habe einige Hohe Charas auf Burudeng und Augu. Da jedoch mir der ganze GPotato scheiß zu viel wurde bin ich auf Pserver gewandert. Design technisch habe ich eigentlich immer schon was gemacht. Ich zeichne seit ich denken kann und mache außerhalb von Flyff viel mit Foto Design, Anime/Manga Figuren zeichnen und kleine Animationen Designen. Wirklich mit dem Design von Flyff auseinander gesetzt habe ich mich seit den Sommerferien. Dort habe ich angefangen statt immer nur zu zeichnen und Logos zu entwerfen auch mal zu forschen wie man CS Klamotten macht. Dort fing ich dann an die Texturen von Flyff kennen zu lernen. Somit habe ich dann gelernt Cs Klamotten, Cloaks, Boden Texturen, Monster, Waffen farblich mit Muster ect. Umzuwandeln. Von dort auf Interessierte es mich die Flyff Welt selbst zu verändern und Grafiken zu verbessern. Ich setzte mich mit Beast auseinander und lernte das Mappen. Da dies jedoch aus meiner Sicht Dinge sind die ziemlich leicht sind, begebe ich mich gerade noch tiefer in das 3D modellieren. Das um designen habe ich schon drauf und arbeite gerade an Animationen.

4. Schlusswort:

Ich suche ein Flyff Pserver Projekt das nicht nur auf Donation ausgelegt ist. Es soll etwas neues haben und nicht eine reine Kopie eines andern Pservers. Ds Team sollte wissen was es vorhat und dies auf vor Augen haben. Ich habe kein Bock auf ein Team was nach ner woche sagt ne kb mehr. Bestenfalls sollte das Team schon relativ voll sein. Ein Root muss nicht sofort da sein solange es in Aussicht ist und nicht nur ein Wunsch denken. Außerdem sollte der Rest des Teams auch was drauf haben. Ich fühle mich in kleineren Teams wohler wo es keine 20 Gms gibt. Ich lege auf Geistige reife viel wert und habe keine Lust mich mit 13 jährigen Kleinkindern zu streiten was dann mit wüsten Beleidigungen seiner seits endet.
    Zur Frage warum ihr mich nehmen solltet kann ich nur sagen das ich einer der wenigen auch mal weiblichen Spielerinnen bin die nicht auf Ingame rechte ausgelegt ist und nein ich verlange sie auch gar nicht! Ich arbeite auch gerne mit andern Designern zusammen und füge mich den Willen der Admins. Ich bleibe meinem Team treu sofern es keine Grundlegenden Gründe zum Verlassen gibt. Ich bin eifrig bei der Sache und komme eigentlich mit jedem gut zurecht und bringe auch viele eigene Ideen mit rein.
    Screens meiner arbeiten bekommt ihr wen ihr mich kontaktiert habt und euer Projekt mir gefällt.

5. Kontakt

Solltet ihr Interesse haben oder euch Privat noch mal mit mir unterhalten wollen, da ich das viel angenehmer finde schreibt mir einfach eine PN oder Addet mich am besten in Sykpe.
    Andere Dinge wie MSN Addy nur auf Anfrage.

MFG Fruchtiiiii /Jasmin

EDIT:

So da sich so viele beschwert haben habe ich mal auf die schnelle ne kleine vorstellung gemacht alles schnell hingeklatscht. Es soll nur zeigen das ichs kann.. über den geschmack lässt sich noch streiten wie gesagt nur schnell zusammen gebracht auf ein bild und kurz glow gemacht ect

zu sehen ist:

- ein versuch eines banners XD
    - ein glow
    - eine taskbar (interface)
    - ein Cs sett (texture change) [bitte nur auf die suit achten rest ist echt schrott XD]
    - Modelle Haare (Pseudo Emo dingens XD) und Neue Cs Suit ( ein Hemd mit kurzer hose t-shirt inenr hose gürtel und halstuch dingens XD)
    - paar selbste gezeichnete skizzen um zu erklären wie die modele in flyff mit texturen etwa aussehen
    - ein pseudo aibat das sich dort aus langerweile verirrt hat XD

weiteres wird folgen wie zB waffen ect. bei wünschen vorschlägen einfach ein post schreiben :D

This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 900x600.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ein paar Referenzen wären angenehm, ansonsten schön übersichtlich.
    Die Tatsache, dass du die 13. Klasse besuchst, kommt mir unwahrscheinlich vor, da ich bereits in der 7ten Klasse des Gymnasiums gelernt habe, dass eine Bewerbung keine/n Auflistung / Index hat.

Ein paar kleine Fragen, welche du auch gerne per PM beantworten kannst :

- Bei welchen Servern hast du bereits mitgewirkt?
    - Kannst du unter Zeitdruck gut arbeiten?
    - Headset vorhanden ? (Dient in unserem Team der internen Kommunikation.)
    - Stunden / Woche, die du in den Server investieren kannst.
  • @ Nintendo
    ich habe nicht umsonst geschreiben das ich screens schicke wenn mir das system des servers gefällt. würde ich hier überall screens einfügen wäre alles derbst überfüllt ausserdem hat jeder einen eigenen geschmack. daher stehe ich eher auf die ich geb dir ein thema und du macht in genau der zeit was daraus sprich ein einstellungstest mäßig. finde ich effektiver aber jeden selbst überlassen^^

@ [B]DiGlyceriD"http://www.mmorpg-core.com/fo…rs/diglycerid-20170.html"

[/B]nenne mir einen grund warum ich mit meienr klasse lügen sollte? XD
    dazu kommend das du recht hast eine bewrbung hat keinen index wie du sagtest, jedoch bewerbe ich mich hier auch nicht mit lebenslauf und anschrieft sondern für einen pserver. das ist bisschen was anders^^ würde ich keinen Indey schreiben und meine pserver bewerbung so wie eine offiziele zur ausbildungssuche als beispiel würde das ein bisschen doof aussehen. Außerdem ist ein Lebenslauf eigendlich ncihts anders als ne auflistung deiner daten also in etwa das selbe^^
    aber wie gesagt geschmacks sache ich mags dann doch lieber etwas ordentlich gegliedert^^

zu deinen fragen:

1)
    noch auf keinen wirklich da ich wie gbereist sagte erst seit den somemr ferien überhaupt irgendwas in dem bereich tue. Ich wollte gerade einen mit wem aufbauen jedoch fällt uns ein guter dev und wollen daher lieber erstmal in schon laufenden Projekten erfahrungen sammeln.

2) Ja sonst würde ich nicht sagen bin eifrig bei der sache. für mich beinhaltet das schnell zu arbeiten und wer abi macht hat ebenfalls nicht anders übrieg als unter zeitdruck ne menge zu machen -.-

3) wer lesen kann ist klar im vorteil aber ja

4) je nach stunden plan. Du musst dazu sehen das wie hgesagt ich in der abschluss klasse bon von Abi. sprich habe normalerweise jeden tag bis 16:15h unterrricht jedoch habe ich oft ausfall für projekte ect. dazukommend die ganzen tage für die prüfungs vorbereitungen. Jedoch bin ich nicht so der lern typ und beschäftige mich da mit andern dingen. Momentan habe ich jedoch 2 wochen ferien, sprich genug zeit um ne menge machen zu können.
  • Fruchtiiiii;198384 schrieb:

ich habe nicht umsonst geschreiben das ich screens schicke wenn mir das system des servers gefällt. würde ich hier überall screens einfügen wäre alles derbst überfüllt ausserdem hat jeder einen eigenen geschmack. daher stehe ich eher auf die ich geb dir ein thema und du macht in genau der zeit was daraus sprich ein einstellungstest mäßig. finde ich effektiver aber jeden selbst überlassen^^

Das Leben ist kein Ponyhof.
    Was ist eigentlich so schlimm daran jetzt ein paar deiner Werke zu zeigen? Schenierst du dich etwa, denn ich glaub kaum das dich ein Server einfach anschreiben wird ohne Werke von dir gesehen zu haben, die stolpern über den Thread und vergessen den sicherlich ganz schnell wieder da 0 Screens gezeigt wurden... und das als Designer /facepalm
  • hörst dich an wie mein lehrer aber naja andere sache

zu screens:

ich werde noch welche hinzufügen keien sorge hab die bewerbung nur schnell geschrieben.
    ding ist nur ich finde das nicht breingt 1000 fach iregndwelche taskbars glows blubba abzuscreenen und zu zeigen oo
    das mach jeder dersn bisschen kann in 10min
    da finde ich es sinnvoller wenn mir wer sagt was er in etwa will farbgebung ect ( immerhin ist das reine geschmackssache) und ich machs ihn eben so fertig
    was breingt es mir den mit zB ner druchsichtigen status zeile zu kommen wenn der jenige aber eben ein sichtbaren wie ich finde sehr langweiligen kasten haben möchte
    aber wie gesagt kann jeder ja so sehen wie er will^^
    nur finde ichs effektiver zu sagen mach mir zu diesem thema in 10min ne taskbar oder so um zu tsten ob der jenige echt was draufhat oder nicht
    wenn ich jetzt was hochlade kann jeder sagen sieht gut/scheiße aus aber niemand weiß ob ichs a) wirklich selbst gemacht habe oder b) wie lange ich dafür gebraucht habe
    was breingt einem ein designer der 10std an ner taskbar gesessen hat dann hat man ihn im team und wohooo böse überrasschung

daher bin ich verfechter des testes^^
    wen mir wer sagt mach in 10min ne taskbar mit kp palmen kann man sicher sein das ichs selbst gemacht haben muss und nicht aus goggle oder sonst wo kopiert XD
  • Kannst du dir vorstellen mit an unserem Projekt zu Arbeiten?

Wir sind auf der suche nach einem Modler da wir ca 10 neue Waffen und Rüstungen haben.

Es wird ein [Non-level P-server] wo man sich nur ums Eq kümmern muss. Wir wollen auch eigene Dungeons machen wir Animus oder Tramnuk und haben ein Invasions System einbauen.

Bei weiteren Infos Bewirb dich entweder bei mir im Icq: 632857273
    oder in unserem Forum:
    Age of Darkness • Age of Darkness :: Willkommen bei Age of Darkness.

Mehr infos zum Server gibts auch in meinem Tread. [Link unter Signatur]

MfG Duncan
  • @ waitWat so schwer ist das nicht XD sieht nur so aus XD

@ durcan sorry deine idee gefällt mir nicht so dolle^^ für mich gehört lvln einfach dazu und nicht nur eq sammeln und pvp

PS: werde im laufe des tages paar screens hochladen und per link einfügen weil sich ja so viele beschweren...>>
    bei design vorschlägen schreibts mir
    maby kanns für eurer projekt ja schon hilfreich sein
    bin nicht so der omg überall muss mein name stehen und keienr ausser mir darfs benutzen ect XD
    sollte ein server so mal ne kleine hilfe brauchen könnt ihr mir auch ne mail schicken dafür muss ich nicht mitglied sein XD
  • Shining Dragpn sucht ja auch noch Designer...du als Deisgner/Modeler/ Mapper wärst gut für die Stelle. Das Team ist gut, und die Idee sind recht extraordinär. Wenn es geht...könntest du vielleicht, bei einem dieser Schiffswracks aus Corall die Texturrn abändern? Alsonur so als beispiel, z.B. das Holz auch wie echtes aussehen lassen :)
  • aber war das mit dem orange/grauen interface oder?
    fand das so schlimm daher erriner ich mich daran XD

Edit: Da die meisten eher an modelierer inetressiert sind bastel ich mal eben ein neues cs sett
    ich sage gleich dazu das ich es nur eben auf die schnelle mache, den soetwas benutigt zeit soltle jedoch am ende reichen um zu zeigen das ich modelieren kann.
  • wer lesen kann ist klar im vorteil..>>
    erst lesen dann posten
    a) habe gesagt das ic es sinnvolelr finde das man mri sagt was ich amchen soll udn es dann zeige da interface ect sowieso nur paar min dauert und b) habe ich gesagt das ich paar dinge heute noch einfügen werde
    chillt mal...>>

Hier bisschem umodeliertes cs was es so nicht gibt!
    da die meisten ohne textur nix anfangen können:
    Das wird eien kurze hose mit gürtel tshirt ind er hose und langem hemd + halstuch
    so sieht das erstmal im objekt modus aus bin noch nicht fertig habe aber noch ne menge heute zu tun daher erstmal den screen, wie gesagt schnell gemacht

img824.imageshack.us/img824/3834/unbenanntxyg.jpg

sieht noch nicht dolle aus is aber auch noch nicht fertig

ich werde gleich mal eien skizze zeichnen um zu zeigen wie das am ende aussehen würde mit textur

Edit: schnell jingeklatschte skizze
    ich weiß sieht scheiße aus und farbgebung ist augenkrebs geht ja aber nur drum um zu verstehen wie das set in etwa an einer figur aussieht da man sich es im objekt modus schwer vorstellen kann

img121.imageshack.us/img121/1152/modelh.jpg

wie gesagt schnell mit paint gemalt XD