Bewerbung als Design Allrounder

• schiler monster ect ist vom prinzip her alles gleich kannste das eine kannste alles
    zu animationen
    an sich aknn cihs aber bin gerade erst noch am richtig lernen^^
    sprich mein stand ist etwa beim ein würfel macht breakdance XD
    sieht zwar funny aus aber um mops richtig zu animieren dauerts noch ne woche xD

@ Invalide so in etwa meinte ichs ja...>>
    ich such ein server der ein allrounder sucht damit meien arbeit nicht eintönig bleibt wobei das mappen gerne wer anders machen kann, sodass ich statt von mir screens zu zeigen gleich für die mir irhern vorstellungen welche anfertige...
    wie gesagt sowas wie interface sprich taskbar status anzeige ect dauert nicht lange...>>

da kann ich auch 1000 sende glows,,cloaks, cs umdesignt ect vorstellen.
    jedoch kanndas eig jeder XD
    und wills lieber direckt mit dem geschmack der admins/teams abstimmen^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Fruchtiiiii;198485 schrieb:

schiler monster ect ist vom prinzip her alles gleich kannste das eine kannste alles
    zu animationen
    an sich aknn cihs aber bin gerade erst noch am richtig lernen^^
    sprich mein stand ist etwa beim ein würfel macht breakdance XD
    sieht zwar funny aus aber um mops richtig zu animieren dauerts noch ne woche xD

@ Invalide so in etwa meinte ichs ja...>>
    ich such ein server der ein allrounder sucht damit meien arbeit nicht eintönig bleibt wobei das mappen gerne wer anders machen kann, sodass ich statt von mir screens zu zeigen gleich für die mir irhern vorstellungen welche anfertige...
    wie gesagt sowas wie interface sprich taskbar status anzeige ect dauert nicht lange...>>

da kann ich auch 1000 sende glows,,cloaks, cs umdesignt ect vorstellen.
    jedoch kanndas eig jeder XD
    und wills lieber direckt mit dem geschmack der admins/teams abstimmen^^

topofgames.com
    abklappern
    wenn du wirklich interessiert bist gehst du einfach mal schaun und schaust in deren Foren vorbei und dann findest sicher sich was von selbst^^

• So da sich so viele beschwert haben habe ich mal auf die schnelle ne kleine vorstellung gemacht alles schnell hingeklatscht. Es soll nur zeigen das ichs kann.. über den geschmack lässt sich noch streiten wie gesagt nur schnell zusammen gebracht auf ein bild und kurz glow gemacht ect

zu sehen ist:

- ein versuch eines banners XD
    - ein glow
    - eine taskbar (interface)
    - ein Cs sett (texture change) [bitte nur auf die suit achten rest ist echt schrott XD]
    - Modelle Haare (Pseudo Emo dingens XD) und Neue Cs Suit ( ein Hemd mit kurzer hose t-shirt inenr hose gürtel und halstuch dingens XD)
    - paar selbste gezeichnete skizzen um zu erklären wie die modele in flyff mit texturen etwa aussehen
    - ein pseudo aibat das sich dort aus langerweile verirrt hat XD

weiteres wird folgen wie zB waffen ect. bei wünschen vorschlägen einfach ein post schreiben :D