CLOSE Schaut in " River-Of-Healing " Link folgt !
Juiced-Fly [ROOT]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ich weiß zwar nicht wie du jetzt drauf bist
aber hättest den server damals gemacht wäre der nichts geworden
ob du jetzt besser/schlechter geworden bist [vom verhalten] ist wieder was anderesWas meinst du damals?
ehm kla habe ich mich verbessert...
denkste warum ich die früheren server geschlossen habe weil ich zu schlecht war und es ein gesehen habe , habe in der zeit php , html gelernt und allgemeine sachen..[COLOR="MediumTurquoise"]Sieht mir nach nem 0815-Low-Rate-Server aus...
Nix besonderes, keine Screens. Wenn schon Low-Rate, dann aber auch mit Sachen, die euren Server von anderen Low-Rate-Servern absetzt.[/COLOR]Wie gesagt screens kommen noch..
und ausserdem bin ich auch nicht so schnell wenn ich es alleine mache ist ja
so zu sagen vorstellungen +team suche .
und ich werde die rates höher setzten^^
weiß nur nich wie hoch
will ja kein fun server haben also das man in 2 tagen max is ...Mir fallen folgende Dinge auf:
Ich würde NIEMALS ein gesamtes Team suchen, da sowas nicht harmoniert. Dann hätte ich wenigstens schonmal angefangen, aber eine vorstellung+teamsuche ohne alles? nicht sehr schlau.
und es gibt ein Juiced-Network ohne page, und ohne andere games? supi...
achja, nochwas: Juiced hat keinen sinn (also der name)@ BOOM
vieles im leben hatt keinen sinn...
ausserdem les mal . unser ftp ist offline !
wie haben eine page ...-.-
man man manlol, aba Juiced is kein guter name, keine bedeutung, schlecht auszusprechen, sinnfrei.DesingerEin Designer kann sowohl für Texturen und Models ingame, als auch für banner und templates zuständig sein.[COLOR="SlateGray"]B00M;198631 schrieb:
Ein Designer kann sowohl für Texturen und Models ingame, als auch für banner und templates zuständig sein.
Ich glaube er will damit nur die Rechtschreibung hervorheben.[/COLOR]Also, ich kenne Desinger auch nicht :>, naja vorstellung gefällt mir nicht.sorry... ich bin kein deutscher ...
und nen rechtschreibfehler kann jeden mal passieren
nächste woche musste der server richtig online sein mit webspace.. mit server. mit nen paar texturen und alles
@BOOM
Kla hatt juiced ne bedeutung .
fruchtig
und schwer auszusprechen ist es nicht das wort lernt man in der 2.ten klasse
unter "juice"
aber auch egalKlar, du bist ein Deutscher:> Vllt von Blut biste anderes, aber wenn du einen Deutschen Pass hast, bist du Deutscher. z.b ich bin von Blut her Russe :>, aber von Pass her Deutscher.[COLOR="SlateGray"]Kawalla;198635 schrieb:
sorry... ich bin kein deutscher ...
und nen rechtschreibfehler kann jeden mal passieren
nächste woche musste der server richtig online sein mit webspace.. mit server. mit nen paar texturen und alles
@BOOM
Kla hatt juiced ne bedeutung .
fruchtig
und schwer auszusprechen ist es nicht das wort lernt man in der 2.ten klasse
unter "juice"
aber auch egal
Heit fruchtig nicht Juicy?[/COLOR]Auch . ist beides die gleiche bedeutung ..
und ausserdem stet es auf Rockstar auf drauf :D
daher auch der name :D
laufe dieser woche wird alles ONLINE Kommen
villt. kriegen wir auch nen 2ten root auch noch mit 24 gb ram.
dann kommt wow server und etcOw man, es ist in Kiddyforen eig immer so das wenn jemand was Vorstellen will 10 kleine Kiddys ihren Senf dazu abgeben müssen? Selbst die Mods hier tun das.
@B00M Dein Name ergibt kein Sinn und ich habe ihn Niemals im Duden gefunden, und keiner hat für dich jemals ein Post erstellt das dein Name Scheiße ist oder?
@P4ynEEE1 Spammst du Themen immer mit Off-Topic voll?
This Thread Sucks!
On-Topic:
Die Vorstellung finde ich übersichtlich gestaltet bringt noch etwas mehr Farbe rein, hebe die besonderheiten hervor und lasst euch nicht unterkriegen von den Kids hier :wink:Willstn Keks`´? Ich hab nur gesagt das er von bürgerlich Deutscher ist und du flamest gleich hier rum.
@An Kawalla verbessere deine Vorstellung. Mach die Schrift kleiner, bei das Team.
YoZu hatt recht..
**WICHTIG*** ES STEHT NE FUSION MIT RoH AN !
sie haben dann ein v15 channel und v16 channel !!!!!!!!1Macht die Überschriften raus .. das sieht echt nicht schön aus und außerdem schreibt man Kontakt ohne "ck", da man bei der ursprünglichen Aussprache das "a" wie "ah" ausgeprochen hat! ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0