Frage :]

• Hallo liebe Community!

Habe mal eine Frage bezüglich Offi da ich wieder ab V16 anfangen möchte!

Wenn ein neuer Server eröffnet wird, ist mir kla das man als Neuanfang auf den neuen Server spielen sollte.

Aber wenn es kein neuen Server geben wird, auf welchen Server dann?

--------------

Welche Klasse soll ich nehmen, wenn ich jeden Monat 10€ PSC kaufe?
      Blade oder liebe Knight?

Weiß evtl. einer von euch ob überhaupt n neuer Server kommt? Denn ohne wäre es i-wie nicht "New Beginning!" :o
      Hoffe auf schnelle Antworten
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Welche Klasse soll ich nehmen, wenn ich jeden Monat 10€ PSC kaufe?

WTF?
      du hast einduetig vieeeel zu viel geld oder?

auch ohne geld asuzugeben kann man nen guten char ham

am schnellsten kommste mitm supporter assi up
      Bow jester haut am meisten dmg/sec rein
      Knight ist nur bei AOE gut
      Blade is ein guter 1o1 kämpfer
      ele is gut für hit&run
      psy is gut um weit höhere zu killen
      BP is dank stun in pvp gut
      ranger sin auch eher für AOE

Habe mal eine Frage bezüglich Offi da ich wieder ab V16 anfangen möchte!

Wenn ein neuer Server eröffnet wird, ist mir kla das man als Neuanfang auf den neuen Server spielen sollte.

Aber wenn es kein neuen Server geben wird, auf welchen Server dann?

ich hab auf steamwalker angefangen aber damals gabs nur steam un buru
      ich geb dir nen tipp
      fang immer aufm neusten an
      in flyff steht ja auch empfohlen dran
    • ichbinniemand;198551 schrieb:

du hast einduetig vieeeel zu viel geld oder?

WTF! Er donatet 10€/Monat. Vllt hat er ja ne Bank überfallen um an soviel geld ranzukommen :S.

Wenn ein neuer Server kommen würde dan würden die das glaubich auch Schreiben. Bevor sie aber einen neuen machen werden sie eher die inflation versuchen zu lindern usw ;O
    • lillol;198562 schrieb:

Tippkomm auf Eflyff auf Server Lawolf da ist schon lga ulti+10 Standard :D[FONT=&quot]Formularende[/FONT]

Bei so 'nem Schriftbild könnte ich ausrasten.

Wenn du neuanfangen möchtest, würde ich Risem wählen.
      Ist der einzige deutsche Server, der noch nicht total infiziert ist. Wirtschaft ist auch noch ganz ok.
      Wobei ich auch gehört habe, dass Leute aus meiner Gilde auf Augu wechseln.

Wenn du auf 'nem Server jemanden kennst, würde ich dahin wechseln. MIch persönlich hält nichts mehr in dem Spiel, bis auf die 2-3 Leute, die ich dadurch schätzen gelernt habe.
    • du bist developer auf moe
      stellst da klassenbalancing ect her und hast im prinzip 0 ahnung von flyff nicht mal von den einzelnen klassen o0

und mit dein 10 euro psc das fält gar nicht ins gewicht handel einfach mit gps kaufe billig ein schau dir den markt an was wird gebruacht das vkste dann teuer da machste am tag nen par mrd nur gewinn must aber auch fast den ganzen tag dann shops ablaufen ect.
    • luia;200807 schrieb:

du bist developer auf moe
      stellst da klassenbalancing ect her und hast im prinzip 0 ahnung von flyff nicht mal von den einzelnen klassen o0

und mit dein 10 euro psc das fält gar nicht ins gewicht handel einfach mit gps kaufe billig ein schau dir den markt an was wird gebruacht das vkste dann teuer da machste am tag nen par mrd nur gewinn must aber auch fast den ganzen tag dann shops ablaufen ect.

Eh.. nein xD bin nicht der Dev von Moe ;o