(WIP) League of Legends HP
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DeepSkyBlue"]Durch die (c)s kann man sehr wenig erkennen, außerdem bringt das nicht wirklich was. Mach die transparenter oder ganz weg, dann kriegst du Feedback.[/COLOR]Augenkrebs? ;xSieht gut aus ;)
aber ohne etwas bei den News usw. geschrieben zu haben kann ich mir das nicht wirklich gut vorstellen.
Ich finde aber der Hintergrund passt nicht zum Game. (verbessere mich wen ich falsch liege)Bravery;199120 schrieb:
Augenkrebs? ;x
Dummkopf - mehr fällt mir zu deinem Post nicht ein.
@nize:
Top Page. Gefällt mir gut. (Farblich + Style)
Nur den "Go"-Button für den Login würd ich noch ändern. Der passt nicht so ganz..
(Ne Idee wäre so ein einfaches rundes Feld, um welches, wenn man es klickt, dein Blau von der Page leuchtet..)[FONT="Verdana"][COLOR="Plum"][SIZE="2"]Also irgendwie glaube ich nicht, dass diese HP von dir stammt, wenn ich mir deine andren Werke so ansehe.
Außerdem macht mich auch das (c) auf dem Design etwas stuzig.
Also wenn du mir die PSD senden kannst, lass ich mich gerne von einem anderen überzeugen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]klar kann ich machen fake, die sache ist ich hab früher öfters homepages gemacht, unter anderem auch welche verkauft.
zur zeit hab ich mich halt wieder öfters damit befasst, kann das besser als signaturen :>
vorallem is die page auch nicht wirklich schwer zu machen, sind keine "boah wtf wie geht das?!" sachen drin :)Erster Blick : Kewl.
Zweiter Blick : Irgentwie zerfetzt das untere Weiße den kompletten unteren Bereich. Links und Rechts bei der "News" Leiste sieht es abgeschnitten aus dadurch das es abgerundet ist kommt das nicht wirklich gut. Hand oben völlig zerpixelt. Render Overlighted. Das der Login Bereich über der leiste rumhängt gefällt mir auch nicht - sieht abgeschnitten aus. Ganz oben diesen "Visit Us" Effektfont sieht man nicht sehr deutlich.
Irgentwie ein Pixel Fehler oder so kp.
Sonst sind hier und dort noch ein paar Ungleichmäßigkeiten die man erst bei genauerem betrachten sieht, aber sonst von der Idee her ganz nett.WOW geschultet Auge!
B2T:
Ganz gut die HP.
Jetzt fehlen nur noch LoL Server Files xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0