** Developer und GMs gesucht! **

• ** Developer und GMs gesucht! **

Moin liebe WoW Community,

Um mich kurz vorzustellen:
      mmorpg-core.com/forum/stellt-e…cht-17697.html#post199388

Gesucht akutell:
      Developer: 1x :meta knight:
      Deine Aufgaben als Dev liegt im Bereich fixen von Bugs, welche den Umgang von C++ und MySQL erfordern. Du bist eines der wichtigsten Team-Mitglieder und hast auch deshalb eine große Verantwortung, welcher aber mit Können und Disziplin zu meistern ist. Dank dir werden GMs weniger Quests finishen müssen, wodurch GMs mehr Zeit für die Planung von Events haben und allgemeine Verwaltung im InGame vornehmen können.

Gamemaster: 5x :meta knight:
      Deine Aufgabe als GM sind im InGame hochgradig wichtig. Als direkter Ansprechpartner von Spielern bist Du der Service, wenn Spieler Probleme oder Fragen haben. Du weisst durch Dein kompetentes Auftreten wie Du mit Spielern umgehen kannst und bei evt. Eskalationen angemessen zu reagieren hast, egal ob der Spieler beleidigend wird oder im Recht ist. Du arbeitest mit den Developern über eine interne abgesperrte Team-Area zusammen und berichtest, von Instanzen und gemeldeten Bugs. Außerdem bist Du für Durchführung von Events Ingame der Leiter.

Das Projekt bietet:
      Umfangreiche Teamgemeinschaft, erfolgsversprechendes Ergebnis, eine stätig wachsende Community, kreative Ideen und neue Innovationen im Spiel-Erlebnis von World of Warcraft.

Geplante Hardware:
      V-Server, 200GB HDD, 4GB RAM, CPU: Zwei Kerne.

Aktuelle Software:
      Mangos - Diamandcore (Novos Easy-Emu)

Geplante Game-Info:

• 1. Realm - Highrate 20x-30x (PvP) - [später dann 2. Realm Blizzlike]
      • Version 3.3.5.
      • Spieler-Kapazität 250 (mit der Zeit steigend)
      • VoteSystem + Belohnungen
      • Spenden-Belohnungen (keine Sorge - keine Items, die anderen Spielern gegenüber übermäßig Überlegenheit verschaffen)

Beschreibung:
      Dieses Projekt wird von uns mit strukturierter und lange-durchgeplanter Professionalität starten. Keine halben Sachen und Spiel-Spaß 100%.

Du willst bei etwas großem von Anfang an dabei sein und Dich beweisen? Dann ist das evt. DEINE CHANCE!
      Wenn Du Dich als Developer / Gamemaster für dieses Projekt interessierst, bewirb Dich hier.

Empfehlenswert wäre zu wissen, wie alt Du bist, welchen Skill Du hast und wielange Du Dich damit schon beschäftigst. :wink:

WE WANT YOU!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich gebe dir einen Tipp.
      Ich war selber 1 1/2 Jahre lang Admin eines WoW und Flyff P-Servers.
      Wir hatten auch genügend Spieler, was den V-Server sehr zum laggen brachte.

Was zahlst du dafür? 30 Euro?
      V-Server, 200GB HDD, 4GB RAM, CPU: Zwei Kerne.

Ich kann dir nur den Tipp geben den ich damals selber gemacht habe.
      Niemals einen V-Server für Flyff oder WoW nehmen.
      Lieber für ca. 50€ einen Dedicated Server mit einem i5, 4gb ddr3 Ram 1Tb hdd und 100 mBit Anbindung.
    • Also... da ich im Forum leider auf die schnelle keine passende rubrik gefunden habe für eine bewerbung:

Hallo erstmal :)

Ich möchte mich hiermit bei euch als GameMaster bewerben

Über mich:
      Name: Kevin

Warum möchte ich GameMaster werden/sein:
      Ich möchte den Playern gerne als support helfen wenn probleme, bugs, oder beschwerden bestehen. Außerdem würde ich für erweiterten Spielspaß sorgen, wobei ich auf events (falls diese auf dem server praktiziert werden) zurückgreifen.

Meine Erfahrungen:
      Ich habe vereits direkten "kontakt" mit Novoss gehabt, da ich bereits selber einen Server mit Hilfe dieses Programmes erstellt habe. Somit kann ich auch erfahrung mit den GM-commands aufweisen und habe für Notfälle ein Mangos GM addon bereit.
      Ich war bis vor einer Woche außerdem GM auf einem ArcEmu Server, der nun derzeit nicht online ist, da der host verreist ist und zuvor nicht in der lage war einen root zu besorgen -.- (weswegen nun hier auch eine Bewerbung vorliegt)

Umgang mit Usern:
      Ich werde Usern gegenüber natürlich immer freundlich bleiben, auch wenn ich schlechte Tage habe. Wenn user unfreundlich werden, würden selbstverständlich entsprechende Konsequenzen die Folge sein. Konsequenzen wie permabann des Acc oder der IP würde ich natürlich vorher mit dem Team oder der Teamleitung absprechen.

Soweit zu meiner Bewerbung (welche noch eine Kurzfassung ist :P )

P.S.: Meinen Server musste ich aufgeben, da Zeitmangel Schulischer Gründe bestand (Realschulabschluss Job: Kfz-Mechatroniker). Folge dieser Zeitprobleme war dann dass ich dummer weise den Server und alle dazu gehörigen Daten gelöscht habe und folgend nicht mehr motiviert war einen neuen aufzubauen.
    • GRANATOS;199461 schrieb:

19,99 liegt derzeit der Preis.. und ich nehme an.. dass das Laggen auch Server und vom Betreiber abhängt. Keine Ahnung.. was anderes kann sich das Projekt auch leider erstmal nicht leisten.

wenn man sich sowas nicht leisten kann, macht man ein solches projekt nicht.