hey was ist günstiger ein root oder vserver für die offi files 50 speiler ungefähr 1&1 Server - Virtual Server XXL
vServer oder Root
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Cyan"]Mach nich den fehler und benutzt ein vServer
nimm lieber gleich ein Root mit 1 gb ram am Anfang und je nach spieler zahl
erweiterst halt dann
[/COLOR]Für (große) MMO's eignet sich ein vServer überhaupt nicht und bei maximaler Auslastung auf Dauer würde es mich nicht wundern wenn man dich einfach kündigt oder den vServer deaktiviert :)Hol dir den hier. Find ich die beste Lösung hast sogar noch zufriedenheitsgarantie mit drin. Host Europe GmbH - Virtual Server - Virtual Server Windows - Virtual Server Windows XL 4.0pöseundstark;199529 schrieb:
Mach nich den fehler und benutzt ein vServer
nimm lieber gleich ein Root mit 1 gb ram am Anfang und je nach spieler zahl
erweiterst halt dann
Stimme ich voll und ganz zu, keinen Vserver! Hol dir einen guten Root und du bist glücklich. Ein Vserver bringt niemals die Leistung für die OffiFiles, das ist Fakt.
mfg BlaualolliBeim Vserver solltest du noch mit einberechnen das dir die cpu nicht zu 100% zugesichert istvServer = Untergang
Ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte einen guten Pserver, der doch danach wegen vServer gescheiter ist.
Root = Arbeit
Gib dir viel Mühe mit einem Root, ich würde gut arbeitem am Server und so. Weil ein Root ist nicht immer Billig.
~Tuxedo-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0