Object in Beast einbinden .

    • Object in Beast einbinden .

      morgen zusammen .

      Ich habe vor ein paar meiner neuen Objekte in den Beats einzufügen und so auch einbauen zu können .

      Hat jemand nen Link zu nem Guide für mich ? habe da nix gefunden .

      Oder ne gute erklärung wäre auch schon .

      habe es shcon in der mdlObj eingefügt aber das allein reicht anschienend nicht oder ich habe es falsch gemacht sieht so aus :

      "obj" 0
      {
      "Rustia"
      {
      "Tor" 1215 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaLeaf03" 1214 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaLeaf02" 1213 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaLeaf01" 1212 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaBossZone03" 1210 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaBossZone02" 1209 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaBossZone01" 1208 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaBossGate01" 1207 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaBox02" 1206 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaWoodpot01" 1205 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaFirewood02" 1204 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaPot01" 1203 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaSpear01" 1202 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaShield01" 1201 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "Rustiafence01" 1200 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "Rustiaflag01" 1199 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaFirewood01" 1198 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaBox01" 1197 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaChair01" 1196 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaHut03" 1195 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaHut02" 1194 MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaHut01" 1193 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaLusikaGate01" 1191 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaHallwater01" 1188 MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaGate01" 1183 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaTreasureBox01" 1187 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaStone01" 1186 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaTree06" 1211 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaTree05" 1192 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaTree04" 1190 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaTree03" 1189 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaTree02" 1185 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
      "RustiaTree01" 1184 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1


      Das oberste . Tor . möchte ich einfügen .


      mfg . meaves
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    • pöseundstark;200296 schrieb:

      [COLOR="Cyan"]Nimm hohe zahlen da es evntl. sein kann das die Zahl von einem anderen Objekt benutzt
      wird.

      Hast du das obj in den model ordner etc. eingefügt.
      [/COLOR]


      hatte voher 1216 . Als es dann nicht ging habe ich um das zu testen ein anderes Objeckt genommen , das voher 1215 hatte und habe statdessen da das "Tor" reingemacht .

      Ja das Object is im Model Ordner .

      Muss auch irgendwas in die MdlDyna ?!
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Also. die Zahl 1215 darf nicht 2x kommen.
      Du hast in der MdlObj.inc alles richtig eingetragen. Es gibt sicher nen fehler, und der ist so:
      dein obj heißt sicher so "Tor.o3d" es muss aber so heißen "obj_Tor.o3d"
      versuch es mal so.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • nintendo13;200333 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Also. die Zahl 1215 darf nicht 2x kommen.
      Du hast in der MdlObj.inc alles richtig eingetragen. Es gibt sicher nen fehler, und der ist so:
      dein obj heißt sicher so "Tor.o3d" es muss aber so heißen "obj_Tor.o3d"
      versuch es mal so.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      hm habe jetzt mit manuellem hinzufügen das Objekt eingefügt und konnte es auch im Beast setzen , jedoch war bis auf 90 ° rotieren , wie man es mit den Pfeiltasten macht , keine Aktion mit dem Objekt möglich . Man kann es nicht bewegen und so .

      Weiß da jemand weiter ?!
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Markier das objekt, und drück im Beast auf das:
      Damit kannste dann dein markiertes objekt verschieben, und wenn es da sitzt wo es sein soll, muss du dieses Lock symbol nochmal drücken.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]