Flyff ein Sandbox game?

• Flyff ein Sandbox game?

[FONT="Arial"][COLOR="Yellow"][SIZE="2"]Heyhow Community.

Ich habe mir mal so überlegt, was man machen müsste, damit ein Flyff Privat Server richtig viel Spaß machen kann und da ich ziemlich gerne Sandbox Spiele spiele (red dead redemption; GTA), dass man Flyff zu einem solchen Game ummodifiziert, erweitert.

Post your Opinion

MfG
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="SlateGray"]Ich finde sowas fast unmöglich.
      Wie solls den funktionieren? Entweder geht man lvln oder man macht garnix(so ist Flyff heute). Wenn man nix macht hat man schlechtes Eq und kann nicht gut pvpn.
      Wenn du es wie GTA haben willst, muss es schonmal Pk sein(Dort läuft man doch auch durch die Stadt und killt jeden, den man sieht). Damit dies fair wird, haut man das lvl system raus un kauft sich alles im NPC. -> Funserver
      Oder lvlt und erfarmt alles wie normal -> normales Flyff

Aber jetzt im ernst...
      Für manche grind Nerds ist Flyff doch ein Sandbox game. Du kannst dir doch aussuchen, ob du mit 70 in Azria oder bei den Lawolfs farmst. Du hast die freie Wahl.[/COLOR]
    • Wär meiner Meinung bisschen doof :/
      Weil wenn man als Assist spielt und dann mit so ner Perspektive wie in GTA dann müssen man andauernd wenn jemand zum beispiel Buffs möchte in den seine Richtung Visieren und dann die Buffs überreichen. =/
      Für Acrobat mit Bow oder als Magician wäre das Zielen wie in GTA oder so eigentlich gar nicht mal so Schlecht da das vielleicht mehr Spaß macht :)
      Aber als Blade oder so wäre es dann ein bisschen komisch finde ich.
      Naja kannst es ja probieren mal vielleicht gefällt es einigen :)
    • [FONT="Arial"][COLOR="Yellow"][SIZE="2"]Wie viele sich sicherlich denken können, kann man Flyff niemals mit GTA vergleichen. Ich habe im Topic lediglich GTA als Beispiel für ein sandbox Spiel genommen.

Wenn man Flyff wirklich als SandboxGame gestalten will muss man viele modfizierungen durchen nehmen, ich hätte zwar schon ideen wie man es umsetzen kann aber dieser "Plan" ist noch nicht ausgereift.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]