[Preview] Game Manager

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Orange"]

Zack;206437 schrieb:

hallo ich würde gerne wissen ob schon jemand diesen gm benutzt ? habe gehört das sedrika die käufer ignoriert ?o.0

Hab ich ebenfalls schon von Drenda gehört. Nur das dieser gezahlt hat und dennoch ignoriert wird xD
      [/COLOR]
    • Zack;206437 schrieb:

hallo ich würde gerne wissen ob schon jemand diesen gm benutzt ? habe gehört das sedrika die käufer ignoriert ?o.0

virtuos;206438 schrieb:

[COLOR="Orange"]

Hab ich ebenfalls schon von Drenda gehört. Nur das dieser gezahlt hat und dennoch ignoriert wird xD
      [/COLOR]

Ich ignoriere garkeine Personen.
      frag mal IceCreamPepper, der hat von mir (noch damals v1.4.7) den GM gekauft (auch 40€) und nutzt diesen immernoch.
      und noch ein kunde, den ich nicht nennen werde, solange dieser es nicht selbst tut.
      Dann ist da noch drenda, der sich bei mir nicht meldet aber seine Frau es tut.

Ichhab ihr auch schon geschrieben, dass ich eine 0 Tolleranz regel habe und nur der person etwas gebe, von der ich etwas bekam.
      Drenda ging an dem Abend offline, also ging ich auch offline. Seit dem kam er nicht online. Vll haben sie iwas mit MSN, weil seine frau mich geadded hat und nichts kam, ich danach sie geadded habe.

Jemanden zu Scammen ist nicht mein ding. Dafür hab ich nicht lange gesessen und für flyff was getan.
    • [COLOR="Orange"]Regelt das via Pm und gut ist, mal ehrlich.

Sedrika, es ist scheiß egal ob msn das geld hast du doch sowieso als erstes, soll der käufer dann stunden lang in msn auf einen link warten oder was xD
      Und TufTuf hier in mcore ist drenda.

*jedem ein keks geb und abhau* <.<
      [/COLOR]
    • virtuos;206464 schrieb:

Kann es nur bei MW bestätigen , bei dem rest nicht mit eigenen augen.
      Aber mal ehrlich, ich wollte den auch holen, was geht mit dir ab sedrika ~.~

Mit mir gehts nicht ab Virtu.
      Tuftuf meldet sich zwar hier, doch will ich von ihm eine Meldung in msn haben mehr nicht.

TufTuf;206481 schrieb:

jetzt antwortet er wieder nicht ist klar wie sols auch anders sein zum kotzen

Ich hab auch noch anderes zu tun, als in diesem Thread nur zu hochen und F5 zu spammen.
    • TufTuf;206485 schrieb:

sedrika ich schreibe über messi unter der addy djnuckel@msn.com und ne e-mail hab ich auch geschrieben bei jedem kommt was an nur bei dir nicht starte dein messi neu oder ka was

Ich hab vorhin einen freund gebeten, mir mal eine email von msn.com zu schicken, doch kommt seine an.
      Wie gesagt, wenn du nicht Drenda bist (mir egal was die anderen sagen), bekommse den auch nicht.
      Du sollst mir unter dieser Mail eine nachricht an mich schicken, egal ob per MSN oder direkt Email.

Ich hab da meine eigene Tolleranz dabei, doch du stresst mich grad nen wenig.

Und zu den Pins nochmal auf der PSC zu kommen, die PSCs sind noch alle voll, kein cent weg,
      doch denkst du, nach dem ich PSC bekomme und meinen Kunden was gebe, sollen die diese wieder leeren ?
      Denke eher nicht.