flyff auf linux

• flyff auf linux

folgendes ich habe einen virtuelen root server bei server 4you

da habe ich nun debian 5 drauf.

so das wars auch schon.

grafische benutzeroberfläche alles möglcihe wurde mir alles vom arbeitskollegen gemacht im rahmen meiner ausbildung.

nur wollte/konnte der mir nicht weiter helfen mit flyff

ich habe nur hier 1 thread gefunden mit einem 30 secunden video das aber nicht brauchbar ist.

2 fragen da es ein virtueler server ist wird er ohen echte grafikkarte direct x ist installiert über wine überhaupt starten können

und kennt sich damit jemand so aus das er mal nen richtig ausführliches tut schreiben kann?

am besten vom frisch installiertem linux wo nix drauf ist bis hin zum starten von flyff schrit für schrit. denke das da noch mehr user interesse dran hätten und man nichts brauchbares findet.

last hören :P

ich bin jetzt so weit das ich einen flyff clienten installiert habe (pserver)
      Ich kreige den patcher zum starten über wine. Er patcht auch ganz durch aber ich kann im patcher keine symbole ankliken bzw es passiert nix wenn ich drauf klike
      egal ob start oder optionen ....
      Ich könnte über die neuz starten aber da bekomme ich kein sunkist eigetragen in die verknüpfung
      hat da wer ne lösung für mich

doppel post sry <<
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )