Halli hallo liebe Corler kennen tut mich bestimmt keiner daher erwarte ich jetzt auch nicht die brisantesten Angebote von Servern jedoch denke ich jeder muss sich selber von meinen Fähigkeiten überzeugen deswegen laber ich nicht lange rum und komme gleich auf den Punkt.
Anforderungen an den Server:
Wie jeder normale Mensch stelle ich auch Anforderungen bedeutet nettes und entspanntes Teamklima. Wenn ich einen Auftrag bekomme arbeite ich ihn schnellst möglichst ab deswegen kann ich es nicht leiden wen ständig nachgefragt wird "hast du‘s jetz ?" ich sage wann und zu dem Zeitpunkt ist es fertig.
Fähigkeiten:
Meine Stärken liegen beim Programmieren in c#, und VisualBasic.
Im Moment lerne ich C++ und bin auf den besten weg es gut zu erlernen.
Selbstverständlich beherrsche ich Scriptsprachen wie Bat, VBScript, Html, und und und .
Ein wenig zu mir:
Generell sage ich nichts zu meiner Person jeder soll sich einen eigenen Eindruck verschaffen jedoch sachen wie, wie ist dein Name? , wo wohnst du? werde ich nicht beantworten nennt mich einfach Rowz und fertig.
Anforderungen an den Server:
Wie jeder normale Mensch stelle ich auch Anforderungen bedeutet nettes und entspanntes Teamklima. Wenn ich einen Auftrag bekomme arbeite ich ihn schnellst möglichst ab deswegen kann ich es nicht leiden wen ständig nachgefragt wird "hast du‘s jetz ?" ich sage wann und zu dem Zeitpunkt ist es fertig.
Fähigkeiten:
Meine Stärken liegen beim Programmieren in c#, und VisualBasic.
Im Moment lerne ich C++ und bin auf den besten weg es gut zu erlernen.
Selbstverständlich beherrsche ich Scriptsprachen wie Bat, VBScript, Html, und und und .
Ein wenig zu mir:
Generell sage ich nichts zu meiner Person jeder soll sich einen eigenen Eindruck verschaffen jedoch sachen wie, wie ist dein Name? , wo wohnst du? werde ich nicht beantworten nennt mich einfach Rowz und fertig.