[SYIXX] FLARIS Release
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
10/10
Hab nichts dranne auszusetzen, finds einfach Klasse!!Das ist mein CEM <3Echt nice bis auf das Licht und den Nebel, das könnte man noch etwas bearbeiten ;Dnice maps echt richtig schick geworden :D
10/10
sollte mehr egben die sogut mappen können wie du :D[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Wieso releast du denn eine Map, die für einen Server gedacht ist? o0[/SIZE][/COLOR][/FONT]Golaya;201123 schrieb:
Wieso releast du denn eine Map, die für einen Server gedacht ist? o0
Wenn ein Server mit einer Map on kommt , ist die ja eh iwie Released,
da glaub ich keiner bis auf Ascension die Verschlüsselung geändert hat.Hustla;201134 schrieb:
Wenn ein Server mit einer Map on kommt , ist die ja eh iwie Released,
da glaub ich keiner bis auf Ascension die Verschlüsselung geändert hat.
EquityFly ist sie gedacht :)
Und ehm schon mehrere haben die Verschlüsselung geändert :o/edut
kann die map nicht öffnen 2 model fehler.
Anscheinend hast du ne andere mdlobj/mdldyna als ich
Julil;201104 schrieb:
Echt nice bis auf das Licht und den Nebel, das könnte man noch etwas bearbeiten ;D
Schließe mich an, deswegen 9/10, aber ansonsten sehr gut.auch bei mir 2 modelfehler , sonst echt nice 9/10Leech Failors :)
Hauptsache Leechen aber nichts dahinter wa?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Taser;201155 schrieb:
Leech Failors :)
Hauptsache Leechen aber nichts dahinter wa?
Jop genau das.
.....armleuchter...[/SIZE][/COLOR][/FONT]Da sind doch v16 Objekte drinne oder?
Braucht ihr nen V16 Beast, ich habe vorgesorgt :)[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]ich hab v20 beast...
nein natürlich ist v16 drinn das ist standard heutzutage[/SIZE][/COLOR][/FONT]Akira Udo;201175 schrieb:
ich hab v20 beast...
nein natürlich ist v16 drinn das ist standard heutzutage
Ist ja auch nicht schwer nen Ordner und 20 Datein einzufügen :)
Zur map:
Sehr Detailreich gefällt mir sehr gut
10/10lols , -.- natürlich habe ich v16 und alle verfügbaren Models aber die fehler bleiben .SCHEIßE 0/10Also...
1. Ist in dem Ordner nicht das Flaris sondern Die Custom map die er Gemacht hat.
2. Kann die map nur öffnen Wenn ihr die Dyo und Rgn entfernt weil dort custom Mobs von Equity drauf gespawnt sind.
3. Wenn man sie offen hat sie man ziemlich viele Fails an texturen usw. ~.~
0/10[COLOR="#00ffff"]PUSH[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0