[Webdesign] FLYFF
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Coole Sache, doch es würde noch Server Status fehlen, dann wäre sie perfekt ;)Mehr Feedback bitte.
@Sidius Werde ich vllt. noch hinzufügenDie Buttons usw. mag ich , doch am Hintergrund und am Aufbau solltest du noch ein wenig arbeiten.banner viel zu viel weiße Fläche, login und sign up button passt die farbe net so^^
Du musst auch danken, für die Zeit die wir opfern deine HP zu kritisieren/verbessern.Der Banner ist nur als Platzhalter da.
Schoneinmal Danke für euer hilfreiches Feedback!
@xSayHellox Was gefällt die konkret am Aufbau nicht?
@TerrorSonic Wie lange brauchst du um dir ein Portfolio anzusehen und dir dazu eine Meinung zu bilden?
Schön, der Download Button etwas zu groß. Würd' den in derselben Größe machen wie die anderen 2 :D.
Für mich würde auch nur noch Online Status/Statistiken fehlen, dann ist sie sehr schön. :3Header(Platzhalter , wie du ja schon gesagt hast) und Footer.xSayHellox;201410 schrieb:
Die Buttons usw. mag ich , doch am Hintergrund und am Aufbau solltest du noch ein wenig arbeiten.
Und das beste an dem Webdesign...hmm...mein Wallpaper bei der Wallpaper Vorschau unten ;Dvals;201479 schrieb:
Und das beste an dem Webdesign...hmm...mein Wallpaper bei der Wallpaper Vorschau unten ;D
Das ist ja auch geil! ^^
Endlich mal ein Webdesign, welches gut aussieht! Nur beim Layout könnte man noch Sachgen ändern um es zu verbessern! ;)gefällt mir gut, nur is das iwie nur eine Seite? Keine Registerkarten? HHätte das ein bissl verteilt. Finde es oke, das der Download Button größer ist, alles nice und irgendwie...flyffig...xDDas erinnert mich von der Farbgebung her an die D-Flyff Seite.Danke für das positive und hilfreiche Feedback!
Stimmt ich hab Registerkarten völlig vergessen, muss ich noch einmal überarbeiten ;)
Aber was gefällt euch an der Strukturierung nicht?
Hätte ich mehr Freiraum zwischen den einzelnen Elementen lass sollen?
Alle Farben sind frei gewählt und ich hatte auch nicht wirklich die DFlyff Seite im Hinterkopf.Sieht jah sehr schön aus aber find das deisgn bishen zu langweilig sprich das weiß als bg.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0