MysteriousWorld | V16 | Root |Antihack | Custom | Level 200 | High Rates

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Fruchtiiiii;204562 schrieb:

luia nicht auf jedem server kann man einfach 30% crit rate awan
    das muss eingestellt werden -.-
    daher ist es sinnvoll den 1on1 knight bisschen zu pushen...>>
    ist eben eine sehr schöne klasse die viel zu kurz kommt genau wie 1on1 bp und ranger

ja aber auf diesem server sind awaks wie 40 cd und 30 crit rate mit par chancehls hin zubekommen :>
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Der Server hat theoretisch das zeug dazu ein richtig guter und Großer server zu werden.
    allerdings sind die Items im Cs shop noch ein wenig teurer, bei den Penya drobs in azria sollte man A Transys von 100m auf 12 m runtesetzen, und cancel awakes von 7 auf 3.5m

aber ansonsten: nette spieler, keine arroganz, die GMS sind für jeden da, der hilfe braucht, und man kann ein toll gemapptes Flarine bestaunen
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • EpikFaiL;204875 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Der Server hat theoretisch das zeug dazu ein richtig guter und Großer server zu werden.
    allerdings sind die Items im Cs shop noch ein wenig teurer, bei den Penya drobs in azria sollte man A Transys von 100m auf 12 m runtesetzen, und cancel awakes von 7 auf 3.5m

aber ansonsten: nette spieler, keine arroganz, die GMS sind für jeden da, der hilfe braucht, und man kann ein toll gemapptes Flarine bestaunen
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Seh ich genau so er hat chance dazu.
    nur ist noch nicht alles perfekt eingetellt, aber welcher server ist schon perfekt?!

Zu den preisen im Cs shop kann ich nur sagen penya drop ist nich fun server mässig 1-2 mio eher 500k pro mob, aber durch saugen mache ich mindest 1mrd in ca 10 stunden saugen mit einem 2 char....
  • Ich habe den server auch mal getestet und muss sagen das das ein server ist, welcher mir seit langem wieder Spaß an Flyff bereitet.
    Ich finde die Flarismap ist richtig gut, etwas verwirrend am anfang aber danach top!
    Es gibt noch ein paar kleinere bugs aber so wie ich die Admins einstufe werden die nach und nach rausgeworfen.
    Von daher, nur empfehlenswert!
  • luia;205363 schrieb:

@ Sedrika nach 4 stunden serverwartung und 40k patches ja 40k hat eistee den alten gamemanager wieder draufgehauen...
    hoffe dein neuer blockiert nciht wieder den task manager das ist das was alle stört.... und die ständige meldung von aktualiesring nervt acuch

Die ist im neuen nicht drinne, wenn eistee den nicht nutzen will dann sein pech.
    Der neue ist definitiv besser und meldet sich nicht immer.
  • Jetzt will euch mal was sagen über eistee.

Ich war ingame einer der erfolgreichsten spieler. Immer wenn wir (ich Luckor und meine gilde)bugs ect funden sagten wir dieses eistee.
    Der drauf hin shoutet ihr seid alles opfer besonders luckor...

Der liebe eistee hatte ein monster miysterious eingbeaut und mit 20 euro belohnung und allen items ab 120+ und buff pets und was weiß ich versprochen.

Wir machten uns an den mob. Nach 2 stunden hauen und noch ca 20% hp bekam ich als dd einen dc der mob wurde weiter getankt vom knight.
    Als ich mich wieder einlogt war die hp vom mob voll. Dies unter zeugen von gms.

Naja im forum war gerade eine disukision und eistee sagte der ist eh nicht zuschaffen.
    Ich zeigt bilder wo mysterious noch 30% hp hatte.
    Seine antowort. Dann werden ich den sofrt um 1.0000000 mal stärker machen.

2 min später ingame achtung alle auslogen serverwartung.
    Drauf war ich so sauer das ich shoutete ich verschenke dannach mein eq+ items die ich habe.

Nach der wartung log ich mein und finde mich auf der gm wüste wieder und kann mich nicht bewegen.

Da wollte wohl einer nicht das seine 20 spieler alle ancient waffen ect haben :x

ich teleportete mich durch ticket weg und konte dann noch fliegen ich verteile noch ziemlich viel eq was ja auch mein recht ist....

ca 5 min später bekamm ich per say BANNED zu hören von Eistee dann ging nix mehr ...

Darauf hin löschte ich leider den clienten sonst gäbe es hier noch ca 20 lusitg bilder die ich leider nicht mehr habe :x

AUf meine nach frage im icq warum er mich bannt war seine antwort ich will nix mit korupten leuten zu tuen habenxD?

Für alle die denken sie wollen auf diesem server speilen. Lasst es...
    Alles bugt von aibts bis hin zu desmodon.

Man kreigt auf späterm lvl mit lecher weniger exp als ohne. Seine custom mobs hauen 50k unmöglich nach lvl 135 weiter zu levlen.

Jeden tag wartungen server downs und bugs wo man nur hinguckt.

Eistee und seine teammember findes übrigends richtig witzig mit ihren usern zusammen hd zu machen oder auch mal im gw die krone zu holen!

Für 10 euro bekomt man ne ulti+10 waffe! Ich weiß nicht was ich noch sagen soll...
    Doch sein mapper pushed alles und jeden und wird nciht aus dem team geworfen....

Macht euch selber 1 bild von dem server nciht umsonst hat er nur 20 user maximal online. und die die neu kommen sind keine 2-3 tage da....