MysteriousWorld | V16 | Root |Antihack | Custom | Level 200 | High Rates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MysteriousWorld | V16 | Root |Antihack | Custom | Level 200 | High Rates

    AKT II UPDATE
    Kannst du es mit ihnen aufnehmen?
    [B] [/B]


    • Wir haben einen neuen Akt gestartet, bei dem der Server die bisher größten Updates hat :)
      [B]
      Was ist neu?


    • Das maximal Level beträgt nun Level 150

      Informationen zu dem neuen v16 Update


      Updates:

      -Neue Namenfarben
      -Allgemein neue Farben :)
      -Bow dmg stark verbessert
      -Über 20 neue Titel
      -Droprate bei Desmodon um 40% erhöht (dropt nun fast immer Vempire Waffen)
      -Neue Homepage in der Firefox Beta
      -Viele neue Cs Set Desings
      -Ein cooles Sharingan Face
      -Schwulen und Lesbenehe erlaubt :)
      -Das Level der Spieler ist für jeden einzusehen
      -*kleines Update* drückt ihr bei Shop auf max kommt die Zahl die wirklich maximal ist
      -Pet Tamer Levelbegenzung fixxed
      -Ein Spieler Video Klick mich
      -ein fliegendes UFO Bike
      -neue offi cs sets eingefügt


      neue Rates (Exp x400 Drop x150 Penya x250)
      -offi Madrigal statt HopeTown
      -Max. Level 150 (Level Cap 150)
      -Neue Waffen
      -Viele neue Spieler
      -Karus Dungeon Monster von lvl 140-150

      -Viele Collectoränderungen (höhere Aufladung,mehr Items)

      - v16 Erweiterungen (Maps,Items,Drops,Effekte,Skills)
      - Lordsystem überarbeitet
      -V16 Drops,Items,Monster,Maps etc funktionieren
      - Cheer,Skills haben neue Effekte
      - Das Petsystem ist komplett neu
      - Neue Itemnamen (Pets,Monster,Npcs,Schmuck,Skills etc)
      - Neues GuildWar System
      - Neue Erweckungen (Cs,Pets etc)
      - Viele neue Seteffekte
      - Alle Dialoge funktionieren
      - Gigs droppen CS
      - Die Gilden exp wurde erhöht
      - MyWorld Cloak käuflich
      -Rartesia Ticket im Shop
    • 2 Minuten jobquest


      Starten und zur Legende werden!

    [/B]









    • Rates
    • Was bieten wir
    • Screens/Infos/Diverses









    Rates

    Da es nun bis Level 200 geht, sind die Rates stark erhöht wurden

    »Exp x400«
    »Drop x150«
    »Penya x250«






    Zuersteinmal funktionierende v16 ready files mit allen Maps Items und Monstern

    -Neue Maps
    -Neue Monster
    -Viele Custom Systeme
    -Nette Gms
    Homepage
    Forum
    -Tom's Anti-Hack
    -Root Server [4gig Ram]
    -Root Server [1gb Ram]
    -v15 offi files
    -Erfahrenes Team
    -Clientside Antihack
    -Custom Designs
    -Cs Drop
    -besseres Balancing




    Unserer Meinung nach sollten nicht alle Items mit Geld kaufen können, sondern man sollte auch fürs Monster töten belohnt werden
    Daher droppt jedes Monster Mystis


    Von diesen Mystis kann man sich bei [CS SELLER]IS Items kaufen.









    Mysterio ist und bleibt unbesiegt



    Mysterio ist das gefährlichste Monster Madrigal, dass überall und bei jedem auftauchen kann.
    Sollte dies geschehen ist dein Schicksal besiegelt!





    Allgemeine Infos
    Durch das neue maximal Level wurde alles verändert.
    Die Rates und Penya rate wurden stark erhöht, damit man es schafft bis auf lvl 200 zu lvln.
    Alle Tickets können im Shop gekauft werden und auch ein Behemoth Ticket ist verfügbar.
    Durch neue Monster ist es möglich bequem zu lvln.
    Sehr viele Items können bei Is erworben werden.

    bessere Erweckungen

    Die Erweckungen wurden gestärkt, um mit den gefährlichsten Monstern Madrigals mithalten zu können.



    Neue Set-effekte
    Die Seteffekt wurden hochgesetzt, so auch schon ab
    lvl 75




    Drop Infos
    Die Gigs droppen Cs und jedes Monster droppt Mystis.
    Waffen und Sets haben eine geringere Droprate werden aber in einem größeren Levelbereich gedroppt.


    Neue Monster
    Die ersten Monster sind bereits eingebaut, die anderen stehen noch unter Entwicklung um ein perfektes gleichgewicht zu schaffen.
    (Hp rate falsch)

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x462.

    Buff/skills
    -Asal wurde abgeschwächt
    -Prevention hat keinen cooldown
    -Buffs wurden erhöht
    -Quickstep=52% Geschwindigkeit
    -bis lvl 200 Buffs

    Neue Welten

    Von der neuen Welt HopeTown bis zu den neuen V16 Maps ist bei uns alles vorhanden.




    PvP-Arena

    Spoiler:
    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.






    Rartesia
    Das Rartesia Ticket ist bei [CS SELLER]IS für 200m erwerblich.


    Spoiler:
    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.






    Behemoth
    Der Behemoth Dungeon ist durch ein Ticket zu erreichen.
    Es wird 500m kosten und bei [CS SELLER]IS erhältlich sein.


    Spoiler:
    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

    Kettensäge



    Unsere höchsten User




    Euch hat die Vorstellung gefallen?
    Dann besuch uns doch mal^^

    MysteriousWorld


    [B]
    [/B]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also an sich gute Vorstellung.
    Jedoch ist die Hp iwie nicht so dolle.
    Userpanel nicht vorhanden,Rangliste verweist auf "Not Found",die Teamliste ist Augenkrebs³
    Und die Downloads fürsn Hintern.Konnte keinen Dl nutzen(würde mir RapidShare,Megaupload usw. wünschen).
    Da ich nicht den Clienten besitze, hab ich nachm Port nen Bug und hab direkt aufgehört zu spieln
  • Scharock;201353 schrieb:

    Also an sich gute Vorstellung.
    Jedoch ist die Hp iwie nicht so dolle.
    Userpanel nicht vorhanden,Rangliste verweist auf "Not Found",die Teamliste ist Augenkrebs³
    Und die Downloads fürsn Hintern.Konnte keinen Dl nutzen(würde mir RapidShare,Megaupload usw. wünschen).
    Da ich nicht den Clienten besitze, hab ich nachm Port nen Bug und hab direkt aufgehört zu spieln



    es wird ein neuer hpler gesucht der eine neue hp macht...

    und die downlaods für den hintern? du must nur dein email adresse eingeben dann bekomst du darauf den dl link. wenn du das nciht hinbekomst mach den pc aus und geh playstaion spielen.



    und zum game manger bug kann ich nix sagen denn ich habe keinen bug :x client geladen anders geht es nciht sont dcs beim porten ect patchen lassen starten glücklich sein :P
  • luia;201375 schrieb:



    und zum game manger bug kann ich nix sagen denn ich habe keinen bug :x client geladen anders geht es nciht sont dcs beim porten ect patchen lassen starten glücklich sein :P


    Client ist geladen, gepatcht, aber der "Start MW"-Button beim gamemanager fehlt bei mir gänzlich.. ^^
  • blaxo;201721 schrieb:

    Wann kommt die neueste Version etwa raus, und weshalb ist das nur bei mir so? :/ Was kann man denn dagegen tun? :s


    wenn er die fenster auflösungen der neuz meint ka dann einfach mal damit rum spielen.
    ansonste mal mit den windows auflösungen rumspielen und hoffen das du dann den balken da hast
  • luia;201727 schrieb:

    wenn er die fenster auflösungen der neuz meint ka dann einfach mal damit rum spielen.
    ansonste mal mit den windows auflösungen rumspielen und hoffen das du dann den balken da hast



    Es geht lediglich um die Auflösung des Gamemanagers. :s

    Windows-Auflösung hat damit nichts zu tun.. Ich frag mich bloß, weshalb es bei allen anderen klappt. Irgendwas muss ich doch tun können. ?_?