Open Beta Final-Fly

• Open Beta Final-Fly

Ich möchte euch hiermit unseren Privat Server vorstellen.

Ab heute erfolgt nun nach langem warten, der von unseren Beta Testern, lang ersehnter Start der Open Beta.

Wir möchten hierzu gerne jeden Spieler einladen der gerne zu einer gemütlichen, ruhigen und freundlichen Community dazu gehören möchte.

Zum Server selbst:
    EXP: 25x
    Drop: 40x
    Penya: 100x
    Questdroprate: 50x
    Gilden EXP: 10x

Wir laufen auf einem Root Server der immer zu erreichen ist. Er besitzt gute Werte und kann somit genug Spieler aufnehmen.
    Wir laufen über v14 Files die teils noch von unseren Codern gemoddelt wurden.

Kleinere Features

Wir haben uns etwas einfallen lassen um etwas mehr Spielspass auf den Server zu bekommen. Es gibt neue Sets/Waffen/Pets und wir haben bereits die Dryade und Luzaka Sachen komplett implementiert. Wir wollen schließlich vollen Spielspaß für euch haben!

Unsere Communtiy ist leider noch etwas klein aber wir sind alle sehr freundlich und haben genügend Erfahrung um euch größt möglichen Support zu geben.

Wir besitzen insg. 3 Root Server.
    Auf einem der Server läuft der V14 Client.
    Der Zweite enthält in Kürze einen voll funktionstüchtigen V6-v15 Server auf dem alle V6 Systeme mit den v15 Inhalten (außer die Systeme) enthalten sind.
    Auf dem dritten und letzten Server ist ein Großes Support Center außerdem ein Lizensiertes Browsergame für Offtopic Gamer.

Einen eigenen Patcher besitzen wir natürlich auch. Ebenfalls einen Installer der möglichst klein aber aktuell gehalten ist.

Derzeit sind uns keine Bugs bekannt. Unsere Beta Tester haben saubere Arbeit geleistet und uns jeden Bug genauestens beschrieben. Jeder von ihnen konnte entfernt werden.

Team

Unser Team besteht jetzt aus:

-3 Admins (necco, Niggo und Shinji)
    -1 Root Server Admin (Frauenarzt) der alle Root Server auf Probleme und Funktionalität wartet
    -1 Map Developer (Nick)
    -1 Design Developer (necco)
    -1 Code Developer (Frauenarzt)
    -1 Moderator (Tyro)

Derzeit ist es leider so dass wir KEINE weiteren GM`s suchen. Da wir alle selbst dafür sorgen werden dass es euch Spielern gut geht und es gegebenenfalls Events gibt.

Jedoch suchen wir noch

1 Asm`ler der sein Handwerk beherrscht und Die Serverfiles versteht.

Wer nun noch mehr über uns wissen will und Informationen braucht oder etwas wissen will der schaut einfach bei uns vorbei!
    Vieles wird noch einmal auf der Homepage erklärt. ihr könnt natürlich auch auf unser Forum vorbei schauen und uns dort mit Fragen oder ähnlichem Löchern.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen dass ihr viel Spaß haben werdet!

MfG. Shinji @ Final-Team

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• IceCreamPepper;201307 schrieb:

Huhu,
    Du schreibst das die Files von eureon "Codern" gemoddet wurden, was genau wurde verändert?
    Wenn du schon reinschreibst das sie gemoddet wurden.
    Die website gefällt mir richtig gut^^

Zitat von der Hp:

Warum dann keine V15 files^^

Grüße,
    Pepper

Nun genaueres erfahrt ihr alles auf der HP bzw. im Forum alles drinne ^^
    Nun warum keine V15 Files... ich sags mal so... V15 is scheiße... deswegen bleiben wir V14 mit den V14 Sachen aber alles was mir so aufgefallen ist habe ich in den Server eingefügt. ^^
  • HollowByte;201314 schrieb:

Hast du damals nicht mal gesagt, dein bekannter würde bei Gala Lab. arbeiten?? Wenn ich mir das anschaue, dann lach ich drüber :>

Jop is auch so haste auch Recht damit. Aber an Geheimhaltung und Lizenzrechte in dem Punkt haste nicht gedacht oder? Ich ahbe schon viel zu viel von ihm bekommen. Woher weiß ich sonst so viel über V1 bis v4? Ich kam damals nicht so hoch um zu wissen welche Systeme darin gesteckt wurden die aber leider canceled wurden. Wärst du mal öfters gekommen und hättest dich auch mal öfters gemeldet oder wärst einfach mal da gewesen dann wäre heute vllt etwas anders am Server. Aber das ganze kannst du dir eigentlich sparen denn von heute auf morgen sich nimmer zu melden und nur noch mit necco sachen zu schreiben von denen ich garde nicht mal grade denken will. Ist schon ziemlich... nya Dreist!?

Nun Egal! Hier ist vorstellung Bilder bekommt ihr wenn ihr aufs Forum geht oder Ingame.
    Ich hoffe ihr hab Spaß am Server und freue mich natürlich euch ingame zu sehen ^_~
  • @Pumaa:
    Wayne? Multiple Persöhnlichkeit seitens Hollow? :P
    (man weis ja nie^^)
    (@Hollow: [bevor wieder was kommt <_<] ja ich weis warum etc mit dem namen unso..)

@Shinji:
    Asmler? Wozu? SRC Release -> Progger an land ziehn und lets rock?
    Dann ists nimmer v15 sondern DEINE v1 - is viel kewler als v15 offi ôo
    Nja, was ich davon halten darf/soll weis ich noch nich, da ich noch nich weis ob ich dein gebastelten Server mal austeste, mal schaun ;)
    (weist ja hab nix gg dich - nur gegen andere...)

An sich ne nette Sache.
    Viel Spaß/-Glück dabei und evtl schau ich mal vorbei^^

Mfg
    Cross
  • So ick schreib hier zwar nie wat aber bei dir krieg ich echt'n Kotzreiz -.-

HollowByte;201328 schrieb:

Wie gesagt. Hatte seine Gründe.

Sorry Sascha aber du bist einfach nur lolig... n' paar Persönlickeits Komplexe oder was?
    Du bist doch nur sauer dass du weder bei cross noch bei uns dein V6 Server durch bekommen hast.
    Und so viel wie du sagst kannst du au nit grade...

Das einzige wat du kannst ist leute hinter gehen belügen etc.
    Sei hier mal gaaanz leise... bist echt mutig hier den schnabel aufzureißen.

Gut ich war auch der Meinung der release kam zu früh ist aber wayne.

Und übrigends der Satz
    Sehr schlechte Vorstellung.
    Keine Bilder kein Gar nichts.
    Ist grammatikalisch total falsch. Und so hast du "angeblich" dein Abitur geschafft? <:
  • [Crash];201373 schrieb:

Aber wieso v14? Es gibt die Source da könnt ihr locker mit v15/16 viel bessere Updates machen.

Also ich muss zu geben dass ich nicht gerade die große Ahnung von den V14/V15 Source habe.
    Aber es hieß dass die V15 Files zu buggy sind. Und es schwer ist einige Systeme zu fixxn.
    Von daher blieben wir bei den V14 Files <:
  • Cross;201340 schrieb:

@Pumaa:
    Wayne? Multiple Persöhnlichkeit seitens Hollow? :P
    (man weis ja nie^^)
    (@Hollow: [bevor wieder was kommt <_<] ja ich weis warum etc mit dem namen unso..)

@Shinji:
    Asmler? Wozu? SRC Release -> Progger an land ziehn und lets rock?
    Dann ists nimmer v15 sondern DEINE v1 - is viel kewler als v15 offi ôo
    Nja, was ich davon halten darf/soll weis ich noch nich, da ich noch nich weis ob ich dein gebastelten Server mal austeste, mal schaun ;)
    (weist ja hab nix gg dich - nur gegen andere...)

An sich ne nette Sache.
    Viel Spaß/-Glück dabei und evtl schau ich mal vorbei^^

Mfg
    Cross

Ich weiß Ich weiß Cross... Hollow ist eben so deswegen nehm ich das hin und gut ist.
    Ich würde mich freuen wenn u mal vorbeischaun würdest das weißt du ^^ desweiteren ... V14 wirds mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht mehr lage bei uns geben wir haben abgestimmt und nunja... wir werden sehen.

Außerdem ists noch dass ih grade dabei bin einen guten Thread zu schreiben über einige Dinge von den Files undso und ich würde deinen TUT über die Boxen mit rein nehmen wenns möglich wäre. Credits geb ich an kd.

So Back to Topic. ich würde sagen alles was nun nicht mehr zum Thread selbst gehört sollte doch bitte Reportet werden nervt alngsam dass ich Thread mache und jedesmal sowas bei raus kommt... -.-'

Mfg Shinji