Akira Equip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also da ich ja jetzt immer Akali zocke und nicht umsonst meine 3150 Flocken bezahlt habe.

      Also mein Standart Eq für AP war immer so.

      1.Sheen ( Das Blaue Schwer)
      2. Lich Bane
      3.Zauber Schuhe
      4.Ryalis Zepter
      5. Mejais Seelenstehler

      Naja weiter komm ich dann eh nicht , weil Akali dann sehr brutal schon so ist.

      Daher meine Frage geht das Itembuild noch besser ?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Als FÜNFTES Item Seelenstehler? Geht garnicht. Entweder als erstes oder als zweites. Ich würd das so machen:

      Hybrid:
      Schwert des Okkulten
      3er Schuhe
      Kielwasser Entermesser
      Guinsoos Wutklinge
      Entermesser -> Hextech Gunblade
      Rylais Kristallzepter
      Beliebig

      AP
      Mejais Seelenstehler
      Zauberschuhe
      Fluch des Lichs
      Rylais Kristallzepter
      Hextech Gunblade
      Beliebig
    • Ich nehm die 3er Boots nur, damit ich schneller beim Gegner bin. Wenn du mit akali erst einmal da bist, können die sowieso nicht mehr wegrennen (außer deine Schattenessenz geht aus).

      GANZ WICHTIG FÜR DEN AP BUILD:
      Zhonya's Ring nicht vergessen, es gibt am meisten AP von allen items und ist insgesamt billiger als Hextech Gunblade.


      Ansonsten, Tekumis Builds sind recht gut aber ob du 3er oder Zauberschuhe nimmst, kommt immer auf die Situation an, beide sind für beide Builds gut.

      Wichtig beim AP build ist, dass du dir am Anfang etwas mit 10 oder mehr AD holst, z.B das Langschwert, für deine passive. Das kannst du dann am Ende verkaufen und dir ein Hextech Gunblade holen (hol ich mir aber immer erst zum schluss, weil ich einfach so viel kostet und "nur" 60 AP bringt, aber der Zaubervampier ist aus ganz nice.
    • Sind es die beiden Essenzen echt wert? am Ende verkaufst du sowieso die Dorans Klinge. Wenn du AP oder MPen Essenzen einbaust, hast du mehr Schaden und dadurch mehr vom Zaubervampier, die Schadens-Runen bringen im Endeffekt nurnoch Zaubervampierboost, der aber ziemlich gering ist. Im Endeffekt hat man mehr von der Sache. Rechne es mal durch Hauro.

      Und nur, weil man 160 mal gegen ne Wand rennt, heißt es nicht, dass das ne gute idee ist
    • Asyrus;201706 schrieb:

      Sind es die beiden Essenzen echt wert? am Ende verkaufst du sowieso die Dorans Klinge. Wenn du AP oder MPen Essenzen einbaust, hast du mehr Schaden und dadurch mehr vom Zaubervampier, die Schadens-Runen bringen im Endeffekt nurnoch Zaubervampierboost, der aber ziemlich gering ist. Im Endeffekt hat man mehr von der Sache. Rechne es mal durch Hauro.

      Und nur, weil man 160 mal gegen ne Wand rennt, heißt es nicht, dass das ne gute idee ist


      Es ist aber eine gute Idee O.o jeder gute akali spieler macht es so
    • also ich schlage dir mein persöhnliches akili build vor wie es wahrscheinlich kaum einer spielt aber ich habe damit IMMER gute stats

      also ich habe s meine runen das ich mit doran klinge beide passiv fähigkeiten sofort habe

      dann zum item build

      dorans klinge
      3er schuhe
      guinsoos wutklinge
      ryailis kristalzepter
      frosthammer
      zhonyas ring
      fluch des lichts oder hextech gunblade

      ist nicht für jeden was so zu zocken aber damit hat man GARENtiert gute stats :D
    • Beethoven;201719 schrieb:

      also ich schlage dir mein persöhnliches akili build vor wie es wahrscheinlich kaum einer spielt aber ich habe damit IMMER gute stats

      also ich habe s meine runen das ich mit doran klinge beide passiv fähigkeiten sofort habe

      dann zum item build

      dorans klinge
      3er schuhe
      guinsoos wutklinge
      ryailis kristalzepter
      frosthammer
      zhonyas ring
      fluch des lichts oder hextech gunblade

      ist nicht für jeden was so zu zocken aber damit hat man GARENtiert gute stats :D


      wenn du dir frosthammer holst würde ich am anfang langschwert kaufen dann brauchst du keine runen
    • Tekumi;201677 schrieb:

      Hybrid:
      Schwert des Okkulten
      3er Schuhe
      Kielwasser Entermesser
      Guinsoos Wutklinge
      Entermesser -> Hextech Gunblade
      Rylais Kristallzepter
      Beliebig


      Like that? Ich hab meine Runen momentan so, dass ich, wenn ich ein Langschwert kaufe, mit Level 6 beide Disziplinen hab. Vor Level 6 versuche ich sowieso kein First Blood, also passt das eigentlich sehr gut.