~>*EndlessFly [v15]*<~

• ~>*EndlessFly [v15]*<~

Hallo liebe Mmorpg-Core Community heute stell ich euch den Server EndlessFly vor.

Vorab: Ich habe derzeit wenig Zeit das ist nur eine kurze Vorstellung ich werde die schnellst möglich wieder bearbeiten sodass ihr seht das wir noch mehr geändert haben

Vorerst werden wir nur 1 Server haben natürlich über root

Leistungen
    Intel® Core™ i7-920 Quad-Core

inkl. Hyper-Threading-Technologie

* Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 RAM
    * Festplatten 2 x 750 GB SATA-II HDD
    (Software-RAID 1)
    * Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
    mit 100 MBit-Anbindung
    * Backup Space 100 GB
    * Traffic Unlimited*

Name : Lucifer [v15 Files]

Allgemein : v15 Files
    Exp: 100
    Drop : 200
    Penya: 200

Ps: Der Root kann mehrere channel aushalten jedoch halten wir es am anfang für unnötig mit 2 channel oder mehr anzufangen !

Angepasste und Spielspaßmäßige Rates
    Level der Monster angepasst
    Level 200 + Rebirth System
    Spwans sind im Tramnuk und Driller usw.. sind alle angepasst
    Wir haben Fire/Water/Earth/Electric (I) Cards.
    Events die auch voher bedacht werden
    Monatlich bei Voten große Events
    Cash Shop enthält einige brauchbare Sachen
    Cash Shop enthält auch Sets etc.. !
    Brauchbare Homepage [Template!]
    Level Up Gecshenke Angepasst
    Mochikochi sind auch ingame und droppen auch was aber mehr dazu ingame :

Happy Money Store

Das Team

Administrator
    -Lutzi-
    -Heavy-

Co-Admin
    -Rain-

Developer
    -InvaliD-

GameMaster
    -Majo-
    -Prime-
    -Star-

Designer
    -...-
    -...-

Forum Moderator
    -Matrix-

Mapper
    -Shiggy-

Wie ihr sehen könnt, denken wir nicht nur an euer Eq und eurem Spielespaß, sondern auch an eure heiß geliebten Pets.
    Die Rates [wieviel % sie pro Stufe erhalten] haben wir natürlich auch geändert, die wie folgt aussehen:

Auf der D Class Stufe erhalten eure Pets je 20%
    Auf der C Class Stufe erhalten eure Pets je 10%
    Auf der B Class Stufe erhalten eure Pets je 5%
    Auf der A Class Stufe erhalten eure Pets je 2,5%

Die einzelnden Effekte die, die Pets brigen z.B stufe D = 1 Str/Dex/Int/Sta, haben wir je Stufe auch geändert die so aussehen:

Effekt| Level = 1 2 3 4 5 6 7 8 9

STR: 5 10 15 20 25 30 35 40 50
    INT: 5 10 15 20 25 30 35 40 50
    STA: 5 10 15 20 25 30 35 40 50
    DEX: 5 10 15 20 25 30 35 40 50
    Drache: 25 50 75 100 125 150 175 200 250
    Griffin: 25 50 75 100 125 150 175 200 250
    Einhorn: 100 200 400 800 1200 2800 3000 3500 4000

Und natürlich nicht zu vergessen die jeweilige Hp Anzahl von dem Pets:

Ein D Class Pet wird 250 Hp haben.
    Ein C Class Pet wird 500 Hp haben.
    Ein B Class Pet wird 750 Hp haben.
    Ein A Class Pet wird 1500 Hp haben.
    Ein S Class Pet wird 2000 Hp haben.

Das einzig normal was bei den Pets geblieben ist, ist die Chance die jeweilige Zahl herauszubekommen. Jedoch haben wir auch dafür schon vorgesorgt, indem wir Miracel / Mistake of Pet Tamer in unserem Cash Shop eingefügt haben!

-Db-Manager-
    -Designer Ingame-
    -Designer Outgame-

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ¤ Invalid ¤;201865 schrieb:

Vorab: Ich habe derzeit wenig Zeit das ist nur eine kurze Vorstellung ich werde die schnellst möglich wieder bearbeiten sodass ihr seht das wir noch mehr geändert haben

Wieso stellst du ihn dann schon vor? Stell ihn lieber sofort mit einer richtigen Vorstellung vor.

Bei der Hp musste ich ja bisschen schmunzeln. :D
    Für mich wäre der Server nichts.
    Nicht wirklich viel Custom usw.
  • mit den crashs soweit haben wir ein kleines eigenes programm geschrieben welches den PE mehr in auftrag nimmt.
    Leecher kriegen so aufjedenfall keine chance mehr
    um es zu umgehen muss man einiges können das ist jedoch schwer^^
    ansonsten wir haben nur behemoth waffen drinne aber halt lvl 200+ Rebirth und die Tramnuks angepasst + Drops etc.

falls ihr weitere Fragen / Kritiken habt , stellt/schreibt diese ruhig
  • hm.. destiny flyff ne danke :p auf einem privat server ist man in 1-2 tagen meist hero, sich dann noch ulti+10 10 sockel a karten für euro zu kaufen ist meiner meinung nach nur fail. Bei euch kann man alles donaten was es gibt das man sich sein charname+job+lvl noch nciht donaten kann ist auch alles. komt bestimmt noch...
    aber man sieht es ja an wuch scheint aufzugehen 6.000 euro in 4monaten..... und nun mus einer neuer name her. kann ich verstehen...
  • ¤ Invalid ¤;202019 schrieb:

#report
    dumme kommentare werden einfach vom moderator gelöscht so wie dein dummer beitrag luia
    was lutzi und heavy tun und lassen ist deren ding
    jigsaw hatte das projekt beendet ich bin jetzt nur im neuem team als dev. nicht mehr als admin
    also du bist der einzige der fail ist wenn man keine ahnung hat

es ist der ding aha

wolte ja die anderen mal aufklären was bei euch so los ist. wo ist das fail das sind tatsachen
  • Der Server ist übelst schlecht. Die Game Master sind total unfreundlich und die Crashen ständig.
    Der Developer Invalid bekommt auch nichts auf die Reihe und brauch immer hilfe von Leuten wie Till.

Die sind sogar so arm, dass sie bei anderen Servern nachfragen wie man die Server einstellt.

Meiner Meinung nach ist der Server nicht Spielenswert.

~~Chillx3
  • chillx3;202239 schrieb:

Der Server ist übelst schlecht. Die Game Master sind total unfreundlich und die Crashen ständig.
    Der Developer Invalid bekommt auch nichts auf die Reihe und brauch immer hilfe von Leuten wie Till.

Die sind sogar so arm, dass sie bei anderen Servern nachfragen wie man die Server einstellt.

~~Chillx3

Deren Files erinnern Stark an meine o.ô

Wiedermal ein Server der es nicht kapiert mit meiner 200er "rebirth" world. Ihr müsst max lvl via res fest setzen -.-
  • chillx3;202239 schrieb:

Der Server ist übelst schlecht. Die Game Master sind total unfreundlich und die Crashen ständig.

~~Chillx3

1. Till hat uns nur bei den ports geholfen und homepage on bringen da ich das selbst nicht wusste [man kann nicht alles wissen]
    2. wo sind die gms den unfreundlich nenn mir die namen und ich kümmere mich drum
    3. Server einstellen ? Fail wo haben wir das getan 1. nur 3 prozeduren die wir dann selbst gelöst haben und toms antihack dummes problem was wir aber auch gelöst hatten
    4. Ich kümmere mich um Files du schlaues kind nicht um db deswegen und wenn man "Freunde" hat dann helfen die auch nicht wie andere einfach irgendein mist drauf
    5. Ständige Crashs ? wir haben die beiden rausbekommen morgen [heute] wird ein neues programm eingeführt und dann schaun wir ob es besser hält als das davor
    6. wenn es dir nicht passt musst du hier nicht spielen du kannst mir gerne sagen welcher gm "unfreundlich" ist dann werd ich das regeln !

virtuos;202241 schrieb:

Deren Files erinnern Stark an meine o.ô

Wiedermal ein Server der es nicht kapiert mit meiner 200er "rebirth" world. Ihr müsst max lvl via res fest setzen -.-

Ja es stimmt es sind "ansatzweise" deine Files -> wir haben die skills der ganzen jobklassen geändert was auch ingame bemerkbar ist, wir haben sicher nicht deine files 1x1 übernommen wir haben uns schon gedanken gemacht das jede jobklasse auf dem server genutzt werden kann
    Rebirth von dir ist im Server gewollt und bleibt auch erstmal