20-30 Min ist aber schon ein bisschen länger her.. x:
~>*EndlessFly [v15]*<~
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
yau wir haben das problem gefunden
das war kein problem am root oder sonstigem
sondern darkness network hat uns perm. mit 2 roots angepingt
wir werden natürlich jetzt anders regelnWann wird das denn "geregelt" sein?wir werden uns die schöne überraschung bis morgen aufheben und werden die server schnellstens gleich on bringen
hp ist gleich on
und server machen wa auch noch^^Hi.
Was heisst bei euch hp/server ist gleich On?
o.oSo wie's aussieht, wird das auch heute nix mehr? ...doch^^
alles läuft wieder :)Das Team finde ich nicht so prickend, aber wenn es läuft dann läuft es.
Ich werde mich dann auch mal anmelden und den Clienten saugen und testen.
Und wer weiß vllt. könnt ihr mich als zukünftiger Member bei euch begrüßen :P
MFGwürde mich freuen :)push
push
push
push1. Till hat uns nur bei den ports geholfen und homepage on bringen da ich das selbst nicht wusste [man kann nicht alles wissen]
Aha...nur dabei? Wirklich?
Willst ne Liste wo er euch alles half weil ihr Kp hattet?
Das hat Till alles für euch gemacht:
- firewall vernünftig eingestellt (ports wie genannt)
- homepage ( AppServ + Mssql in Php aktivieren + homepage einstellen )
- Mssql enterprise installiert
- Datenbank gefixxt ( damit wie viele User online sind etc alles angezeigt wird )
- alles mögliche "brauchbare" auf dem root installiert
- bei allerlei kleinigkeiten geholfen
--> Dies alles mehrmals da der root zwischendurch neu aufhesetzt wurde und Kiya dran rumgefummelt hat
Aber gut dann hilft er euch ebend nur noch bei den Ports und bei der Hompeage...oder gar nicht! ;)
Greez.und jetzt
das war 1x und 1x nach neuinstallation
so online user gefixt ?
datenbank stimmt völlig hab ich auch nie was gesagt aber ich hab auch nie gesagt das ich db kann
homepage kann ich auch nicht aber bin dabei und ports ? das sind 5stück die ich nun auch kenne keine kunst mehr und der rest stimmt kann ich auch nichts sagen
schau mal auf die hp steht das da ?
ich rumgefummelt ? wo den bitteschön genau ?bitte mod den thread löschen oder vorstellung löschne + schließen
für mich sind die leute dort gestorben und ja till hat laut "Heavy"! 95% der arbeit gemacht
also der server ist eh langsam fail1. Ich gucke nicht auf eure Hompeage, sollte ich? :>
Ich habe dir ledeglich gesagt, das Till euch mehr geholfen hat, als ihr hier schreibt.
Aber nun gut, wenn man nicht dazu steht, dann muss man auf die Hilfe von anderen verzichten... :)
Wenn du weißt was ich meine.
Zudem, wenn du kaum etwas kannst wie z.B Datenbank, warum machst du das alles? ;)ich mache da nichts mehr bin weg dort
weil das team meint ich würde nur "stress" machen
aber selbst ingame support sind alle unfähig außer Majo
heavy -> fail mit leeren drohungen wie "ich crashe server bin so geil bla bla"
lutzi -> gut tuhender mensch aber selbst feige
armin / Star -> kleine ratte die schleimt
das sind die leute die den server 100% zum fall bringen werden weil till allein kann nicht alles
und wenn till nicht hilft sind die eh downYap sehe ich genauso dass dieser Thread gelöscht werden sollte da sicherlich ein Teammitglied eine neue Vorstellung schreiben wird.
Außerdem wurden die Admins dauernd von Usern angeschrieben, dass sie von InvaliD schlechten Umgang mit allen Usern bemerkt haben. Deswegen wurde entschlossen ihn aus dem Team zu entfernen.
Ja Till hat uns bei einigem geholfen und da sind wir sehr dankbar ;) Unser Team wird allgemein in nächster Zeit leicht geändert und wir wollen auch unabhängiger werden, was uns auch sicherlich gelingen wird. Wir haben unter anderem sehr erfahrene Member im Team und werden im Server mit der Zeit immer mehr Custom einfügen.
Nunja wenn die Reaktion eines (Ex-)Teammitglieds, das definitiv begründet aus dem Team geflogen ist, so ausfällt, bestärkt es mich noch mehr in der Meinung, dass wir das richtige getan haben. Es gibt KEINEN Grund irgendwelche unserer Mitglieder zu beleidigen und z.B. als Ratten zu bezeichnen.
Und jetzt kann man den Thread bitte closen oder löschen danke.
Wünsche dir noch viel Glück bei allem andern was du machst Kiya/InvaliD.
MfG
Finisher / Rain [Co-Admin von EndlessFly]#Zu-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0