Old Dragon Crusade v14 (Now Online) mit alten Accounts und Chars =) Warriors of Night

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pueka hat meiner meinung vollkommenr echt
    auch wenn ihr es als kinderkram abstempelt hat sie dennoch rechte
    ich emien mit den agb stimmt nichtnur man selbst sondern auch der server zu das die daten NICHT weiter gereicht werden.
    demnach ist es als eine art kleienr vertrag zu sehen der hier von cd einfach misachtet wurde
    was glaubst du wie du es finden würdest wenn eiern mti dir ein vertrag macht ind em steht das du 2.000€ im monat verdienst er dir aber nur 800e gibt weil er eben bock drauf hat?
    wenn man es also genau nimmt hat cd mit den daten andere geld gemacht zu vergleichen mit der cd aus der schweiz mit den steuerhinterziehern.
    übertrieben dagestellt aber dennoch gleich.
    auch wenn die daten hierbei vieleicht nicht so wichtig sind ist es meienr meinung nach eien frechheit einfach mit unserern daten von dennen absolute sicherheit geboten wurde, in bezug auf weiter reichen, geld gemacht wird!

dies ist ein schwerer einschnitt in die privatsphäre unsererr seits!
    den ind er db steht alles von uns mit wem wir uns unterhalten ect.
    sowas gehört sich einfach nicht.

demnach bleibt eingendtlich nur zu sagen das cd echt erbärmlich sein muss wenn die schon ihre alte db verkaufen müssen
    scheins echt nötig zu haben...

von daher Puenka stehe ich voll hinter dir egal was die andern hier meinen zu wissen.
    mal sehen wie lustig ihr es finden würdet wenn die bank einfach eure daten veröffentlichen würde indem sie sie verkaufen macht bestimmt auch ganz viel spaß
    denkt mal darüber nach

MFG fruchti
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Du wirst du nun wundern, aber ich nehme da nicht an Gewinnspielen teil :D
    Gewinne da eh nicht.
    Außerdem ziehe ich es vor, dem Drogenkonsum fern zu bleiben, daher habe ich die Erfahrung, dass das "Zeug" nicht wirkt schlicht und weg nicht gemacht, und wahrs. nicht viel verpasst.

Klar kann ich sagen, dass er bitte meine Daten löschen soll, warum regst du dich darüber so auf? Ist das nicht schließlich mein gutes Recht? Wenn ich ihn bitte dies zu tun?
    Wenn er den Server doch so angehen möchte, das Prinzip, dass die User ihre Sachen wieder haben möchten, die Leute die auf DC gespielt haben - dieses Konzept wird verfolgt, wenn er das macht muss er doch auf der anderen Seite sagen, gut, die Leute die das nicht möchten muss ich außen vor halten.

Genau dafür wirbt er hier doch.

Selbst, würde er hier meine Daten veröffentlichen, würde er dann nicht zeigen, wie er so mit Usern umgeht, da ich ja wohl angemeldet bin :D wäre ich dann dementsprechend ein User. Dann wäre es jmd, der in einem Forum Daten seiner User veröffentlicht.
    Das wäre ein sehr interessantes Konzept.
    Darüber würde ich dann lachen. :D
  • PServer dem Root Anbieter melden -> ~Owned~
    Datenschutzverletzung (veröffentlichung etc) -> Erst Recht ~Owned~

...:::[JEDER]:::... Server ist mit paar Mails schnell weg vom Fenster, ausland ist es zwar wenig komplizierter aber Server bleibt Server und bleibt illegal bis es in dem vom Server gewähltem Land öffentlich auf deren Gpotato Seite stehen.

Also kiddys, gerade die Admins sollten ganz ruhig sein denn heut zu tage muss man nur auf eine Seite und dort einen Link+Grund+Angaben angeben und schon ist eine , speziell von der Polizei gegründete "Internet Polizei" an euren Plattgesessenen Ärschen :>

Mal sehen ob die auch über so schwere verstöße lachen ^-^

Beispiel ;)
    berlin.de/polizei/internetwache/indexmitc.php
  • Ich möchte mal klarstellen, das nicht das Dragon-Crusade Team die Files und die Datenbank verkauft hat sondern der Ex Admin Dani, wenn den noch jemand kennt.

Dani hat ohne Absprache die Files + Datenbank verkauft, nicht nur das, viele unsere Spieler haben nun gedroht gegen Dani als auch an die jenigen anzeige zu erstatten die diese Datenbank benutzen, aufgrund von private daten die hier weiter gegeben wurden, in diesen falle an Dani und an die Betreiber die diese Datenbank benutzen.
  • Shuya;202726 schrieb:

Ich möchte mal klarstellen, das nicht das Dragon-Crusade Team die Files und die Datenbank verkauft hat sondern der Ex Admin Dani, wenn den noch jemand kennt.

Dani hat ohne Absprache die Files + Datenbank verkauft, nicht nur das, viele unsere Spieler haben nun gedroht gegen Dani als auch an die jenigen anzeige zu erstatten die diese Datenbank benutzen, aufgrund von private daten die hier weiter gegeben wurden, in diesen falle an Dani und an die Betreiber die diese Datenbank benutzen.

Halt ich aber eher für kontraproduktiv.
  • @ Londy - wieso fragst Du nach accoutns entbannt, er hat die gekauft(Dummheit) vonm alten DC Admin. Er hat nicht das Antihack oder sontwas wo die Accounts warscheinlich nur gebant waren also ist denk ich alles frei nur versteh ich den sinn nicht ist doch kacke mit so einer Datenbank unter anderen name zubeginnen meiner Meinug nach etwas unprofessional.
  • luia;203332 schrieb:

20 cahrs mit itmes voll hauen das du wenn du aus team fliegst dein playcher voll mit item hast?! da haste dich ja mal ordentlich selber gepushed...

Ip bannen und gut ist, langsam nervt das rumgeheule.

@Shuya
    Drohst dem Server MD mit "Terror" , machst hier einen auf "Ich zerstöre deine Wirtschaft" , kleiner 0815 noob in Kiddy Phase oder was?