Old Dragon Crusade v14 (Now Online) mit alten Accounts und Chars =) Warriors of Night

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Old Dragon Crusade v14 (Now Online) mit alten Accounts und Chars =) Warriors of Night

    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"]Hallo Liebe Coler =)
    Ich habe gute Nachichten für alle die auf Dragon Crusade v14 gespielt haben =) und zwar habe ich die kompletten datenbanken gekauft , weil ich es schade fand dass alle sich solche mühe gegeben haben und dieses nicht weiterführen können ! Naja auf jeden fall ist der Server jetzt wieder Online unter dem namen : Warrior of Night ! Ich hoffe einige von euch kommen zurrück =)

    [FELD="Download"]http://85.114.135.248/Warriors%20Of%20Night%20v14.rar[/FELD][/SIZE][/FONT]


    PS: Alle die ihre alten accounts noch wissen können zocken, alle die neu joinen wollen müssen sich noch ein bisschen gedulden da dass register noch nicht funktioniert! Patcher folgt auch morgen erstmal über "Client Starten.bat" ausführen!

    MFG BlackWarrior:ninja:
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Pueka;202285 schrieb:

    Ich hab mit dir keine AGB abgeschlossen, ich habe bei dir nicht zugestimmt, dass du meine Daten verwenden darfst, warum zu Hölle hast du meine Daten überhaupt?
    Leider muss ich auf komplette Löschung bestehen.
    Sag mir bitte via PN bescheid, wie du meine Daten gerne übermittelt haben magst :)



    Och Junge, flenn doch nicht rum ist ja peinlich. Will jetzt jeder dumm rum machen weil iwelche Leute die DB gekauft/erhackt oder was auch immer hatt? was sollen da denn für besondere Daten drin stehen? Auser ID und verschlüsseltes Pw. Und wenn schreib ihm halt einfach ne PN anstatt ihr dein Problem mit den AGB's zu schildern.
  • Dancex3;202288 schrieb:

    Och Junge, flenn doch nicht rum ist ja peinlich. Will jetzt jeder dumm rum machen weil iwelche Leute die DB gekauft/erhackt oder was auch immer hatt? was sollen da denn für besondere Daten drin stehen? Auser ID und verschlüsseltes Pw. Und wenn schreib ihm halt einfach ne PN anstatt ihr dein Problem mit den AGB's zu schildern.

    :o Pueaka ist ein Mädchen xD
  • Dancex3;202288 schrieb:

    Och Junge, flenn doch nicht rum ist ja peinlich. Will jetzt jeder dumm rum machen weil iwelche Leute die DB gekauft/erhackt oder was auch immer hatt? was sollen da denn für besondere Daten drin stehen? Auser ID und verschlüsseltes Pw. Und wenn schreib ihm halt einfach ne PN anstatt ihr dein Problem mit den AGB's zu schildern.


    Recht hat er aber.
  • Außer ID?
    Lass mal überlegen spontan fallen mir ein: IP - lokale Ortung möglich
    E-Mailadresse sind bei der Anmeldung angegeben - nein, ich möchte keine E-Mails von ihm haben, ich kenne ihn nicht und möchte nichts von ihm Spamfaktor 100% !
    Schlussendlich stellt sich dann noch die Frage: Hat er Logs? Logs von Gesprächen der User von damals?
    Nein, auch diese sollte und hat er hoffentlich nicht.

    (Und ich bin trotzdem weiblich :D)
  • Schön für dich das du Weiblich bist interresiert mich nicht. Kannst von mir aus auch Gott sein.
    Sag mir nur einen Server oder Admin der irgendwelche Werbung schickt (nicht vom Forum aus!) Ich kenne keinen
    -> Wenn ich meine IP orte ist sie zwischen 40 und 80 Km falsch also kann er lange suchen. die Chance mich anzutreffen ist gleich 0.
    Naja natürlich hast du recht aber da hier sowiso eig alles auf verbotener grenze ist kannst du relativ vergessen was der Admin machen soll.
    Und komm blos nicht mit anzeigen, wenn ich das hier lese muss ich wieder min. 5 Minuten lachen


    Achja, Logs werden meines erachtens nicht in den Datenbanken gespeichert. Ist nur bei Toms Antihack der die speichern kann.
  • Ich habe geschrieben, dass ich weiblich bin, da dir vllt aufgefallen ist das "Junge" zu mir gesagt wurde, diese Missverständnis ist klar zu stellen. :)

    Und nein, warum sollte ich den Betreiber anzeigen? Ich gehe davon aus, dass er meiner Bitte schnellstmöglich nach kommt und meine Daten kommentarlos löscht.
    Es geht hier nicht darum, ob er irgendwas mit Daten macht, sondern einfach, dass er sie besitzt. Ich kenne den Typen nicht, ich mag nicht auf seinem Server weiterspielen, ich hab da nie ja gesagt und nie gesagt ich geb dir meine Daten, sondern er nahm sie sich einfach.
    Es geht schlicht und weg um die Aneignung von Daten die er doch gar nicht besitzen darf, bzw. sollte. (Ja, Fahrlässig von Dragon-Crusade bzw. dem Ex-Betreiber, soweit ich informiert bin.)

    Du versucht meine Argumente abzuschwächen, sagst du ungeau, würde keiner machen. Aber das ist nicht das, worum es geht.
    Sondern darum, dass er den Usern die Möglichkeit lassen MUSS zu sagen, nein bitte alles löschen.
    Zumindest denen, die es merken und nicht wollen.
    Das geht doch auf seinen "Ruf" auf seine Kulanz sag ich nun mal - warum sollte er es nicht tun?
    (Wenn er ich weigern würde, würde ich mir da erst Sorgen drum machen.)

    Aber zu einer Anzeige würde es beim besten Willen nicht kommen, aber wenn es dich belustigt und glücklich macht, kann ich dir das auch gerne überzeugend rüber bringen. :D
  • alter bitte veröffentliche alles was du von pueka hast, so dumm kann man doch gar nicht sein...

    das wäre ungefähr so als würde sie drogen kaufen und anschließen rumheulen das wirkt nicht ich will mein geld zurück, sonst zeige ich dich an


    das ist echt lächerlich

    meldet sich auf einem verbotenem privat server an und sagt dann das dürft ihr doch gar nicht mit meinem daten, zu dem die ip ca 6 monate alt sein müste.

    ich lach imemr noch "bitte lösch meine daten"
    Aber wenn du im kaufhaus an nem gewinspiel teilnimmst und da dein wohnort ect angibst da interessiert es dich nicht, wie schnell sie deine daten weiterverkaufen um dich dann mit werbung zuzuspammen
  • Back to Topic Leute.....streitet über sowas woanders.

    Gibst auch ein Forum wo man Probleme oder so loswerden kann? Hab neugierig das Game runtergeladen da ich jede Menge Charas drauf hab. Scheinen wirklich noch da zu sein doch beim letzten Schritt, wenn das Game sich öffnen soll, schließt es sich kommentarlos.

    Habe gestartet über "Client starten.bat" da ich sonst ausser der Neuz.exe keine weitere gefunden habe und die neuz.exe tut garnix.

    Was muss ich tun um wirklich rein zu kommen?

    Gruss Ceni.