Ich Join dann auch mal :D
Best Caali Server ever <3
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]*_* Caali <3
Fand die files zwar früher nicht soo toll, aber ich werd bei zeit mal joinen ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Server-Statistik:
Account's: 32
Charakter's: 29
Online-Spieler: 6
Server Peak: 8
-> Nicht wundern, Server Peak muss ich immer manuell eintippen<:
Aber er hatt immer den echten Wert!
Caali FTW :D
Ich komm auch mal on :)
Und der Banner is ja auch mal Imba, so Individuell ;>
Ist schon doof wenn jeamnd versucht meinen Server zu überladen/Crashen und schafft es nicht.
Läuft sogar Lagg frei weiter und funktioniert alles.Und der Banner is ja auch mal Imba, so Individuell ;>
Banner made by me :D
Vlt. Join ich :P
Mal schauen ob auf meinem Laptop noch n Game drauf passt.Push, uns fehlen die Member! :>Ihr braucht mehr Features und am besten die SourceEs macht aber spaß einfach mal wieder auf Caali zu zocken&mehr wollen die meisten nicht.
Also kommt! Es macht sowas von fun xDSonnycrack;205084 schrieb:
Ihr braucht mehr Features und am besten die Source
Was denn für Features z.B.? Ohne irgendwelche Tipps von eurer Seite weis ich ja nicht was ihr wollt. :3Wir haben nun ein Forum: Caali-Server Forum
Ihr seid herzlichst eingeladen etwas zu Posten :3
Und unsere Homepage wurde vom Design verändert
Caali-Server Index
-> Unsere Website wird morgen noch weiter verändert.
Danke an Acuro.Dancex3;205347 schrieb:
Wir haben nun ein Forum: Caali-Server Forum
Ihr seid herzlichst eingeladen etwas zu Posten :3
Und unsere Homepage wurde vom Design verändert
Caali-Server Index
-> Unsere Website wird morgen noch weiter verändert.
Danke an Acuro.
Bitte Bitte :D
mir gefallen die alten caali zeiten
und ich hoffe das viele leute auf den server kommen <3Push this Thread <3Server down?
EDIT: Geht wieder!Lightings;205816 schrieb:
Server down?
EDIT: Geht wieder!
Habe gerade Server neugestartet.
Aber bitte das nächste mal in unser eigenes Forum posten. Oder am besten in der Chat Box o.ä.
Ihr könnt heute noch für ca 12 Stunden euren zukünftigen Lord wählen![FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Finde den server eig ganz cool, bsi aufn paar kleine bugs machts echt fun..
2 ulti lgas *-*
könnte blos mal mehr los sein..[/SIZE][/COLOR][/FONT]EpikFaiL;205851 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Finde den server eig ganz cool, bsi aufn paar kleine bugs machts echt fun..
2 ulti lgas *-*
könnte blos mal mehr los sein..[/SIZE][/COLOR][/FONT]
der server is ja noch im aufbau :D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][SIZE="2"][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Der Server wird voraussichtlich weiterhin bis Montag, den 15.11. Offline bleiben.
Ich bitte um verständnis.
[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Und warum?[/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Habe momentan von der Schule aus zu viel zu tun, Prüfungen wie EuroKom & FÜK (Fächerübergreifende Kompetenzprüfung) usw. stehen an.
Deshalb kann ich momentan nicht mehr dafür sorgen das der Server Online bleibt/ist. Sollte aber am Montag evtl. am Wochenende schon, wieder größten teils rum sein..[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0