[4.0.1] Der Frost-Todesritter und seine Spielweise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [4.0.1] Der Frost-Todesritter und seine Spielweise

      Hallo Mcore :)


      Im Vorwort: Dieser Guide ist sicherlich nicht komplett, sowie die Stats, Prioritätensystem usw. könnten sich noch ändern. Bei Fragen einfach melden.
      Ich habe mich an diesen Guide gehalten, jedoch Sachen ergänzt, korrigiert und so beschrieben, das es eigendlich alle verstehen sollten.
      Klick Mich!


      Änderungen nach dem Patch, die uns interessieren:



      - Der Runencooldown ist nicht mehr bei den Runen gleich, das heißt z.B. das Frostrune1 im Kampf z.B. nach 3s wieder benutzbar ist und Frostrune2 nach 4s
      - Die Rüstungsdurchschlagswertung wurde entfernt. Auf die Items wurde statt Rüstundsdurchsclag kritische Trefferwertung gesetzt. Falls Kritische Trefferwertung bereits drauf war, wurde Tempo raufgemacht,
      - Die Meisterschaften wurden hinzugefügt, je nach Skillung anders. Frost: 1 Meisterschaftspunkt gibt uns 2% Frostschaden. (Vor Nerf am 20.10. gab es 2.5%)
      Aufpassen: Auch z.B. 0.5 Meisterschaftspunkte geben uns 1% Frostschaden!
      - Es gibt nun die Plattenspezialisierung. Sie gibt uns im Frostmastery 5% Stärke, wenn wir in jedem möglichen Slot ein Plattenitem tragen.
      - Blutseuche kann jetzt kritisch treffen und hält 21 Sekunden
      - Relikte können nun von allen Klassen getragen werden, die nicht grade Zauberstäbe, Bögen oder Schusswaffen tragen.
      - Antimagische Hülle kostet keine Runenmacht mehr, generiert aber auch keine mehr, wenn wir Schaden nehmen.
      - Mit Pestilenz verteilte Krankheiten machen nurnoch 50% des eigentlichen Schaden.
      - Unheilige Präsenz wurde bearbeitet:Erfüllt euch mit unheiligem Zorn, der euer Angriffstempo und eure Runenregenaration um 10% und euer Bewegungstempo um 15% erhöht sowie die globale Abklingzeit eurer Fähigkeiten um 0.5 Sekunden verringert.
      - Frostfieber hält nun ebenfalls 21s, kann jetzt auch kritisch treffen und verringert das Nahkampf- und Distanzangrifftempo um 10%
      - Eisketten verringert nun das Bewegungstempo 8 Sekunden lang um 60% und steckt das Ziel mit Frostfieber an.
      - Die Effekte der Frostpräsenz und der Blutpräsenz wurden ausgetauscht. Frostpräsenz erhöht nun euren Schaden und eure Runenmachterzeugung um 10%.
      - Säule des Frosts ist ein neuer Zauber. Er gewährt uns für kurze Zeit 20% mehr Stärke und wir werden Immun gegen fremde Bewegungsimpulse, wie z.B. Rückstöße.
      - Runenauffrischung ist ebenfalls ein neuer Zauber. Wenn ihr Todesmantel, Froststoß
      oder Runenstoß benutzt, besteht eine 45%te Chance, eine zufällige entladene Rune zu erneuern


      Die Talente


      Die Standart Dualwield-Skillung:
      3/31/2
      Die Standart 2-Hand-Skillung:
      3/31/2
      Bei beiden Fällen gilt: in der 2. Reihe des Frostbaums ist ausser Vernichtung keine Fähigkeit, die unsere DPS beeinflusst.
      Daher ist es egal was ihr dort skillt. Ich persönliche empfehle Endloser Winter, damit ihr bei Bosskämpfen (z.B. Traumwandler die Frostmages) interrupten könnt, ohne Runenmacht zu brauchen. Das kann sehr hilfreich sein.Ich persönlich habe die Skillung ein klein wenig verändert und bin damit sehr zufrieden.
      Meine Skillung (5/31/0)
      Ich habe bewusst 2 Glyphenplätze freigelassen, da man sie nach seinen Vorlieben belegen kann.

      Die Rotation / Das Prioritätensystem


      Als Dualwield-Todesritter spielt ihr in der Frostpräsenz. Als 2-Hand-Träger greift ihr zu der unheiligen Präsenz.
      Das Single Target-Prioritätensystem:Krankheiten rauf, wenn beide Runenpaare (Frost/Unheilig) und/oder Todesrunen bereit sind, oder Tötungsmaschine procct: Auslöschen.
      Danach, wenn beide Blutrunen bereit sind, 2x Blutstoß.
      Falls alle Runen besetzt sein sollten: Froststoß
      Wenn irgendwann zwischendurch Gefrierender Nebel proccen sollte, sofort Heulende Böe raus.Bei mehreren Zielen:Tod & Verfall hin, so oft wie möglich heulende Böe rumspammen. Bei Frostrunen CD siedendes Blut spammen.Wenn überall CD: Auf Singletarget Froststoß rauf.


      Die Stats

      Dualwield:
      Hitcap(8%) erreichen > Waffenkundecap(26) erreichen > Stärke > Meisterschaft > Crit > Tempo > Beweglichkeit > Hit bis zum Spellcap2-Hand:
      Hitcap(8%) erreichen > Waffenkundecap(26) erreichen > Meisterschaft > Stärke > Tempo > Crit > Beweglichkeit > Hit bis zum Spellcap


      Das Umschmieden

      Durch das umschmieden kann man 40% eines sekundären Stat (Willenskraft als Mainstat auch) in einen anderen sekundären Stat ändern, solang er nicht schon auf dem Item ist.Wenn ihr das Hitcap erreicht habt und das Waffenkundecap erreicht habt:
      Alles Hit und Waffenkunde in Meisterschaft umschmieden.
      Wenn nicht, auf den jeweiligen Stat der fehlt umschmieden. (Wobei ich dies mit Sockeln machen würde, da uns Meiterschaft viel Schaden bringt und man ihn nicht sockeln kann.)
      Wenn das Item z.B. Krit und Tempo bietet, schmiedet eher das Krit in Meisterschaft um. Das bringt uns meistens mehr Meisterschaft.


      Flasks und Gems
      usw.


      Als Flask benutzen wir Fläschchen der endlosen Wut.
      Für das Bufffood greifen wir zum Megamammutmahl, oder falls nicht vorhanden, auf ein Fischmahl. (Sollte ja wohl in jedem Raid dabei sein :D)
      Ihr solltet, falls noch nicht erreicht, alles in die Caps sockeln. Danach nurnoch Stärkesockel (+20 Stärke). Im Metaslot kommt ein Chaotischer Polarlichtdiamant (21 Krit/+3% krit. Schaden)
      Auf den Gürtel kommt dann eine Gürtelschnalle mit einer Alptraumträne (+10 Werte) die den Metagem aktiviert.
      2-Hand-VZ: Rune des gefallenen Kreuzfahrers
      DW-Mainhand-VZ: Rune des gefallenen Kreuzfahrers
      DW-Offhand-VZ: Rune des schneidenden Eises

      Nützliche Addons

      CLC DK - Zeugt euch was ihr als näcstes Drücken müsst, damit ihr das Prioritätensystem einhaltet. Sehr gut für Anfänger, aber auch für alte Hasen, wenn man mal aus der Rota rauskommt. :p

      DeadlyBossMods - Zeigt euch in den Instanzen und Raids an, wann z.B. ein Boss in die nächste Phase geht, wenn ihr ihn interrupten müsst, wenn ihr schnell weglaufen müsst, wenn schnell wer despellt werden muss usw.

      Bartender/Dominos - Damit könnt ihr Actionslots, die Taschen, das kleine Menü und die Erfahrungsleiste verschieben, vergrößern, verkleinern.. usw.

      Mein Armory-Link: Klick Mich!

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )