Drop Problem

• Hi Corler,

und zwar habe ich folgendes Problem: Normale Mobs droppen kaum. Nur ganz selten dropt mal ein Ori oder ein Moon in Azria. Setteile oder Waffen fallen im Tower/Azria nie! Bosse wie Desmodon oder so droppen aber normal :/

Habe in der PropMoverEx.inc schon alles mögliche geändert und ausprobiert, jedoch hat es nicht wirklich was gebracht.. Die Drop Rate hatte ich natürlich auch schon zich mal verändert..

Wäre nett wenn ihr mir verraten könntet woran es liegt. Oder noch besser wäre vllt eine PropMoverEx.inc zum vergleichen(nutze atm die vom Offi...), bzw kann es überhaupt an was anderem liegen?

Gruß Reeek
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also das kann mehrer Gründe haben ersten die Drop rate ist zu hoch weil wenn man sie zu hoch macht Depot man gar nix mehr also das ist meine Erfahrung und zweitens es gibt die Peace Drop rate die ist verantwortlich für moons oris questis und so weiter wenn die zu hoch ist dropt man nur noch Food und questis scheiß weil es na nen max Drop bei den monnstern gibt zb Red Metro 11 wenn du aber piace Drop zu hoch hast füllt der die 11 Dinger mi oris eggs und questis weil die Drop rate ja hoch ist und somit sind die 11 items die er droppen darf Voll und er Sept kein bloody mehr oder halt nur alle 500 mal eine und du musst halt die perfekten Rates rausfinden ich habe damals mehrere Stunden gebraucht bis es gut war musst halt mit der eventfunk.lua und der propmoverex.Inc bisschen rum spielen bis es passt. Sorry wegen Fehlern hab's mit Handy geschrieben