FlyFF Packete Fixen?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Use c++. Beste variante, hab das Buch selber gekauft. Aber ich empfehle dazu noch ein kleineres Buch zu kaufe.
    Da in diesem Buch wirklich jeder Pipes erklärt wird.

Oh man noch so ein C++ fetischist, es gibt noch andere sprachen, Wem c ++ nicht liegt der kann auch andere sprachen verwenden, sag nicht dass C++ die beste variante ist.

ach ja was soll das Use? Deutsches Forum, Deutscher Thead, Deutscher poster, Deutscher post(von dier) WARUM ZUM TEUFEL 1 ENGLISCHES WORT?
    Mit dem ersten wort denkt man du bist ammi oder so, aber dann kommt deutsch???? etnweder alles auf englisch oder gar nichts
  • ichbinniemand;229920 schrieb:

Oh man noch so ein C++ fetischist, es gibt noch andere sprachen, Wem c ++ nicht liegt der kann auch andere sprachen verwenden, sag nicht dass C++ die beste variante ist.

ach ja was soll das Use? Deutsches Forum, Deutscher Thead, Deutscher poster, Deutscher post(von dier) WARUM ZUM TEUFEL 1 ENGLISCHES WORT?
    Mit dem ersten wort denkt man du bist ammi oder so, aber dann kommt deutsch???? etnweder alles auf englisch oder gar nichts

Was meinst du eigentlich wer du bist? Hast hier garnichts zu melden.
    Dein Nick sagt alles (;
    Ich habe nur auf den Thread geantwortet, geh woanders flammen.

Zumal man mit C++ alles sehr komplex beschreiben kann.
    Nur weil du keine Ahnung hast?

Die pls.
  • Mich regts nur auf das überall solche C++ fetischisten sind die meinen das jeder der kein c++ kann kein richtiger infomatiker/programmierer ist,

es gibt so viele sprachen die system unabhängig, schnell, kompiliert und OOP sind, mit denen man genauso viel machen kann wie mit C++.
    Zumal man mit C++ alles sehr komplex beschreiben kann.

Welche sprachen fallen mir da noch ein:
    Haskell
    Fortarn
    Objective C
    C
    Basic
    Delphi
    Assembly
    Smalltalk
    Simula
    ...

Was denkst du denn warum Pascal lange zeit auf platz 2 der meistgenutzen sprachen war, und C++ nur auf platz 4
  • ichbinniemand;229931 schrieb:

Mich regts nur auf das überall solche C++ fetischisten sind die meinen das jeder der kein c++ kann kein richtiger infomatiker/programmierer ist,

es gibt so viele sprachen die system unabhängig, schnell, kompiliert und OOP sind, mit denen man genauso viel machen kann wie mit C++.

Welche sprachen fallen mir da noch ein:
    Haskell
    Fortarn
    Objective C
    C
    Basic
    Delphi
    Assembly
    Smalltalk
    Simula
    ...

Was denkst du denn warum Pascal lange zeit auf platz 2 der meistgenutzen sprachen war, und C++ nur auf platz 4

Aber wieso wird c++ so oft verwendet? mh? Ka, C++ ist scheiße stimmt.
  • Ich sag nicht das es scheisse ist, Das stimmt nicht, ich meine nur dass es noch andere sprachen gibt, vor 2 tagen kam einer an mit dem spruch
    Du kannst kein C++ du bist scheisse

Und mit ist auch so aufgefallen immer mehr lernen c++ ohne auch nur sich über andere sprachen informiert zu haben, und auch solche Fetischisten wissen meist nichts mehr über Haskell, Pascal etc und können so auch gar nicht wissen was die beste variante ist. Jeder muss für sich selbst entscheiden, so ist das OOP nicht jeder mans sache, da empfiehlt man zu C anstatt zu C++, manche kommen mit der C syntax einfach nicht zurecht, dann kann man natürlich Basic oder Pascal empfehlen.
    Ich sag nicht das du so ein Fetischist bist, nur bei deinem Post kam das so raus.

Wenn leute sagen: "So lern C++ das ist das beste was du machen kannst" da bekomm ich das große reiern.
  • @Ichbinniemand
    Mir fällt zudem was du sagst etwas ein undzwar das es immer mehr kinder gibt die sagen sie könnten c++ nur weil sie denken sie können cout inklusive hello world ...

Es ist schon richtig das C++ eine gute und schöne sprache ist jedoch sollte man sich kein urteil über die meisten sprachen bilden da die meisten keinen effizienten Syntax haben und ihr programmierungsstil auch nur dem eines grundschulkindes entspricht.

Es gibt viele Sprachen die schnell Leistungsfähig Stabil u.a. sind und einen anderen Syntax aufbau besitzen, aber im grunde basieren viele sprachen auf ein und dem selben prinzip.

Soll der Thread ersteller ruhig erstmal klein anfangen mit vb / c# / java um erstmal an den Syntax aufbau und den keywords zu kommen bzw sich ran zu tasten ...

In einer Sache muss ich dir jedoch wiedersprechen , du sagtest ein wenig weiter oben c# ist gleich vb nur anderer syntax dies stimmt nicht ganz der c# syntax erlaubt eine schnellere und effizientere schreibweise des programms und dazu eine bessere kompilierung , die programme die dabei enstehen sind zudem schneller.

Wie gesagt es kommt auf das können bzw den Anwender an was er dadraus macht jedoch bin ich der meinung das ca 5 % aller user hier einen normalen bis sehr guten oder perfeckten aufbau haben.

mfg ToxicData
  • Ihr versteht nicht was ich meinte.
    Ich meinte das beste ist wenn man sie direkt im Source fixxt (c++) dann verbaucht man nicht umsonst Platz auf dem Root o.ä.
    C++ ist halt für FlyFF generell gut geeignet, da Source von FlyFF ebenfals aus C++ besteht.
    Ich verstehe, klar ist C++ nicht die beste Sprache aber ich bin mitlerweile bei 2/4 vom Buch angelangt, und ich finde das diese Programmiersprache mich sehr faziniert.
  • Du nennst Java eine kleine Sprache ololol? Java ist ne sehr heftige und sehr tiefgehende Sprache, die man für allerlei Sachen verwenden kann. Vorteil ist, dass sie auf soweit jedem bekannten OS läuft.

Ich empfehle für einen AntiHack entweder C++ oder Java, vll. auch noch Python weils was wäre, was net jeder kann und nutzt. Die andern zwei sind halt relativ verbreitete Sprachen und eignen sich perfekt zum beginnen und sind auch nützlich (nicht so wie VB.NET oder C-Sharp. Ich muss da nicht von Stabilität eines Programms reden!)
  • Du nennst Java eine kleine Sprache ololol? Java ist ne sehr heftige und sehr tiefgehende Sprache, die man für allerlei Sachen verwenden kann. Vorteil ist, dass sie auf soweit jedem bekannten OS läuft.

Ich empfehle für einen AntiHack entweder C++ oder Java, vll. auch noch Python weils was wäre, was net jeder kann und nutzt. Die andern zwei sind halt relativ verbreitete Sprachen und eignen sich perfekt zum beginnen und sind auch nützlich (nicht so wie VB.NET oder C-Sharp. Ich muss da nicht von Stabilität eines Programms reden!)

er meinte das java leicht zu lernen ist...

und es läuft nicht auf IOS.
    Außerdem ist Java lahm.

Java ist umfangreich, aber dennoch JRE gebunden(das ziehl OS muss den gleichen stand von der JRE haben wie das system in dems programmiert wurde)
    und Java ist eine mischung aus vielen sprachen (kannst du pascal, C und Fortran kannst du schon einen großteil von Java)

(nicht so wie VB.NET oder C-Sharp. Ich muss da nicht von Stabilität eines Programms reden!)

Und schon wieder einer der nur die paar sprachen kennt...

Ihr versteht nicht was ich meinte.
    Ich meinte das beste ist wenn man sie direkt im Source fixxt (c++) dann verbaucht man nicht umsonst Platz auf dem Root o.ä.
    C++ ist halt für FlyFF generell gut geeignet, da Source von FlyFF ebenfals aus C++ besteht.
    Ich verstehe, klar ist C++ nicht die beste Sprache aber ich bin mitlerweile bei 2/4 vom Buch angelangt, und ich finde das diese Programmiersprache mich sehr faziniert.

Achso... ich hab gedacht er solle c++ lernen nur um einen packet filter zu schreiben, an die sources hab ich gar nicht gedacht

In einer Sache muss ich dir jedoch wiedersprechen , du sagtest ein wenig weiter oben c# ist gleich vb nur anderer syntax dies stimmt nicht ganz der c# syntax erlaubt eine schnellere und effizientere schreibweise des programms und dazu eine bessere kompilierung , die programme die dabei enstehen sind zudem schneller.

Das ist mir neu, ich weiß das c# durch die unsafe blöcke eine höhere geschwindigkeit erreichen kann, aber wenn aufgrund der syntax das programm schneller ist dann muss MS extreme scheisse beim lesealgorythmus von VB gebaut haben, da die .Net assembly datei (.exe) von vb und c# die selbe struktur hat.
  • Ich sag mal so: Auf den Compiler kommt es an! Kannst dir eine Super mega imba Pr0 evolution Edition kaufen von IBM oder wie die Firma hies. Damit bist du in sachen Prozess Geschwindigkeit ganz weit vorne! (Jeder compiler compiliert anderst andere compilieren so das der Code später schneller ausgeführt wird etc.